Hier meine Gorilla Cookies FF
Tag 17. Woche 3. Der Blütephase.
Und meine Guava Auto
Tag 28. Woche 4. Der Blütephase.
Beide Samen stammen von Fast Buds.
Freue mich über jegliche Kritik und Tipps
Hier meine Gorilla Cookies FF
Tag 17. Woche 3. Der Blütephase.
Und meine Guava Auto
Tag 28. Woche 4. Der Blütephase.
Beide Samen stammen von Fast Buds.
Freue mich über jegliche Kritik und Tipps
Heyhey,
Die sehen doch bisher schön grün aus für die 1.runde
Sieht so aus als ob du die Auto und die Photo in einem Zelt stehen hast.
Die Autos können deutlich mehr Licht in der Blütezeit vertragen, weshalb ich die nicht gern in der Blütezeit mit den Photos zusammen stecke.
LG J
Ja da is mir ein kleiner Denkfehler unterlaufen bei den Samen aber wollte die kleine jetzt auch nicht ihrem Schicksal überlassen.
Die Auto wird eh schneller fertig sein, darum hab ich die Photo schon höher gestellt, und sobald die andere Erntereif sein sollte, bekommt die andere nochmal Vollgas.
Geil siehen doch hübsch aus die Ladys hab nach meinem Balkon grow jetzt auch meinen aller ersten Indoor grow gestartet habe mich für Autos entschieden hulkberry und trainwreck
Ei Gude Johnny,
Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben meine Sommerrunde war ebenfalls Sensi Skunk und aktuell hab ich auch eine hulkberry Auto
stehen.
Ich drück dir die Daumen mit dem Training, die haben einfach Sau wenig Zeit. Meine hulkberry Auto fängt jetzt an Tag 36 an zu blühen. Krass diese Autos
Machst du dazu ein growlog? Würde ich gerne verfolgen.
Aber deine Skunk sah ja auch schon sehr nice aus
LG J
Hab sehr früh angefangen mit dem Training hoffe wird was dachte mir sei mal ein wenig mutig beim ersten grow haha hier der Link zu meinem growlog
Und danke
Ja scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben selbst die Namen wir sind anscheinend johnnys
Sehen auf jeden Fall stabil aus
Die Gorilla Cookies macht mir Sorgen, die bekommt das selbe wie immer, nur besseres Licht jetzt dank der TS 1000. Kapier ned wieso die neuen Blätter hellgrün werden
Evtl vom drain mal ec und ph messen Ind dann nach Steuern
Gleich gehe ich mal runter die Ladys mal weiter trainieren habe ihnen drei Tage Pause gegönnt dann werde ich neue Fotos machen
Hey Johnny,
Das sieht ja krass aus 1x fand ich schon mutig, aber jetzt noch ein 2. Mal werden sie nicht voll verkraften, das wird vermutlich Ertragseinbußen geben . In ca. 10 Tagen fängt die an zu blühen;)
Mal schauen denke schon einfach mal machen
Hast du gesehen was die in 3 Tagen geleistet haben das bekommen die nochmal hin dank dieser geilen App alles dokumentiert und wenn’s nicht klappt dann nächstes Mal ein wenig anders hab die lichtleistung jetzt auf hundert Prozent dli von 52 ein wenig Blätter weg genommen Druck mir die Daumen … Bei einer hab ich sogar was abgebrochen wieder zusammen geklebt mit Tesa wird schon
Guck Mal was Autos so abkönnen
Dieser Typ ist einfach genial der treibt es auf die Spitze
Und die Erträge geben ihm recht
Danke Johnny, ich schau es mir bei Gelegenheit auf jeden Fall gerne an. Aktuell Grad mir viel um die Ohren. Gibt aber Lesestoff für auf’n Pott
LG J
Hallo zusammen ,
hier meine 1. indoor runde
Alle gleich alt (42 tage)
Sie hatten leider nicht den besten start, finde aber sie haben sich schon fast alle gut erholt.
Von Klein nach Groß:
Hulkberry Auto,
2x Hazeberry Auto,
Sweet ZZ Auto.
Hat angefangen damit dass sie umziehen mussten weil ihen zu kalt wurde, dann 2 tage zu warm , und und und …
Das summiert sich ruck zuck und zack, 25% der veggi zeit “geqäult”.
@Johnnyjoejackson guck mal die kleine da, das ist meine hulkberry xD
Ich hoffe dass es ihr bald auch besser geht.
Den start der nächsten runde hab ich auch schon leicht verkackt,
mögliche Ursache meiner meinung nach:
-zu warm(luftfeuchte zu trocken; tage mit unter 50% gehabt)/zu nah am licht,
-mit falschem ph wert gestartet (=7 erst im nachhinein festfestellt)
-leicht zu viel wasser zu beginn
aktuell sind sie 14 Tage alt (Hazeberry auto), die wurzeln müssten schon deutlich mehr sein.
Ich will die runde jetzt aber auch nicht einfach wegwerfen, wird ja trotzdem was draus
Ich hoffe dann mal auf die überrnächste Runde, das wird mein Lauf, ich hab es im Gefühl
LG, frohes gärtnern,
J
Naja für 42 Tage ist da aber nicht viel
Aber auch das wird hoffentlich schmecken