Ich kann dir kostenloss welches schenken
Rex,
Ich wurde das selber probieren. Ich vorbereite die boden jetz schon für nachstes jahr. Wurde ich in Zelt zuchtern und ab 15cm hoch drausen pflanzen we es 18-20grad ist- das habe ich vor.
VG
OK das ist ja schon mal gut wenn man menschen kennt die die gleichen Interessen haben und in dem fall auch noch mit Samen “Herstellung” usw…
nur frage ich mich immer mehr ob die Samen die man bei den großen Shops kaufen kann, auch wirklich das wert sind was sie halt kosten, oder ob es auch wirklich der strain is der angegeben ist, die können ja viel sagen oder auf die Verpackung schreiben wenn du mich verstehst!
Ja das mit dem platz is immer so ne sache, kann man nie genug davon haben, kann auch ein lied davon singen
@Softy was meinst du damit das du mir was kostenlos schenken kannst? Schenken beinhaltet ja schon das Wort kostenlos
Was haltet ihr davon wenn wir mal eine solocup challenge machen, so unter uns in der Deutschen Ecke, vl lässt sich da ja mal was organisieren
Guten Morgen, lebt hier noch wer??
Keiner Lust auf eine solo cup challenge?
Wer weiß Rat ?
Teils sieht es milchig mit etwas rotbraun b.z.w Bernsteinfarbig aus , aber auch noch glasig dabei .
Von der Zeit hätten sie noch 7 bis 12 Tage . Lieber noch stehn lassen ?
Anbei noch Bilder von heute mit Handy u Blitzlicht ohne Lampe .
Viele Grüße at all
Hallo, also ich würd auf jeden Fall noch warten, die Vorgaben wie lange jeder einzelne strain braucht sind sowieso meistens immer viel zu niedrig angesetzt und von deinem Bild her sieht man auch das die noch ungefähr mindestens 1 Woche braucht, ich würde sie halt noch stehen lassen!!!
Lg✌️
Ps: auf den blättern werden die trichome meisten immer erster bernsteinfarbig, warum das so ist weiß ich bis jz auch noch nicht, awa man sieht das die meisten Härchen auch noch weiß sind und das die meisten Blätter noch sehr grün sind, das sind meiner meinung nach auch wichtige Indikatoren nach denen man sich richten kann/sollte!
Ok @edylc333 danke für Info .
So rum 1 Woche sagt auch die Beschreibung . Da lass ich die dann noch . Nur düngen hat ja nun keim Sinn mehr u Gieße dann nur noch 7 PH wasser . Gruß
Bitte gerne @Pflanzenpaul ich teil hier mal ein Video vom Flo, der hat sich sehr viel mit dieser Pflanze auseinandersetzt und weiß sehr gut von was er redet, is echt empfehlenswert sich das anzuschauen und beantwortet auch deine Fragen!
Lg
Sehr gutes Video und gut erklärt
Hey edylc333 , das video von Flo kenn ich und schon 2x angeschaut . Bin deiner Meinung das der in der Richtung richtig was auf dem Kasten hat .
Mein nächster Gang ist auch sein Boden u sein Trockendünger . Hab mir auch schon 130 liter Erde angemischt mit Haferflocken u Basmati Reis .
1x 2 bis 3% , 1x 6 % dann 10 % und 16 %
Das leichte zum Keimen u dann kommen die in ein drei Schichten Topf .
Genau so wie er im anderen Video erklärt hat . Wenns los geht steht die Erde schon drei Wochen , dann dürfte genug Leben im Topf sein .
Nix mehr düngen , kein PH senken .
Ich lass mich da mal überraschen
Schönen Gruß , jetzt freu ich mich erst mal auf die kommende Erste ernte
Coole Sache, mein nächster run is auch mit flo, hwb gestern auch alles angemischt, ich muss sagen der Geruch ist echt angenehm, mal was anderes!
Bin schon sehr gespannt wie sich die Damen darin entwickeln!
Jau , ich bin auch gespannt . Der Geruch ist nur Anfangs u läßt schnell nach . Hab nach ca 10 Tagen mal PH im Boden getestet u da war der schon bei 7 .
Hab das in 2 Eimer u 2 Tonnen drin mit Deckel drauf .
Mein nächster Strain ist dann Purple Bud . Gruß @edylc333
Hab heute noch mal Bilder gemacht . Die Blühten drücken sich nun immer mehr runter wegen dem eigen Gewicht .
Hab einige schon hoch gebunden .
Laut Beschreibung sind

in 4 Tagen 45 Blühtage rum . Sollten 45 bis 50 btauchen .
Erwünscht ist milchig mit wenig Bernstein farben .
Wie lange müssen sie noch stehn ?
Was meint ihr ?
Ich knipse mit dem Handy Samsung S20 FE .
Dann habe ich 2 Mikroskope , das Phonescope und dann noch ein Carson mit Handyaufsatz .
Ist aber auch Action das scharf , halbwegs, hin zu bekommen .
Ich seh aber grad hier dann noch mal vergrößert , da ist manches noch glasig .
Naja dann haben sie noch paar Tage .Bekommen sie morgen noch mal nen dicken Schluck Wasser . Und dann geht denen bald das Licht aus .
A ok cool
Ich benutze das apexel 200x
Wenn ich mir Ihre Fotos ansehe, wird mir klar, dass ich bei der Entscheidung über den Schnittpunkt nie die Trichome auf den Stempeln berücksichtigt habe. Aufgrund meiner geringen Erfahrung würde ich also erwarten, reife Trichome auf den Blüten oder Zuckerblättern zu sehen.
Ja die brauchen schon noch ein par Tage!
Ich hab auch 3 Gefäße hergenommen und 3 verschiedene Stärken angemischt!
Feuchtes du die Erde eig auch alle par Tage an, bzw gibst Wasser dazu damit es feucht bleibt, oder nur einmal beim a mischen???
Ich habe gerade eine purple punch die in der blüte ist
Ja das mit den schweren Blüten kenn ich auch, hatte ich jz auch das “Proplem”… Is awa ein schönes problem
Und ja das mit dem 45-50 tagen angabe is ja nur ein Richtwert, der aber meistens sehr optimistisch ist!