Blutiger Anfänger benötigt Hilfe

Ich glaube ist ein Mix aus Bewässerung, Licht Stress und oder Dünger. Zu dem wer sagt das die in 2 Wochen Ernte bereit sind kann auch ein zwei Wochen länger dauern als die angeben. Abgesehen davon kannst du nichts machen das sofort sichtbare Verbesserung bringt würd das Licht etwas zurück drehen. Ne Woche nicht gießen bzw nur befeuchten. Und gucken was passiert.

Na der samenheesteller sagt in 2 Wochen fertig.
So wie die blueberry aussieht würde ich das sogar glauben.

Meinst du 20 Stunden Licht sind zu viel?

OK also 8 bis 10 Grad Differenz von Tag zu Nacht wären schon nicht schlecht

Also ich halte davon nix. 18/6 absolutes maximum

1 Like

Sie viel unterschrieben zu Tag und Nacht?
Hatte mal was von 2-3 grad gelesen.

Man liest viel. Aber selbst in den Sommer Monaten haste ja draußen Unterschiede von locker 10grad. Ich meine 4 Grad diff ist zu wenig

Hab jetzt mal die zeitschaltuhr auf 18/6 gestellt.

Also du sagst temp runter.

Ok versuche ich mal. Wird bisschen schwer😅

Würde ich erstmal machen z.b wenn die jetzt auf 100%stand mal auf 80% runter und 18/6 ist auch gut. Guck dir mal so’n Zeitraffer Video von Cannabis an und achte mal drauf was die Tags und nachts macht. Bin mir hindert Prozent sicher das denen ausreichend Schlaf gut tut :grin: aber ist schwierig dir richtig aus der Ferne zu helfen. Sind alles nur Einschätzung bzw meine Meinung. Aber ich denke so kannst du nichts kaputt machen.

Vielleicht mal Abend ne Stunde Lüften oder Raum weniger Heizen. Also falls möglich :sweat_smile:

Zeitraffer habe ich mir tatsächlich bereits angeschaut.
Weil ich vor ner Woche oder so keine Veränderung der Biss bzw. bud Entwicklung bei meiner Motorbreath sehen konnte.

Jetzt explodieren die Buds aber.
Ist Wahnsinn was die in 2 Tagen an Volumen zugelegt haben

Die Temperatur hatte ich ja nur so hoch gedreht weil ich nur auf 33% luftfeuchte gekommen bin

Ja gut aber dann müsste dir was anderes überlegen um die zu erhöhen. Lass was anderes verdunsten nicht die Pflanzen :grin:

Da ist aus meinem Blüte Zelt. Und…

Zwei bis drei Wochen brauchen die noch Minimum

Ich habe jetzt meine Purple Haze den krüppel geopfert

Wieso? Was passiert?

Ist ja die Pflanze die besonders schlimm aussieht.

Und? Meinste nicht zu retten?

Was soll da zu retten sein?
Die macht seit Anfang an Probleme. Ist gespagelt sieht scheiße aus und wäre nach laut Hersteller in 4 Wochen fertig gewesen.
Nur Äste zu dünn wird wohl eh nichts dran wachsen