Im Falle des positiven Test mit einem Rezept kommt stehen deine Chance besser deinen Lappen wieder zu bekommen als ohne Abstinenz Nachweis fällt da schon mal flach
Meine hulkberry machen sich prächtig
Als nächstes die trainwreck leider sind die Blätter sehr hell grün
Soooo, Hello again ![]()
Ich kann auch mal wieder was von meiner aktuellen Runde berichten. Meine Zobiedamen erholen sich besser als ich gedacht habe,
Die 1. nähert sich dem ende (sweet ZZ) ![]()
Meine 2. Runde macht sich deutlich besser als die vorherige, ich werde als zuversichtlicher ![]()
Meine Hulkberry hat sich eeeeeeeeeeenldich gefanngen
GRÜN, sie ist endlich GRÜN
eine woche vorher sah sie noch so aus
schon krass wie sich das ändern kann ![]()
heute 2. Tag nix zu rauchen und prombt rieche ich auch meine Pflanzen mal wieder.
![]()
Allerdings schon 2 stockwerke weiter unten im Haus
bin mal gespannt was das noch wird ![]()
Das war’s soweit erstmal von mir, oder ich hab den Rest verrgessen
![]()
LG an alle
J
Sehen doch mega aus bis auf die Hulk das waren doch auch Autos also ich find die schon nice
Hehe dat kommt mir sowas von bekannt vor ![]()
![]()
![]()
1. Grow bis Bw 4 und dann musste der Akf doch dran.
Obwohl 2 Türen dazwischen waren und der Hausflur konnte ich auch die damen bis zum Briefkasten schnuppern .
Jetzt nur zur Sicherheit ein etwas größeren lüfter verbaut und jetzt sollte es passen bis zum größeren Zelt, dann muss eh alles neu abgestimmt werden
Danke ![]()
Bin halt anderes gewohnt bzw. Hatte andere Erwartungen ![]()
![]()
Die ästchen zb. Sind viel dünner als deine, weniger Blattgrün,oder,oder,oder…
Hätte gerne so welche jetzt da stehen, wie du jetzt ![]()
Knallen wird’s schon noch werden, da bin ich mir sicher. Allerdings halt nicht ansatzweise die Bud fülle die ich brauche. ![]()
![]()
Bin Mal gespannt, was mich in diesem Run noch erwartet
auf jeden Fall viel gelernt bereits. ![]()
Ich glaub bis das meinen Vorstellungen entspricht, dauert noch ein paar Monate. Bin aber motiviert ![]()
@Grownope
Zum Glück muss man da heutzutage nicht mehr so aufpassen je nach gegend🤣
Die Nachbarn gucken zwar blöd, aber in der Gegend hier völlig egal. 90% versteht einen eh nicht ![]()
![]()
Ich liebe den Geruch und wenn die ganze Gegend danach riecht
mir 1000 Mal lieber als irgendwelche assiduschen, oder nach sontigem müll riechend, der hier so rumfliegt ![]()
![]()
Hat früher sogar welche im Schlafzimmer stehen ![]()
![]()
LG an alle J ![]()
![]()
Leider nimmt das Calcium Problem seinen Lauf
Jetzt ist auch die schöne mit den Monster buds dran hoffe es ist jetzt mit der Zugabe von calmag geregelt
Ja die Veggi ist oft sehr chillig. Dann gehts los das man schon fantasiert was man mit dem ganzen Odd anstellt. Und dann kommt die Blüte, und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Ich hoffe du bleibst gechillt genug um die fertig zu machen.
Cliff
Na klar und wenn ich sie so wie sie sind rauchen würde ![]()
![]()
Hab jetzt gegengesteuert calmag und dachte mir na jetzt noch was top Booster kommt auch nice ![]()
![]()
Ich hab jetzt auch schon neue geordert hab banana purple Punch Auto und Papa Cookies Auto und als Geschenk gab’s noch ne blueberry Auto obendrauf davon werde ich wahrscheinlich jetzt mal eine ohne autopot in nem kleineren topf mit toppen als Spaß pflanze zum ausprobieren was so geht
Natürlich hab ich eine Woche vor black friday bestellt🙈
Hab gesehen die haben Bomben angebote da deswegen werde ich mir diese Woche nochmal ne Ladung bestellen jemand ne Empfehlung autostrain bitte und guter Turn lecker im Geschmack bevorzugt ![]()
![]()
Moien leuts kleines Update
sieht nice aus für meinen ersten grow find ich ziemlich stabil
Denke die hulkberrys haben max noch 2 Wochen dann wären wir bei 12 vom Samen bis zur Ernte ![]()
Einfach geiles Gefühl so meine
Hulkberry Auto
Dann die trainwreck auto
Und die california snow
Dann mein neues Projekt
Blueberry Auto
Und hier meine Ausbeute black friday bei zamnesia
Feine Gang haste da im Zelt stehen echt schön anzusehen.
Also Weddingcake ist ein echter stinker sag ich dir bin Grad beim Trimmen ![]()
Hatte ich mir gerade aus der Apotheke geordert sehr lecker da dachte ich mir es ist black friday die geht auch noch ![]()
![]()
Ist aus meiner Kellerapotheke ![]()
Oh Mann was freue ich mich auf meine erste Medizin aus meiner eigenen Keller Apotheke ![]()
das wird ein Fest kann es kaum erwarten sie zu killen
soviel liebe sorgen und Freude dran gehabt und trotzdem freut man sich sie zu zerlegen und dann geschmeidig zu turnen ich liebe mein neues Hobby und ich kann nur zustimmen das es zur Sucht wird meine Frau fragt mich was ich 2 Stunden im Keller gemacht habe du hast Auto Bewässerung… Und ey ich weiß es selber manchmal nicht was ich da mache wenn ich sie mir einfach nur anschaue ne halbe Stunde oder so ![]()
![]()
und Mann liest ja fast nix anderes mehr scheiss mal drauf was Putin da gerade labert oder die Champions League läuft ich habe hier gerade ein calmag Problem oder so ![]()
![]()
YouTube nur noch grower in meinem Algorithmus und tiktok natürlich auch dann ist Growmart zu Amazon geworden wo man auch gerne abends mal so reinschaut was man so braucht also die müssten Prime anbieten ich wäre dabei
ich habe ca 5 trilionen fotos von meinem pflanzen aufm Handy und muss jeden ungefragt mein Zelt im Keller zeigen black friday nur nach grow Zeug geschaut selbst auf der Arbeit in der Nachtschicht verfolge ich meine Temperatur Luftfeuchtigkeit Kurve in der App die bis auf ein zwei Prozent nicht abweicht wie vom Vortag und dem Tag davor ziehe mir hier jeden Beitrag rein checke die Fotos führe ein GROWTAGEBUCH Leute ich bin krank ![]()
![]()
![]()
Kenne ich sehr gut:grin:, aber das lässt zum Glück etwas nach. ![]()
Bin da zum Glück Recht schnell wach geworden wär sonst nach teurer geworden. Wollte ursprünglich einfachh hinstellen und jut. Naja was soll ich sagen. Ist immer mehr geworden und hab auch Fehlinvestitionen dahin gehend gemacht bis ich zu Frieden war. Bzw. Bin noch nicht zufrieden, allerdings mit Kids etc. sollte man sich etwas am Riemen reißen.
Weed ist nicht alles, aber dennoch wie Bacon und Käse. Macht fast alles besser.![]()
![]()
![]()
Cliff
Hab hier mal ne trocken Box gebastelt hoffe funzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe
FLEX Schlauch einfach ans Zelt und hoffe dass die abluft genug weg zieht das ein leichter Luftstrom von unten durch die mit Vlies verdeckten Luftlöcher durch die Kiste nach oben gezogen wird
Moinsen, also ich hätte da mal direkter was zu bemängeln. Bezüglich der Ablage der Buds. Nimm etwas anderes. Diese Packband hat soviel loses Gewebe. Haste nen sticky Weed dann kannste pech haben das sich diese Phasern an den Buds anhaften. Ich würde Draht oder etwas beschichtetes empfehlen. Bei der Trocknung ziehen die sich ja auch noch zusammen. Ansonsten schicke Box. Nicht etwas klein für deine Damen?
Cliff
Guter Einwand mit den Fasern aber alter das war ne fummlerrei und ey ist Hanf Band einen Versuch Gib ich ihr
und zwei passen da schon rein werde im Intervall ernten
Aber willst es rein legen oder hängen?
Klar probier es aus trocken wird es aufjeden. Bin gespannt ob du das Handband aus den Bud fummeln musst.
![]()