Mensch,
JUNGE !!!
… Du mußt aber auch zwischendurch mal was “VERNÜNFTIGES” essen
Mensch,
JUNGE !!!
… Du mußt aber auch zwischendurch mal was “VERNÜNFTIGES” essen
Hi Zusammen,
ich bin neu hier und auch beim growen. Hab mich mit dem Thema edibles bissel auseinandergesetzt und bin ziemlich unsicher was die Menge an Gras für Canna-Butter angeht. Hier lese ich von 25 - 40g woanders habe ich von 10 -15g gelesen (immer bezogen auf 250g Butter). Was würdet ihr einem, ich würde mal sagen, vorgeschrittenem Anfänger empfehlen.
Danke schonmal
@Rainman313
Hallo erstmal.
Bitte halte dich nicht an die von mir angegebene Menge
Das was ich da mache ist einfach gesagt gezielte Überdosierung…
Kommt halt auch drauf an was du nimmst, trimm oder Blüten oder Hasch oder Rosin…
Moin @Rainman313, kommt ja immer drauf an was man möchte. Wichtig ist das man weis, isst du deine Lieblings Kräuter verwandelt Deine Leber das ursprüngliche THC in irgendwas das sich Hydroxy-THC nennt. Kleiner Beitrag für die die solche tollen Fachbegriffe hier lieben😂.
Weil dieses Hydroxy-THC die Blut-Hirn-Schranke leichter vorbeikommt, wirkt es deutlich stärker und länger. Das Verhältnis, was @Weedy2024 da mixt, würde mich vermutlich 1 Woche ans Sofa fesseln.
Fang klein an. Hab mal irgendwo gelesen 1g auf 10g Butter. Liegt aber ja auch daran was du dir dann hineinstopfst. Immer an die Verzögerung denken.
Benutzen will ich trimm und die kleineren buds.
Servus und willkommen bei den Gewürzveganern @Rainman313
Also, ich arbeite ja mit aktiviertem Blattschnitt und den Popcorn Buds und rechne mit 1/5 Gramm pro Portion.
Also, ich überlege mir vorher wie ich ein Rezept dann aufteilen will und füge entsprechend Pulver hinzu, also für 1kg Muscheln = 2 Portionen 0,4g Kräuter ergibt herrliches Soul Food und reicht locker für eine herrliche, lustige Stimmung
Auch bei Schokolade rechne ich mit 0,2g Kräuter auf 10g fertige Schoggi, das sind bei meinen Förmchen 3 Einzel Blöckchen und für mehr kann man ja nach legen…
Wenn mich nicht alles täuscht liegen da 6mg Bromazepam Riegel ?
@Rainman313
Die 40 Gramm sind auf 250 g Butter und 250g Pflanzen Öl also 500 Gramm insgesamt gewesen.
Habe eben wieder einmal neue Butter gemacht . Diesmal nur mit 15 Gramm Blüten. Foto kommt sobald sie fest ist.
Ein paar Stunden später…
Einige Wochen später…
Ich hab gestern mit Dr oet… Backmischung Brownies gebacken, nur waren in dem verwendeten Öl etwa 20 g sugerleafs…
Auf 16 Stückchen
Rezept bitte sowas wäre genau richtig für meinen Nachbarn der die lunten nicht so schätzt aber sehr wohl die Wirkung wenn sie nicht wie ein Dampfhammer kommt.
Also tee aus Blättern und mini buds scheinen bei ihm zu wirken aber nur tee ist auf dauer langweilig also mpssen andere Rezepte her.
Ich selber bin eher der buffer und würde quasi nur mittesten aber gleichzeitig lerne ich dabei .
Ganz besonders bei der Dosierung muss ich genau schauen er verträgt nix ich dagegen schon deutich mehr und selbst beim backen muss ich denke ich 2 verschiedene stärken nehmen.
Pflanzenreste werden im Überfluss da sein .
Und jetzt mal ne frage wenn man Kekse backt kann ich sie einfrieren oder halten die sich lange genug in eine richtigen keksdose lange genug?
Ich denke daran für jeden 1 Blech zu machen nur bis dass alle ist wird ne gaaanze weil vergehen und es wäre schade wenn man hinterher was wegschmeißen miss weil man falsch lagert
@Grownope
Backmischung und Ei und Milch und decabocsiliertes Weed was du in 100 ml Öl packst, mixt und mit der Backmischung vermischen, bei nicht mehr als 110 Grad backen, egal was draufsteht, lieber länger und weniger Temperatur.Text
Sooo einfach echt jetzt? Aber wieviel des weeds muss rein damit es lustig wird?
Einmal ne Dosierung für einen Anfänger und einmal für die eher geübten
@Grownope
Also da frag besser nicht mich, da ich eine extreme Toleranz bei edibals oder bei THC im allgemeinen. Presse auch selbst Rosin…