Das mit der Hitze kann wirklich sein, hatte gestern am Südbalkon 42 C in der Spitze, vielleicht sollte ich bei Hitze eher auf den Ostbalkon ausweichen, dieser ist ab Mittags im Halbschatten.
Danke für den Tipp @Rex_Kramer
Das mit der Hitze kann wirklich sein, hatte gestern am Südbalkon 42 C in der Spitze, vielleicht sollte ich bei Hitze eher auf den Ostbalkon ausweichen, dieser ist ab Mittags im Halbschatten.
Danke für den Tipp @Rex_Kramer
Es ist vollbracht, der Kopf ist ab. Heute meinen Buddy zur Maniküre eingeladen. Somit konnte ich ihm wenigstens ein wenig den Frust über den eigenen nicht ganz so guten ersten Versuch nehmen.
Hab die erste ja trocken manikürt. Bei Eddy und Duck Feet habe ich mich jetzt für den größten Teil nass trimmen entschieden. Die Cola haben wir nur grob beschnitten und aufgegangen. Ist das wegen Schimmelgefahr riskant?
Wünsche euch ein feines Wochenende.
neizz
… waren immernoch viele weiße Blütenfäden dabei, wie ich sehe, ´n büschn wär noch drin gewesen
… kann es aber gut verstehen
wo liegst Du mit der rH beim Trocknen?
Denke ich könnte es bei 50% +- 5 halten. Viel weiter bekomme ich es glaube ich nicht runter. Temperatur 20-23grad. Hängt natürlich von der Außentemperatur ab.
… und noch ne frische Brise dazu, dann bassdd des scho
Hab den Lüfter unten auf kleinster Stufe. So richtig auf die Blüten soll er doch nicht gerichtet werden oder.
ideal beim Trocknen ist natürlich immer Sog statt
aber das ist Jammern auf hohem Niveau
das klappt schon @Blob2024
Moin moin Growlings ,
@Blob2024 schwerenöter, Rasentöter.
Siehst wie schön se jetzt getrimmt für dich reifen… Freu dich drauf! Ich gönn dir damit nen fettes high wenns soweit ist!
Und schon nen Fahrplan wo der Grow-train als nächstes hält? Auo? Femm? India? Sativa?
Grow on
Hier auch von mir ein kleiner Zwischenbericht meines Grows
1. WatermelonCandyAuto
84 cm Höhe und Restlebenszeit ca 1-2 Wochen
Hier hat Mutter Natur übelst gewütet, Hagel Starkregen und Okanböen haben einiges an Blüten Ästen und Blättern gekostet.
2. PinkRozayAuto
86cm Höhe und Restlebenszeit ca 2-3 Wochen
Auch diese Schönheit stand während des Unwetters auf dem Balkon, mit den gleichen Folgen
3. StrawZ Auto
55cm Höhe und Restlebenszeit ca 4-5 Wochen
Sie Stand während des Unwetters drinnen, hätte das draußen wohl nicht überlebt.
Da diese Dame im Gegensatz zu den anderen 2 eher eine launige Diva ist,
sobald ihr etwas nicht passt (davon gibts einiges) lässt sie die Blätter hängen
Ist eine ganze neue Sorte von Fat Beans darum gab es noch keine Bewertungen,
aber laut Beschreibung hörte es sich an wie ein kleines hochgezüchtetes TAC Monster
Die StrawZ Automatic Sorte ist eine Sativa- / Indica-Hybride mit einem bemerkenswerten THC-Gehalt von 27 %
StrawZ Automatic liefert im Innenbereich große Erträge von 250 bis 300 Gramm pro Quadratmeter.
Outdoor-Züchter berichten von Erträgen von bis zu 200 Gramm pro Pflanze
Ich gebe es ja zu
als ich das gelesen habe
wurde ich gierig
und habe die Samen einfach ohne weiteres Nachdenken gekauft
hat ja nur 6,5 Wochen gedauert bis sie geliefert wurden
Ach ja die komisch hellgrüne Farbe die aussieht wie eine Mangelernährung soll laut Sortenbeschreibung von Sensiseeds so passen.
Aber sie auch etwas sehr schönes in der riecht sie wirklich nach Erdbeeren
.
Der Lackiert Effekt bei allen Pflanzen kommt von einer ausgiebigen Neemöl Dusche
→ hatte ein kleines Ungeziefer Problem☠️
Prost
und weiterhin viel Spass beim Gärtnern
Ups , auf diversen Themen seit Tagen immer länger still stand .
Das Schweigen im Walde !
Da weiß man gar nicht wo man was rein setzen soll . Drum bin ich nun mal hier gelandet .
Jo , also bei mir läuft es derzeit nicht so wie man es sich erhofft . Zum Glück gab es denn einen Klon von einem anderen Strain der mir dann die Vorräte wohl wieder und viel versprechend auf füllen wird . Bald , in vielleicht 4 Wochen rum .
An der Seite und am Boden 8er Löcher reichen vollkommen aus .
Mit dem Strohhalm würdest du nur vorhandene Wurzeln beschädigen