Aber wegwerfen ist mir jetzt auch zu schade
Lecker wird es bestimmt
Mein Ziel diese Runde sind ca. 20g pro Dame, dann wäre ich schon Mal besser als meine Sommerrunde.
Und so hoff ich, mich einfach nur von Runde zur Runde zu verbessern☺️
Hast vollkommen Recht mit Turn und Geschmack aber wenn beides da ist herrlich beziehe gelegentlich aus der Apotheke und ich muss sagen aller erste Sahne so potent Wahnsinn und dieser intensive Geschmack hoffe das meine nur annähernd so lecker werden
Die Legalisierung bringt nur Vorteile für uns also ich denke schon das die den Schwarzmarkt eindämmen werden weil wir einfach kein Bock mehr auf albanische Hecke haben sondern lieber unser Zeug selber ziehen und mal ehrlich könnte für nen Fünfer einkaufen hole es mir aber lieber aus der Apotheke doppelt so teuer aber auch doppelt so geil
Mit deinen Ladys geht das jetzt glaube ich nicht mehr schon leichtes Training aber sobald die in die Blüte gehen ist der einzige Stress den ich denen noch aussetzte entlauben und lollipoppen später wenn der Stretch durch ist …und ey ist auch mein aller erster Indoor grow also alles Wunschgedanken wie es hoffentlich laufen wird
Angefangen bei Qualität vor Quantität, ich Zahl auch schon immer lieber mehr, hab dafür aber gutes dope
Albanische Hecke …
Ja, bei uns sind die Preise brutal in den Keller gefallen. Hat keiner Bock auf das Kraut, wenn Mal was leckeres probiert wurde
Was in der Apotheke so geht, keine Ahnung. Ich halt mich dann eher an Hasch oder so, wenn ich was potentes will. Gras schmeckt mir zwar 1000mal besser, aber mit den paar Umdrehungen, kommt halt nicht ganz so viel an
Bei meinem Ladys werde ich jetzt auch nichts mehr machen, wie du schon sagst, ist schon zu spät dafür.
Auch beim entlauben,etc. Lass ich fast komplett die Finger weg. Ich will erstmal die automik, den wuchs an sich verstehen.
Irgendwie gefühlt alles anders wie bei den Photos.
In ca. 20 Tagen startet die nächste Runde, hab die Wahl zwischen (alles Autos)
Mimosa,
Haze Berry,
Cookies gelato und
Hulkberry
Bin noch am hin und her überlegen
Werde aber vermutlich erstmal bei hazeberry bleiben um sie besser zu verstehen
Aber als ich mir die einzelnen Beschreibungen durchgelesen habe, klang das alles soooooo lecker
Noch steht es nicht fest,Mal gucken
Mimosa sie ist wunderschön und schmeckt verdammt gut nen Kollege hat sie dieses Jahr gemacht
Ja was willst du auch entlauben sorry war gerade unten könnte mich stundenlang einfach nur davor setzten und mir anschauen was die so machen …mmmhhh nix aber schön also wenn ich so trainiere bleibt mir im Moment nix anderes übrig wie entlauben damit die unteren Triebe genug Licht bekommen meine erste Hulk ist auch gerade in vor Blüte gegangen ein wenig Blätter entfernt hab sie jetzt auch mal mittig gestellt Gib ihr mal Hotspot
Aber ich kann dir nur empfehlen die ein oder anderen grossen Fächerblätter zu entfernen damit die unteren Triebe besseres Licht erreicht also bei den hazelberrys
Ich hab hin und her überlegt. Hab sie aber dann aber doch dran gelassen, ich denk mir was kein Licht hat, streckt sich bisschen und sucht sich welches.
Somit Versuch ich alles auf eine Höhe zu bekommen.
Mal funktioniert es besser und Mal schlechter. Bei denen, wo der hauptbud in die Höhe schießt, hab ich die Spitze leicht umgebogen zwecks Höhe.
Ich vermute dass ich so viele unterschiedliche Wachstumsmuster habe, liegt viel an der beschissen Erde die ich genommen hab, sonst hab ich nichts gemacht und alles ist gleich.
Nächste Runde startet in biobizz light Mix, auch wenn sie anfangs vllt. Alle einen ähnlichen startmix als Dünger haben, wird die Struktur eine ganz andere sein wie bei meiner jetzigen Erde, die ist einfach nur beschissen
Kostet natürlich gleich das dreifache …
sleber machen ist aktuell keine Option für mich
Hab auch ein interessanten Artikel über die Nährstoffunteschiede zwischen Photo und Auto gefunden, genau sowas hab ich gesucht.
Hatte letztes WE das Vergnügen die Eltern zu probieren😋
Purple Punch kann ich geschmacklich gut empfehle, sehr lecker.
Banana bomb war eher nix für mich. Geschmacklich keine Besonderheit und den Turn kann ich nicht beurteilen
Wenn die den purple Geschmack und die bana Wirkung hat, ist das bestimmt eine geile Kombi
Nabend in die Runde,
also falls ihr euch mal an Photos probiert empfehle ich euch Ayahouasca Purple von Barneysfarm. Also vom Geschmack voll geil und es Richt nach (ich hoffe ihr kennt es) Kinder Emeuckal Hustenbonbons. Voll geil einmal gegrowt direkt verliebt.
Und bezüglich Training von Autos, kann man am Anfang gerne machen aber nicht mehr zuspät. Manche Strains sollten auch nicht trainiert werden aber das geben die Züchter im Fall der Fälle an Cliff
Auch von mir sorry @T.J.Sunshine1312, hab ebenfalls dein Thema mit übernommen aber es passt einfach, ist ja auch meine 1. Indoorrunde
Meine nächste Runde werden auch wieder autoflower, einfach geil zuzusehen
Zur aktuellen runde …
Das umbiegen des obersten triebs hat gut funktioniert, jetzt sind die spitzen alle etwa auf der selben Höhe
Und…
Ich will endlich die gelbe/hellgrüne Farbe weg haben …
Hab dann heute “Gärtners Goldwasser” gegossen und etwas unterbaut damit sie nicht direkt auf dem Boden stehen und nachts so kalte Füße bekommen.
Hoffe sie bekommen so den nötigen Stickstoff den sie meiner Meinung nach brauchen.
Hab jetzt aufgrund Temperatur Problemen auf 24 Stunden Beleuchtung eingestellt ist von der Watt Leistung im Gegensatz zum Heizlüfter günstiger und da es möglich ist (es scheiden sich die Geister ) Autos 24/0 beleuchten dachte ich Versuche damit Temperatur in den Griff zu kriegen und hoffe sie nicht zu sehr zu stressen habe die Entfernung zur Lampe erhöht auf 40 cm evtl noch was höher schaue wie sie es vertragen denn ich möchte nicht den dli Wert überschreiten ich vertraue der photone App nicht so sehr und ist halt mein erster grow und irgendwo hört es dann auch auf ist schon was so ne erst Anschaffung da ich im Keller growe leider hohe Luftfeuchtigkeit werde wahrscheinlich nicht um einen Luftentfeuchter Rum kommen wenn sie richtig blühen und kurz vor der Ernte stehe jemand Empfehlungen
Ich bin leider auch sehr eingeschränkt was meine Umgebung angeht.
Hab jetzt zwei Holzleisten + Holzplatte auf den Boden gelegt und die Damen darauf gestellt, damit sie nachts nicht so stark runterkühlen weil drunter direkt der eiskalte Kellerboden ist.
Um die Luftfeuchte runter zu drücken, tuh ich immer kurz stoßlüften, fällt die Temperatur etwas, aber die Luftfeuchte auch.
Drück dir die Daumen mit der Beleuchtung, bin echt gespannt