Da steckt doch ein airtac drinne dafür hat der/die Enkel/Enkelin gesorgt. Naja hättest mal ein Stückchen Kuchen hingebracht und ne Tasse Kaffee getrunken besser da bei dem Duft wie in der Sonne unter dem Sonnenschirm
Soo dann meld ich mich doch auch mal wieder, die letzten Tage eher weniger im Forum gewesen, viel gelesen & recherchiert.
Dazu dann hoffentlich auch bald mehr!
Die Hitze die letzten Tage ist auch echt der Wahnsinn.
Hier mal ein kleines Update meiner Emma:
Was meint ihr?
Is sie nich Hübsch? Geht grad richtig in Stretch seit 2/3Tagen.
Ja & auch hier bei mir sieht man jetzt immer mehr, die aich trauen ihre Pflanzen auch mal etwas sichtbarer zu stellen, bei mir in der Ortschaft sieht man mittlerweile auch auf einigen Balkonen welche stehen.
Liebe Grüße
Deadly
Jaa, genau. Es soll ne Critical Automatic sein. Allerdings nicht sicher ob ne Critical + oder ne Critical 2.0.
Hatte die ja vor ca. 4 Jahren mal bestellt gehabt.
Ist jetzt 51 Tage seit Keimung alt.
Hab aber noch einiges anderes hier. Mal sehen was als nächstes kommt. Die war ja nurmal der erste Test zum reinkommen usw.
Soeben bestellung bei Growrilla aufgegeben.
Wie ich mich drauf freue, wie ein kleines Kind an Weihnachten
Liebe Grüße
Deadly
Ja das glaube ich dir. Ich hab gestern auch wieder ne Coole Lieferung bekommen hatte mir ne neu Lampe gegönnt😎
Ist ganz Geil hab Controller etc. Aus dem Zelt raus verfrachtet. Bringt ca. 2-3°C weniger

Wooow, schick!
Dass ist was bei mir dringend als nächstes kommen muss…Größeres Zelt samt Lampe & /oder Abluft.
Dass 80x80 ist zu klein…und ich fange ja erst an…
Erstmal sparen auf Zelt, dann dass jetzige weg, dann Abluft anpassen. Usw.
Hoffe mal dass ich die Sachen gut losbekomme, sind ja jetzt so gut wie nicht benutzt…
Liebe Grüße
Deadly
Sind meine Root Air Töpfe verkehrtrum, oder deine?
Macht dass überhaupt nen Unterschied?
Ist mir grade aufgefallen.
Liebe Grüße
Deadly
Also ich würde dir zu einem Set raten, gibt da schon gute all in Packete. Könnte ich nochmal komplett auf los würde ich mir ein Komplett Set von AC besorgen. Hab drei Zelte hier Zwei ablüfter diverse Lampen und Ventis
Was verkaufen angeht naja Kleinanzagen ist voll mit günstigen Zelten. Halt das Fest. Kannste zum trocknen nehmen
Was meinste unten kommt der Boden rein und die 12.5liter haben zwei Schrauben falls du das meinst.
Im Bereich der geschlossenen Noppen ist unten soviel ich weiß
Ja klar, set ist ja aber alles ausverkauft…lansam wirds endlich wieder.
Mal sehen…was ich will, weiß ich schon, grob jedenfalls.
Also die Löcher zeigen nach aussen sollte bei mir richtig sein allerdings ist unten bei mir scheinbar oben
Gruß Cliff
Was meinst mit im Bereich der geschlossenen Noppen ist unten?
Ich meine dass deine Blöd gesagt linksrum sind & meine Rechtsrum. Weißt wie ich meine?
Hab mich dass beim zsm. Schrauben schon gefragt was wohl richtig & was falsch ist…
Nich dass meine deshalb so schnell trocken werden…
Liebe Grüße
Deadly
Also laut dem Video ist deiner auf Links
Jap, meiner ist auf Links.
Nun gut…
Dann hätten wir dass also auch geklärt. xD
Nur ändern kann ich dass nu auch nicht mehr.
Macht dir nicht draus meiner steht quasi kompf, ist auch nicht zu ändern
Vorallem hab ich 6 im Einsatz und überall den selben Fehler gemacht🫣
Haha, is doch geil
Dann bin ich schonmal wenigstens nicht der einzige.
Meine sind alle 3 auf Links
Aber schlimmer wärs ja wenn du alle 6 unterschiedlich zsm. gebaut hättest
So war der Fehler wenigstens konstant!
Wünsche noch einen angenehmen Abend. Nochmal Umgebungskontrolle, dann Feierabend für heute.
Dann wird nurnoch etwas gelesen, die Bücher sind echt nützlich.
Liebe Grüße
Deadly
P.S.: Genau, wollt ich dich @Cliff_36 bzw. @Pflanzenpaul schon länger mal fragen wegen dem Komposttee. Wie macht ihr dass?
Du hast dafür ja glaub auch ne kleine Luftpumpe mit Bubbler?
Habs nun schon so oft gesehen/gelesen, jetz frag ich da doch mal genauer nach, bevor ich es woeder vergesse!
Wie macht man denn nen Komposttee?
Wie, wo, was, mit was ect. ?
Danke schonmal im vorraus!
Ich hab das von Bio Tabs PK Booster Dünger Tea.
Der ist fertig nur mit nem Liter Wasser mixen 24-38h blubbern lassen (teichsprudler) und gießen feddich.
Guck Mall in meinen Grow Log die Fotos von Nothern
Jo dir auch noch nen schönen Abend
Cliff
@DeadlyWelcome
Schau mal in mein Thema wegen Komposttee !
Hier hast die Zutaten für selbst gemachten Komposttee und weiteres .
Es muss nicht BioBizz Wurmhumus sein .
Da gehen auch andere Marken .
Nur muss die Wasserbewegung gut sein sonst kann es kippen u müffelt dann nach faulen Eier . Das darf dann nicht in die Erde .
Gruß vom Pflanzenpaul
Danke euch für die fixe Antwort!
Werd mich im lauf des Tages mal mit Bildern usw. melden.
Ich hoffe ich schaffs heute endlich mal!
Liebe Grüße
Deadly