Hi Liebeleut, dieses jahr ’ 25 will ich hoch hinaus.
Und ein paar Gärtnertricks von meinem Opa anwenden, wie z.b. Pferdemist möglichst alt das hatte immer Riesen Erdbeeren gebracht, naja die Oma hat auch an alles Blaukorn drangeschmissen.
Das werde ich allerdings lassen, stattdessen werde ich verschiedene Jauchen, wie Hühnerjauche und Ackerschachtelhalmjauche ausprobieren, soll gut gegen Schimmel sein^^.
Die Töpfe sind 45 Liter und ich werde insgesamt 6 Pflanzen dort stehen haben, die hälfte sind die meiner Lebensgefährtin.
Strains werden es wieder Sensiseeds Jack Herer wegen des ausgewogenen Sativa/Indica Törn und Ripperseeds Washingmashine um mal was neues auszuprobieren, außerdem will ich das Waschen ausprobieren, will Piettella machen!
Die kleinen Pflänzchen ziehe ich bisher auf der Fensterbank vor.
Sobald es nachts aber über 10°C ist kommen die endgültig raus, vorraussichtlich nach dem 15,Mai (Eisheiligen). Bisher sind alle sechs von sieben Samen gekeimt und warten in ihren Töpfchen auf besseres Wetter
Und zum Abschluss möchte ich hier ein ganz großes Lob an alle die sich hier so viel involvieren Aussprechen und ich habe hier auch noch kein schlechtes Growlog gesehen, jeder halt nach seinem Gusto! Schliesslich sind wir ja alle zum lernen hier.
Grüße vom (deChaosDave) Decha.
Und fröhliches Anpflanzen!