Hi… Gibt es hier auch deutsche Farmer?
Bräuchte echt Hilfe… Peace Leute
Servus, gibt es, aber auch angrenzende Länder, die der Sprache mächtig sind…
was ist Dein Begehr?
Hiii
Bin ganz neu, eine Gruppe von Deutschland wäre nicht schlecht zum Austauschen
Viele Grüße
Huhuuu ich bin auch grad ganz neu reingekommen. Und fast alles englisch oder so. Kommt mir so vor. Was geht und was Growt ihr so
Hallo Freund, willkommen!
Zum Glück haben sich in diesen Tagen viele deutsche Züchter angeschlossen! Wir sind sehr zufrieden, sie haben wunderschöne Pflanzen und geben sehr gute Ratschläge!
Es ist hier: #deutsche
Servus Leute hier mal ein Mädl am Start
(Kenne persönlich keine Mädels die Anbauen )
Hab dieses Jahr das erstemal richtig Outdoor angebaut, und momentan mache ich mein zweiten Run Indoor.
Würde mich freuen hiermal korrekte Leute kennenzulernen, und richtige Antworten auf meine Fragen zu bekommen, und auch gerne helfe ich anderen mit meinem aktuellen Wissen.
Gruß Tami
- Mal Outdoor.
Wird hochgeladen: 20240823_191144.jpg …
Wird verarbeitet: 20240823_190853.jpg …
Wird hochgeladen: 20240812_131758.jpg …
- Mal Indoor.
Hey das sind aber tolle indoor Pflanzen Chackaaaa ein Girl. So muss das sein auf eine schöne Community
Dann mal viele Grüße an @T.J.Sunshine1312 und ein Willkommen in der Growling Zone !
Na Indoor sieht es doch schon sehr gut aus .
Outdoor haben sich wohl deine Bilder nicht rein geladen .
Musst du dein Post noch mal bearbeiten .
Gruß vom Pflanzenpaul
Hi zusammen, bin auch neu hier ^^
Gibt vieles interessantes zu entdecken:)
Werde meine Sommerladies auch noch einstellen
LG J
Im tollsten sommer der letzten 10 Jahre groß geworden (gefühlt keine sonne dieses jahr) xD
ca. 14L Töpfe , B1 Baumarkt Billigerde (Ich weiß da besteht optimierungsbedarf) , regelmäßig gedüngt mit Brennesseljauche.
Ich kann jetzt auch ab mitte September indoor loslegen. Bin gespannt wie es wird Freu mich rießig das hier gefunden zu haben.
LG J
Sehr schön
Alter Falter schauen die super aus
Wow die sind echt schön.
Hi leute bin auch neu hier das sind meine Auto Ladies vom Balkon dieses Jahr war ein voller Erfolg nur ein wenig all in Dünger von aptus
Sensi skunk auto
Herzlich willkommen, sieht sehr gut aus schöne buds
120 g mit 4 pflanzen waren auch sehr lecker
Moin Moin,
sehr schöne und leckere Damen hier. Endlich dürfen wir Deutschen auch legal unser Senf dazu geben und anbauen Ich persönlich baue seit dem 13. Lebensjahr an. Da gab es Höhen und Tiefen, bis zum fast Einsitzen. Tja, das werden höchstwahrscheinlich einige von euch auch hinter sich haben. Seit der Teillegalizierung aber kein Stop mehr bei mir. Was mir aber aufgefallen ist, seitdem, ist die stark schwankende Qualität der Bohnen. Wird sich hoffentlich bald einpendeln. Ich ich kann euch sagen, das das rauchen der Ware bestimmt nicht abhängig macht, die Sucht zu sehen wie sich die Damen entwickeln ist viel höher
(Letzer Lauf: Moby Dick Automatik, trocken an die 85g)
Hey Tobbi,
schön dich in der Runde willkommen heißen zu dürfen Wie du schon schreibst, gibt einige gleiche/ähnliche Schicksale hier
grade dein letzter Satz, spricht mir aus der Seele
Freue mich auf weiteren Pflanzeninput
LG Happy Growing
J