Hallo zusammen,
freut mich, das hier gefunden zu haben, ließt sich schön hier^^
direkt mal angemeldet 
ich steige grad erst wieder in das Thema ein, hatte vor Jahren mal vorsichtig damit experimentieren können, aber leider bisher nicht so die Möglichkeiten gehabt. Die Gründe kennen wir alle 
Wie @Rex_Kramer schon geschrieben hat, Nachschub ungewiss und dann raucht man es lieber, dann weiß man, was man hat.
Meine Toleranz ist leider sehr hoch und so wie ich gelesen habe (@Weedy2024), gibt es Menschen mit dem gleichen Leiden^^
Daher hoffe ich hier auf neuen Input.
Grundsätzlich möchte ich vom rauchen wegkommen. Ich hab mitlerweile einen sehr empfindlichen Magen und z.b. zu viel tabak gibt Bauchweh. Hab mir ein Vaporizer gekauft, ist ganz nett, reicht mir aber alleine nicht.
Damals hatte ich mir meine Milch mit nothern Lights verfeinert, das hab ich als sehr magenschonend aber nicht effektiv genug in Erinnerung.
Aktuell koche ich mir das zeug ab, um es zu konzentrierten und rauche es dann in der Wasserpfeife.
Doof gesagt, die Kurve stimmt so am besten, hilft/beruhigt mich so am meisten.
Nun zu meiner 1. Frage:
Grundsätzlich würde ich am liebsten meine ganze Nahrung damit verfeinern, hatte aber bisher immer bedenken, dass wenn ich z.b. meine Pommes darin fritiere (170° sonnst schmecken die nicht richtig;)), dass dann nicht mehr viel von dem “guten Zeug” übrig bleibt.
Ab Weihnachten kann ich mich wieder intensiv damit beschäftigen, als 1. probier ich @Weedy2024 's Butter aus, ich hoffe die kann mir helfen ^^
Kann ich mir dann ein Butterbrot schrieren und das wirkt? Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen ;D
Vielen Dank schon mal,
Liebe Grüße
J