Ab der 3 nodie quasi bei autos ab 1 Woche fängt es an .
Beschneiden nur wenn es gar nicht anders geht sonst nicht.
Ab so fängst du an mit Draht sie auf die Seite zu legen
Und dann ne ganze weile jeden o jeden 2 Tag dass ganze von vorne .
Vom schneiden erholen sie sich in der regel nicht so gut o hast Einbußen in menge und Qualität
Naja was die Menge angeht will ich an sich nichts einbüßen😅
Will an sich möglichst viel für die Gartenzeit zum Rauchen haben. Ich habe ja nicht vor alle zwei Monate anzubauen.
Meine frau würde mich erschlagen wenn ich es übertreibe😂
Also für 3 Monate grown und 2 rauchen also deine frau baut auch an ja also meine 2 die gerade 9 Woche sind sollten nächste Woche fertig sein und ich meine es könnte mehr sein .
Da ich aber zur Zeit eher meine Sorte suche die ich erstmal rauche will baue ich kreuz und quer an.
Auch hatte ich ein 145cm Baum auf dem Balkon mal sehen was da dran hing wenn es trocken ist
Dann schmeiß die Samen mitte März ins wassertiehe sie drinne vor in 11l pötten und dann raus damit in die Sonne dann aber keine autosdie eher April und dann 25l plus dann hast du ruhe ne Weile
Nein meine Frau Rauch nicht einmal. Nur Gesetz sagt 3 Pflanzen pro Kopf also sind es bei mir 6 Pflanzen😅
Ich habe seit 5 Jahren kein Gras mehr angefasst.
Auf Grund das es ja nun erlaubt ist dachte ich mir halt so zwischendurch zur Gartenzeit mal was rauchen wäre mal wieder toll. Daher auch das anbauen.
Ja also deine frau baut 3 und du 3 so sagen es die namenschilder sicherlich
Noch besser 3 draußen 3 drinne 2 mal 3 autos und 1 mal 3 photos damit kommst du ne ganze Weile aus
Genau genommen, darfst du die deiner Frau nicht betreuen. Theoretisch dürfte auch niemand deine Pflanzen wässern etc.
Aber bestehen den Ansatz, hatte ich auch aber wie gesagt nach Grow nr.1 bin ich davon abgewichen.
Naja im aktuellen Gesetz finde ich nichts zu das die Pflanzen meiner Frau nicht in meiner Box stehen dürfen. Auch steht da nicht das ich mich nicht drum kümmern darf.
Eine WG mit mit 3 Leuten darf ja auch 9 Pflanzen Pflanzen😅
Konnte gestern nicht mit antworten. System sagt als neuer Nutzer darf man nur eine gewisse Anzahl an Nachrichten schrieben. Ich sollte 11 Stunden warten:roll_eyes:
Hallo,
Ich nochmal, ich benötige noch einmal euer Schwarmwissen.
Ich habe zurzeit drei Sorgenkinder.
Die wollen beide einfach nicht.
Im vergleich zu den anderen hinken die absolut hinter her.
Die eine will ihre Blätter nicht raus drücken.
Die andere zwei wollen sich nicht öffnen trotz das sie jetzt genau 7 Tage alt sind.
Lampe vllt zu nah? Lampe ist gedimmt. Hängt ca 50cm über den Pflanzen.
Könnt ihr euch mal die Krüppel angucken und mir vllt helfen?
Irgendwie steckt da der Wurm drin🙄