Hängen ist nicht dafür ist es zu klein wollte sie reinlegen
Werde nur leicht vor trimmen so das die meisten Fasern wenn an den Blättern kleben bleibt hoffentlich ![]()
Meine hulkys ![]()
Die trainwreck
Die california snow
wuhhuuuu also freu mich das es bis jetzt so gut gelaufen ist und hoffe das es bis zum Ende so weiter läuft
Hab auch schon neue am Start also eine Spaß blueberry Auto
Und dann noch zwei neue für die hulkys die ca in na Woche auf zwei feddisch sind und zwar
Banana purple Punch
Und bei euch so
Sieht echt sehr gut aus das wird ne schöne Ernte. Nach dem Trimm wirst du Growen hassen ![]()
Ich finde das mittlerweile so nervig das ich überlegt habe mir ne Maschine zukaufen oder bauen.
Mein Kumpel hat die von spiderfarmer schönes Gerät hat er mir angeboten aber meinen ersten trimm mach ich schon gechillt mit der Hand hatte ja schon das Vergnügen im Sommer mit den Autos vom Balkon war nervig aber iwie geil bob Marley im Hintergrund mit Frau am Esstisch zusammen trimmen iwie coole Sache denke wird sich aber nach den ersten ein zwei Runden auch ändern ![]()
Also der Spass mit der frau nicht das trimmen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Well, from week 3 onwards, I give the good ladies adjusted wind with the fan, more than the usual air turbulence, for about 1-2 hours. Training with clips also helps; leave them on for 3-5 days then remove them again. Also, at the beginning, I keep the lamp rather close, and after the 6th or 7th node, I increase the distance again.
Yes, I also prefer larger pots.
Female North Thunder Fuck 7-8 weeks Veg and 3rd week Flower

It’s just my way, not a recipe for success