Dachfenster ohne growbox

Naja denke nicht das es möglich ist den. Die Ampel hat es in Kraft gesetzt und ist immer noch überzeugt von dem Schritt heißt bei Koalitionen mit diesen Parteien wird es ein zurück nicht geben und .IT der AFD will der Herr Merz hoffentlich nicht regieren aber selbst wenn sollen sie doch kommen dann nehmen se den scheiss mit und ich muss wieder zum Dealer um die Ecke alter wie bescheuert oder

2 Likes

@Magnus2024
Mach dir da absolut kein Kopf !
Du baust schlicht und einfach , ohne groß Schnick Schnack dein Weed für dich an .
Wer soll da kommen ?
Mach dein Ding still u leise .
Genieß dein Weed und gut ist .
Selbst wenn es wieder genommen würde . Die Legalisierung .
Würde ich auch so weiter machen .
Es ist mein Leben u dein Leben .
Wir entscheiden doch alleine wo unser Weed her kommt .
Ich werde kein Opfer der Sinnlosen Chemie Beimischungen was auf der Straße um geht . HHC THCP und wie der Mist sich nennt .
Stay High
Pflanzenpaule

Äh , wenn es wieder Verboten werden würde .
Macht es den Anbau noch spannender

4 Likes

@Magnus2024

echt jetzt? Erstaunlich, aber toller unerwarteter Versuch.
Nichtmal irgendwie eine Art Nachtisch-Lampe? :grinning:

Wegen Autos bitte hier weiter fragen/nachhaken-kein Plan-war nur der Hinweis :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl: als Anregung oder Ideenvertiefung oder Selbststudium o.ä.

Viel Vergnügen im Thema Autos…ein einziges wichtiges weiss ich…nicht die Füße kitzeln-das finden alle Autos gar nicht lustig, werden es dir nie verzeihen und bleiben winzig.

Deine bedenken wegen der Legalisierung (welche ja aktuell auch keine ist) seh ich ähnlich wie Paul, jedoch aus einem anderen Grund.
:blue_heart:ist eine freiheitliche, DIE freiheitliche, also wird alles cool und viel besserer in den nächsten Jahren seine Entwicklung finden :blue_heart::broccoli:

Grüße

4 Likes

Alles mupitz schau mal blueberry Auto vorgezogen im Becher

Dann getoppt was man mit Autos nicht machen sollte angeblich

Dann alle drei Tage Low Stress

So sieht sie jetzt aus alles vor Anfang der Blüte erledigt jetzt kann sie los legen schau mal wie schön grün die ist keinen Überschuss anzeichen obwohl man wenig Dünger benutzen soll hab einen ec Wert von 1.6 also volle Kanne ist meine Versuch pflanze was so mit Autos geht und da geht einiges anscheinend :rofl:

5 Likes

Danke an alle für die Antworten :smile:

4 Likes

Rechts ist einfach abgeknickt, mal sehen ob noch was kommt :slight_smile:

Linke wächst langsam weiter, hoffe ohne Probleme :innocent:

3 Likes

Die Pflanzen wachsen, wenn auch langsamer weil weniger Licht momentan :slight_smile:

5 Likes

Hallo zusammen, ich bin noch nicht verschwunden.
Momentan auf dem Sprung ins Krankenhaus, Halsschlagader verkalkt, da sollte / müßte was gemacht werden.

Hier aktueller Stand bei mir, zwei von Dreien haben sich recht gut entwickelt.
Standort > Nur Dachfenster, Sonnenschein der jetzt langsam mehr wird und Gieswasser in benötigter Menge, Keine zusätzliche Beleuchtung oder Dünger.

Ich denke mal, das der Anbau in den Wintermonaten auch ohne Hilfsmittel ein Erfolg sein kann.

6 Likes

Hey @Magnus2024
nun kommt wieder etwas mehr die Sonne und schon werden die Damen etwas kräftiger .
Und sie stehen immer noch .
Dann wünsch ich dir noch alles Gute das deine Schlagader am Hals bald wieder freier fließen kann .
Warte nicht zu lange damit !
Gute Besserung wünsch ich dir .
Gruß vom Pflanzenpaule

3 Likes

Nur Sonne und vernünftig wässern, die Pflanzen wachsen Gut :smiling_face:

6 Likes

Übriegens Krankenhaus erledigt :upside_down_face:

6 Likes

Zwei Super Skunk Automatik Heute neu gesetzt :grinning:

5 Likes

Samen einfach eingesetzt und entsprechend gegossen,
Pflanze kommt, bin mal gespannt wie :wink:

6 Likes

Ja man wichtig das liegen zu lassen, als ich letztes Jahr fast fertig war mit meiner Ernte, war das nochmal um längen besser. Das hatte so ca: 2 Monate gedauert und am Ende war ich enttäuscht das ich das alles nicht viel länger hab liegen lassen!

1 Like

Danke für den Hinweis :slightly_smiling_face:

Pflanzen wachsen

5 Likes

Ja krass wie alt sind die jetzt?

2 Likes

Gesetzt am 08.04.2025 :wink:

2 Likes

Hallo zusammen :blush:

das ist momentaner Stand einmal 10 Uhr einmal 20 Uhr

Anfangs habe ich gedacht, das es wohl Wassermangel ist, der die Blätter absinken läßt.
Dem ist nicht so :innocent:
Es ist Lichtmangel der die Blätter absinken läßt; keine Sonne, kein auffächern.

Dieses erneute auffächern konnte ich am folgenden Morgen sehen.

8 Likes

Ja, die Dame sagte dir, dass sie jetzt schlafen geht. :slight_smile: das habe ich letztes Jahr bei meiner am Fenster und im Garten auch fest gestellt. Sieht man im Zelt ja nicht so :joy:

Energie sparen und wachsen ist dann angesagt.
:v:t3: sieht doch schon fein aus. :slight_smile: Man merkt, dass Frühling ist. Deine Winter Pflanzen hatten da schon weniger Wachstum :kissing_heart: schön schön

3 Likes

Hallo zusammen :blush:

die Dame ist so Gut gewachsen, das ich ihr einen anderen Platz gegeben habe.
Ich möchte auch beobachten ob und wenn ja, wie sie weiterwächst.

Das alles ohne techn. Hilfsmittel nur mit Sonnenlicht :hugs:

8 Likes