Mary Jane 2024 (14.06 - 16.06.) Berlin

Also ab Freitag vormittag 14.6. ab Koblenz hab ich auch noch Platz im Auto .
Wem es passt und interessiert .
Gruß vom Pflanzenpaul

2 Likes

Also, ich bin auch mit 2 Pax dubai :raising_hand_man:t2::raising_hand_man:t2:
Anreise per :steam_locomotive::railway_car::thought_balloon:
am Freitag, und Sonntag zurück.
Hätten, wie gesagt eine Begleitperson gegen eine kleine Brotzeit als Angebot stehen :raising_hand_man:t2:

2 Likes

Jaaaaa … super Leute :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::v::v:,

Läuft ja hier mit der Planung echt nice, freu mich schon riesig drauf!

Is is nur noch die Übernachtungs frage.

:sunglasses::metal::+1::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

2 Likes

@Rex_Kramer , das Hotel , mit dem günstigsten zuerst , was du rein gesetzt hast . Frage ; Hast du da in diesem für dich schon gebucht ? Dann würde ich da nun schauen und wenn da noch was ist mit ein Zimmer frei , zwei Einzelbetten . Dann würde ich Buchen für eine Nacht .
Meine Idee , da Dbe mit mir nach Berlin fährt , er muss ja auch eine Nacht pennen , dann schon mal safe machen für ihn und mich .
Gruß Paule

2 Likes

Heyho ich komme warscheinlich auch aus Luxemburg angereist mit einem Gleichgesinnten, weiiß allerdings noch nicht ob mit oder ohne Übernachtung. Und bin auch noch am schauen wie wir dorthin kommen, ob ich die ganze Strecke mit dem Auto fahre oder mit dem Zug oder teils teils :sweat_smile:

3 Likes

Also ich würde ja sehr sehr gerne mitkommen und wäre da auch sofort dabei nur leider wie es das Schicksal so will habe ich am 17 April eine Operation an beiden Füßen und da liegt ich dann ein paar Wochen platt, leider, aber meine Grow buddy’s hier werden sicher alles schön bildlich und katographisch dokumentieren :grin::v:t2: damit ich wenigstens ein par schöne eindrücke davon mitbekomme, aber nächstes jahr bin ich da sowas von dabei :v:t2: euch wünsch ich auf jedenfall einen rießen spass!!

2 Likes

So meine Lieben, 2 Tickets sind bei mir jetzt auch am Start, allerdings weiß ich immer noch nicht so genau wie ich anreisen soll :thinking: Wie sieht es überhaupt so mit Polizeikontrollen in der Umgebung aus nach der Messe? Ich kann mir vorstellen dass es ziemlich bedenklich ist mit dem Auto dorthin zu kommen, angenommen man raucht auch den ein oder anderen übers Wochenende :sweat_smile:
Und mit dem Zug direkt von Luxemburg aus erweist sicht leider auch recht umständlich, gibt es da zum Beispiel eventuell eine Stadt auf halbem Wege von wo aus es sich anbieten würde mit dem Zug weiter nach Berlin zu fahren?

Gruß vom Wick :v:

1 Like

Köln wäre vielleicht eine Option von da mit dem Zug weiter zu fahren .
Gruß vom Paule
Aber mit dem Auto würde ich bis Berlin Hotel und dann das Auto da stehen lassen bis es nach Hause geht . Vom Hotel zur messe eben dann nur mit öffentlichen Mitteln .
Und was Polizeikontrollen angeht . Speichel und Urin Test sind alle nur Freiwillig , auch Alkohol . Wer sich auf sowas freiwillig dann ein lässt . Ist es doch selber Schuld .
Wer geht denn Freiwillig zum Henker . Und den Bluttest , diese Anordnung , da Bedarf es Beweise . Wir Leben in einem Rechtsstaat . Da gibt es sehr viel drüber zu lesen und zu sehen . Einfach mal im Netz auf die Suche gehen . Natürlich soll nicht heißen voll gedröhnt durch die Gegend zu fahren .

2 Likes

So das wird dann meinerseits nix mit einem 8 Bett Zimmer . Wurde mal angesagt und dann nix mehr gehört .Drum habe ich mich entschieden heute ein Zimmer zu Buchen und hab ordentlich mich da durch gesucht und muss sagen , die Preise gehen durch die Decke .
Vor 3 Wochen wären da Betten für 30 bis 40 Eus drin gewesen . Nun geht es ab 85 Eus aufwärts los . Ich habe nun ein Zimmer , Doppel für 2 Personen gebucht , für 95 Eus .
Die Fabrik Hostel nennt sich das Ding und liegt noch mit am nähesten am Messegelände .
@Dbe daher hab ich dich heut 2x an gebimmelt . Also ich habe für uns was zum pennen .
Melde mich bei dir noch mal . Gruß Paule
Berlin ich komme

1 Like

Hallo Freunde! Ich komme vorbei, um Ihnen zu sagen, dass die deutsche Gemeinschaft in GWJ seit der Legalisierung wächst. Wir freuen uns sehr, Sie in dieser schönen und glücklichen Phase begleiten zu können. Wenn Sie jemanden kennen, der neu anfängt, erzählen Sie ihm bitte unbedingt von der App und dem Forum! Sie werden Ihnen sicherlich den Weg ebnen :smiling_face:.

1 Like

Bin auch dabei.
See you in Berlin.

3 Likes

Oh Berlin , ich komme ! Noch 65 Tage . Hotel ist bestellt und bezahlt sowie das Ticket ist auch da . Dann kann die Party steigen : Juhu vallera

1 Like

Oh man und ich such immer noch nach ner Übernachtungsmöglichkeit, Anreise wird wohl mit der Bahn sein

1 Like

Hast du es mal im Fabrik Hostel versucht ? Das liegt nah am Messegelände u ist nicht zu teuer !
Gruß Paule

1 Like

Danke für den Tipp, allerdings ist da leider nix mehr frei :confused:

@Wick in Anbetracht dessen , das eben diese große Messe , erstmalig auch Legal, statt findet und zudem die EM startet um diese Zeit ist es jetzt schon fast unmöglich noch was zu finden . Und wenn was noch da ist , ist es Teuer ohne Ende . Leider !
Ich habe auf Check 24 gesucht . Versuch es darüber mal , ich drücke dir die Daumen das du noch fündig wirst . Gruß vom Paule

1 Like

Ich habs erst gar nicht versucht. Ich fahr Samstags morgens von Richtung FFM nach Berlin und Abends um 22 uhr wieder mim ICE zurück.

1 Like

@Bonfire das wird aber ein stressiger Tag . Hatte das auch erst so vor , aber dann stunden lange Fahrt , stunden da rum laufen und dann wieder die Heimfahrt .
Am Ende kam es so das ich dann Freitag vormittags da hin Fahre , auf die Messe , danach im Hostel pennen , alles aus klingen lassen , Samstags noch mal auf die Messe und Abends geht es dann zurück in die Heimat . Es gibt über Check 24.de noch Betten in Schlafsäälen . Allerdings mittlerweile ab 75 eus Aufwärts . War vor kurzem noch wesentlich billiger . Dann noch einen schönen Rest Sonntag u Gruß nach Frankfurt . Pflanzenpaule

1 Like

Och, ich hoffe dass bis dahin die erste Ernte fertig ist und ausgehärtet. Und dann ist das nur noch halb so stressig mit 20g Antistressmittel dabei haha.
Ansonsten kann man ja pennen im ICE.

1 Like

Juhu vallera , im Wonne Monat Mai an gekommen und es sind nur noch wenige Weeks bis die Party in Berlin steigt .
Hoffe ihr habt alle eure Tickets , Fahrt Safe und eine Übernachtungsmöglichkeit .
In freudiger Erwartung was da kommen Mag , viele Grüße schickt der Pflanzenpaule rum

3 Likes