Im Doppelbett , wie bist du denn drauf ? Nee Quatsch , aber du hast da eine 2 Personen Auswahl . Kommst nun doch nicht alleine ? Aber vom Preis Ok , ja und 14 km bis Zentrum bekommt man auch hin . Also buchst du im Hotel B1 , bin ich da richtig ?
Dann würde ich da mich auch ein buchen . Und käme dennoch mit dem Auto . Freitag dann an und zur Messe , pennen , und Samstags noch mal Messe und dann früher Abend Samstags Heimweg . So dann mein Plan . Also in der Ferne bin ich nie so gern allein .
Und wir hier kennen uns soweit vom Schreiben , sind vom selben Schnitt fast so gut wie .
Besser als alleine unter nur Fremden , oder ? Sag mir ob es das ist und ich buche nachher .
Wenn es ja sicher wäre das Dbe echt dabei ist könnte ich ihn mit holen , er wohnt um de Ecke und ich könnt direkt ein 2 Bett Zimmer klar machen . Also de Paule wartet auf Antwort , ich muss nun zweiten Gießgang einleiten und Gizmo will auch raus .
Ey Rex , ist das oben echt dein Hund ? Oder ne Kopie aus dem Netz ?
Weil der guckt so geil , als wolle der sagen ; Ich weiss alles ! Absolut Cool !
Bis später dann Paule
War jetzt nur als Beispiel gedacht, sind oft ja auch schon Einzelbetten in den DZ, ist halt die Frage, wer, mit wem, und ob überhaupt… denkbar wär auch ein komplettes 4-er Zi !?
Ein vierer Zimmer wäre auch Ok nur das sicher ist das wir alle was zum pennen haben und nicht jeder im anderen Hotel . Ist eben nur Scheiße wenn zu gesagt wird und am Ende sitzt man alleine da . Also ich hab definitiv Zusage meiner Herzensdame und absolut Bock mir das mal zu geben . Wenn du mir sagst das du in dem oder dem Hotel bist bin ich auch da . Musst halt drauf achten das Platz noch da ist . Gäh ! Hau rein bis später
Ich stöbere noch ein bisschen und halte Euch auf dem lfd
Und ja, das ist Franz der Igelschreck,
typisch Drahthaar Dickschädel
Absolut geil der Kerl , jo und das ist unser Gizmo . Wird am 1.4 schon 10 Jahre .
Gruß Pflanzenpaul
Glaube der Schiss da grad den Baum an
Bock hab ich auf jeden Fall auch!!!
Und ich bin auf jeden Fall dabei. Um so eher ich das in Sack und Tüten machen kann um so besser. Damit meine Frau nen bißchen vorplanen kann.
Die is dann mit meiner Kleinsten und zwei Katzen zu Hause. Dazu kommt noch de UrOmma und noch ne Katz und die sie sich kümmern muss. Das wird zwar schon gehen aber muß gemanagt werden. Warum erklär ich euch bei Zeiten mal.
Muss nur bis zum 1.4. Warten mit dem Blechen… Das ärgert mich zwar nen bißchen. Geht aber nicht anders.
Jetzt Frauchen von der Schaffe holen…
Bis später dann…
Grow on
So mein Freund , ich habe mir soeben das drei Tage Ticket bestellt auf Vorkasse und habe dann auch direkt den Betrag Online dahin Überwiesen .
Mary Jane Berlin 2024 - Cannabis Expo & Chill Festival
Messe Berlin Haupteingang Nord, Berlin Fr. 14.06.2024 — So. 16.06.2024
Bestellvorgang abgeschlossen
Vielen Dank! Da via Vorkasse bestellt wurde, benötigen wir zunächst eine Zahlung.
Die dann auch wie gesagt schon raus ist . Warte nun noch auf die E mail das ich mir das Ticket ausdrucken kann oder eben als QR Code auf dem Handy belassen kann .
Also der Eintritt bei mir ist Safe . Grüßle vom Paule
Moinsen meine Growlings ,
So, Ticket is gebucht.
Jetzt muss nur noch der Rest geklärt werden. Die meisten meiner Verbindungen nach Berlin sind leider nicht mehr existent. Und die noch erreichen konnte sind alle weit fern davon, wartet, ich zitiere mal “nen paar alten Kiffern zu helfen”.
Also so weiter suchen. Jemand, schon irgendwie weiter gekommen in Sachen Übernachtung?
Ich schau mal nach dem an und ab Transport… Wer is denn nu noch dabei? Paule, Rex und ich stehen ja schon mal fest (liest sich hier auf jeden Fall so) . @Pflanzenguide? Is Nürnberg am Start?
Grow on
Nürnberg ist am start !
Buche die tickets heute nachmittag für den Samstag.
Hotel guck ich mir noch an wegen der Preisspanne.
Oder habt ihr da schon was angenehmes ?
Grow on
Na sehr schön ,
Dann sind wir ja schon 5 Leute wenn Pflanzenguide’s bessere Hälfte auch mitkommt.
Das wir auf jeden Fall interessant!
Allmääääächdd’la naaaa !!!
… die Stätten meiner “alten Verbrechen” @Pflanzenguide
… hab noch gewartet, weil mein Garten Azubi eventuell auch mitkommen möchte, der muss das aber noch mit dem Urlaub klar machen…
Dann wären wir ja schon zu fünft, bzw sechst …,
@Pflanzenguide 1x Ü von Fr. auf Sa. oder Sa auf So?
und der Rest 2x Ü von Fr. bis So?
Also wenn ich jetzt richtig zähle und Adam Riese nich gelogen hat… Japp sind wir auf jeden Fall 5 (±1Garten Azubi)
Und das mit den übernachten kommt auch hin.
Bis jetzt… mal sehen wer noch über das Thema stolpert und vielleicht später noch interessiert ist. Sollte sich halt nur beeilen.
@Rex_Kramer
2x Übernachtung von Freitag auf Samstag und Samstag auf sonntag sonntag abfahrt wieder
@Rex_Kramer ich bin mit einer Übernachtung dabei . Von Freitag auf Samstag .
So kann ich den Freitag Nachmittag auf der Messe verbringen , zu Bette gehen und Samstags noch mal über die Messe , so das ich dann Samstags , frühen Abend mich auf die Heimfahrt begebe . Steht halt die Frage an ? Bucht sich jeder selbst das Bett oder macht es einer , so , das wir am Ende einen großen Schlafsaal hätten oder zumindest alle soweit in einem Hotel ?
@Dbe mit der Fahrt brauchst dir nix planen . Fährst dann mit mir mit dem Auto . Musst dann nur für Rückfahrt sorgen , wenn du 2 Übernachtungen Planst , ansonsten gehts dann mit mir Samstags zurück . Abfahrt wäre bei mir ab Koblenz !
Och ick freu mi schon . Ab nach Berlin , war ich noch nie . Viele Grüße dem Clan hier vom Pflanzenpaul
Jau und Ticket kam heute per E mail an .
Hab , nach dem ich Überwiesen hatte zwei oder drei Tage gedauert .
Grüßle euer Paule
Also die tickets von bahn sind ja mal wieder 1 a sahne teuer
… hast Du schon versucht, im DB Navigator über einzelne Streckenabschnitte zu suchen und diese vielleicht dann einzeln (ruhig auch mal ohne ICE suchen buchen @Pflanzenguide ?
… ziemlich mühsam, aber manchmal erfolgreich
Ansonsten hätten wir noch die Möglichkeit über meinen Gartenazubi eine Begleitperson für Ümme mitzunehmen, wenn wir die gleiche Strecke fahren …
Stimmt des versuch ich gleich mal hab jetzt grad zeit zum rum suchen
Ja f
Mit was fürn bugdet sollte ich den grob einplanen für 2 personen ohne die tickets von der messe und bahn?
… na ja, öffentlicher Nahverkehr, Essen trinken und Party am Samstag…, da kenne ich Deine Ansprüche nicht
Schnäppchen auf der Messe …, keine Ahnung, ob sich das wirklich lohnt und was man noch an Equipment upgraden möchte…
Alter verwalter ich frag mich warum alles so teuer ist dann frägt mich meine freundin wann die Em2024 los geht.
Jetz könnt ihr 3 mal raten wann🫨
14.06 gute nacht hahaha