Also ich würde mal sagen die is noch im Wachstum.
Mann kann nicht so schön ranzoomen, aber soweit ich dass mit meiner bisherigen Erfahrung/Wissen beurteilen kann, würde ich sagen die ist noch im Wachstum.
Die Links daneben dagegen zeigt ja schon deutlichere Zeichen in Richtung blühen. Oder?
Bei ihm sind es ja Autos, daher denke ich mal auch die Frage.
Bei Photos ist es denke ich klar, ich stelle um auf 12/12 während sie in der Dunkelphase der 6std sind. Dann 12h Licht und 12h Dunkel. Dass wäre bei Photos der erste Blütetag, richtig?
So würde ich es jedenfalls Handhaben.
Bei Automatic’s weiß ich es selbst noch nicht genau. Ist ja gerade mal die 1. bei mir.
Ich würde sagen 3. Woche nach dem umstellen wo die Herrchen eine Kugel bilden aber bei allen die ich gefragt habe sagten auch nach der Umstellung auf 12/12.
Mir egal mo o di kommen die Autos dann kommt je 1 Samen alle 4 Wochen in die Erde und dann mal sehen ob ich schnell genug medizinieren kann oder ob ich alle 5 o 6 Wochen eine starten lasse
@MaxPower
Korrekt , bei photoperiodischen Damen ist Blütetag 1 am ersten 12 stunden Tag Licht .
Für dich ein Tipp ; nicht dann direkt zum Blütedünger greifen .
Gehe dennoch in den ersten 2 Blüte Wochen mit Wachstum Dünger ran .
Denn der Stretch , wo sie sich dehnt und da brauch sie den Wachstum dünger .
Ab der dritten Woche diesen reduzieren u Blütedünger ab dann erhöhend hinzu .
Ab der 4ten Blütewoche dann nur noch Blütedünger . Der Stretch ist rum .
Ab Blütedünger auf Ph 6,5 - 6,7 .
In dem Pegel wird Phosphor besser auf genommen .
Dann fährst gute Ergebnisse .
Gruß vom Pflanzenpaul u schönen Abend
P.S - outdoor lässt sich der Blütestart auch so ziemlich gut Erahnen .
Ende August , Anfang Sept. Geht es los . 21.9 ist Tag 12 , Nacht 12 gleiche .
Wir sind jetzt bei um 13 stunden hell u da beginnt sie den Stretch .
Blütekelche erkennt mann am 7 bis 9 Tag der Blüte .
@DeadlyWelcome
Grüße Dich .
Jepp , erster 12 Stunden Lichttag ist erster Blütetag . Bei Automatics erkennt man den Blüte beginn am Stretch und an Tag 7 - 9 erkennt man Blütekelche und damit den ungefähren Blüte beginn .
Damit bin ich wieder weg u wünsche viel Spaß in der Runde u viel Erfolg beim Grow . Gruß vom Pflanzenpaul
Ach so , bekam heute Email das die schon mal den AC Lüfter los geschickt haben u der kommt Montag . Die Ventis davon dauern 10 Tage länger also ende Sept. . Na cool , ende nächster Woche dürfte der eine Klon in Blüte fertig sein .
Dann hab ich für die anderen wieder mehr Abluft power u kann die Lampe für den Blütedurchlauf der letzten 4 höher fahren .
Scheenes Weekend
@Cliff_36
Geil Erdgeschoss , ich hoffe du warst so Frei und hast dir den Pott unterm Arm genommen .
Was tut man nicht alles für sein Weed . Ha ha ha ha
Sieht man immer mehr . Ich hab hier 4 in unmittelbarer Nähe . Auf Balkons , Garten , am Fenster . Und wo man es vorher gar nicht wusste .
Gruß Paule
Da steckt doch ein airtac drinne dafür hat der/die Enkel/Enkelin gesorgt. Naja hättest mal ein Stückchen Kuchen hingebracht und ne Tasse Kaffee getrunken besser da bei dem Duft wie in der sonne unter dem Sonnenschirm
Da steckt doch ein airtac drinne dafür hat der/die Enkel/Enkelin gesorgt. Naja hättest mal ein Stückchen Kuchen hingebracht und ne Tasse Kaffee getrunken besser da bei dem Duft wie in der Sonne unter dem Sonnenschirm
Is sie nich Hübsch? Geht grad richtig in Stretch seit 2/3Tagen.
Ja & auch hier bei mir sieht man jetzt immer mehr, die aich trauen ihre Pflanzen auch mal etwas sichtbarer zu stellen, bei mir in der Ortschaft sieht man mittlerweile auch auf einigen Balkonen welche stehen.
Jaa, genau. Es soll ne Critical Automatic sein. Allerdings nicht sicher ob ne Critical + oder ne Critical 2.0.
Hatte die ja vor ca. 4 Jahren mal bestellt gehabt.
Ist jetzt 51 Tage seit Keimung alt.
Hab aber noch einiges anderes hier. Mal sehen was als nächstes kommt. Die war ja nurmal der erste Test zum reinkommen usw.
Soeben bestellung bei Growrilla aufgegeben.
Wie ich mich drauf freue, wie ein kleines Kind an Weihnachten
Also ich würde dir zu einem Set raten, gibt da schon gute all in Packete. Könnte ich nochmal komplett auf los würde ich mir ein Komplett Set von AC besorgen. Hab drei Zelte hier Zwei ablüfter diverse Lampen und Ventis
Was verkaufen angeht naja Kleinanzagen ist voll mit günstigen Zelten. Halt das Fest. Kannste zum trocknen nehmen
Was meinste unten kommt der Boden rein und die 12.5liter haben zwei Schrauben falls du das meinst.
Im Bereich der geschlossenen Noppen ist unten soviel ich weiß