Ja dicht ist dicht und ich konsumiere schon über 25 Jahre und letztes erst angefangen zu growen dank der Legalisierung denn so wie mein ganzes Mehrfamilien Haus manchmal gerochen hat ist das auch gut das ich so lange gewartet habe.
Aber jetzt ist die Zeit der Experimente und es gibt glaube ich noch mehr highs zu Entdecken und edebils kommen immer so heimlich still und leise ich liebe es wenn du dich auf einmal fragst Hmmm Wat isn nu los …ach ja hatte ja was gesnackt
fast schon wichtiger wie ein starker Turn ist für mich der Geschmack denn die albaniszhecke habe ich lang genug geraucht weil nix anderes da war
Es war mir immer ein Vergnügen ein zwei Mal im Jahr nach Holland zu düsen und da alles zu tasten was auf der Karte war es war wie Weihnachten und jetzt haben wir immer Weihnachten selber leckeres Zeug um mich Rum growen auch viele Jungs ja hier und da mal tauschen herrlich .und nochmal zum dicht ist dicht gestern war aber Dichter
Mmh Rex
Wie war das ?
Lieber After Eight , als eight im After .
Hehehe .
@Johnnyjoejackson Keule,
ja deine Leckereien würde ich ja gerne mal nach machen aber ohne Mengenangaben zu Mehl Butter Eier wird das nichts😅
Datu Tante googel fragen aber 2 Tasse Mehl, 1 Ei , 1 Tasse Milch, 1 Tasse Zucker und ein Löffel Backpulver, Tasse Fanta und jetztz Obst oder Schokolade rein 1 Hand voll
Alles in ne form rein backen bis der holzstab beim reinstecken und ausziehen nix mehr hängen bleibt 160-180 Grad in ner Kuchenform o tiefen blech
Wobei obst o schoki nicht rein muss
Die Form buttern und mit Brötchenkrümel ausschütteln
@Tank727
Schau mal oben
THC verdampft ab 157°C, deshalb backe ich grundsätzlich nicht heißer als 110°C - 120°C, mit angepasster Backzeit und Holzspieß Test.
Servus @snAke,
bin am Anfang auch diesem wissenschaftlichen Fakt gefolgt und habe mich dann allerdings gefragt: „wenn das so stimmt, wäre Kiffen ziemlich sinnfrei!?“
weil, Zitat:
„Tabak verbrennt bei 600°C, aber beim Ziehen an der Zigarette können Temperaturen von über 800°C entstehen . Die Verbrennung erzeugt den Grossteil der schädlichen Bestandteile im Rauch, der eingeatmet wird.“
Was natürlich stimmt:
sowohl bei der oralen Aufnahme der aktivierten Mary, als auch beim Verdampfen erreichst Du ein umfangreiches und wirksameres High, als beim Kiffenund das hat definitiv mit den angewendeten Temperaturen zu tun ,
… und wieder ein Beispiel für „Weniger ist oft mehr!“
Schdäi
Ich geh beim backen lieber auf Nummer sicher
Sischasa is sischa,
sagte der Bauer und legte den toten Hund an die Kette
Klar verändert sich die Wirkung, Terpene und Flavioide verfliegen…,
und schlussendlich sinkt die Potenz.
Klar auch, ich verschenke enorm viel Wirkung, wenn ich es nur verbrenne, aber gemeinsam kiffen …
Vielleicht sitzen zukünftige Generationen mit Tee und Kuchen zusammen in geselliger Runde und lachen über uns
Auch, zusammensitzen und jeder nuckelt an seinem Verdampfer will sich mir nicht als Alternative zum „Runde machen lassen „ erfreuen
Deswegen sollte man sie eigentlich ziemlich fett drehen damit sich hinter der knallheißen Glut das Ott auf gute Temps verdampft apropos verdampfer habt ihr schon die neuen gesehen mit Keramik mega gut hab sooo viel Pollen die ich zu Rosin verarbeiten kann brauche nur ne Presse ja Glätteisen und so ich weiß denke das wird auch schon als erstes Mal herhalten müssen aber man kann es einfach decarboxylieren und anschließend in den verdampfer kippen und dampfen ohne Watte wer Interesse hat sag bescheid dann auch ich das Video raus vince and Weed und teile den Link
Verdampfer gibt’s a mass, wollte mir auch schon einen kaufen. Aber ich hab mehrere nicht gerade billige verdampfer (Watte) mit klassischem tank, dripper, squeezer. Hab ne zeitlang THC Liquid selbst gemacht, bis mir das Glyzerin ausgegangen ist und ich zu faul war neues zu bestellen . Hab Nikotin, Aromen reichlich blöd rumliegen. Wie immer muss ich haben, jetzt in der Schublade
. Was ich aber geil finde und mittlerweile günstiger geworden ist ist Amazon.de: V12 PLUS Handpfeife, Twisty' Blunt mit: verlängertem Rauchweg, Portionskammern', mit Adapter für Bong | 100 x 17 mm, NS 19 (18,8 mm) / NS 14 (14,5 mm) | QUARZ-Glas | von bong-discount
Ich denk das wird den Weg zu mir finden. Schön zum Portionieren. Da Brauch kein Tabak mit rein und ist immer ein Zug.
klingt nach Projekt @Johnnyjoejackson
… nur, warum aktivieren um es zu verdampfen?
… kann man doch einstellen, die Temperatur bei der Gerät, oder?
aber ich meine doch eher die Kultur um´s Tütchen, die sich gebildet hat,
bei “lass ma Shisha rauchen” kommt ja auch nicht jeder mit seinem eigenen Equipment und schnullert für sich alleine rum.
ich gebe zu, seit Corona bin ich, beim Tüte rum gehen lassen auch etwas skeptisch, aber ans gemeinsame Verdampfen mit Mundstück wechseln …,
okay, ja, vielleicht ist es an der Zeit für neue Rauchkultur …?
… oder auch Rauschkultur
Alleine durch die verschiedenen Temperaturen und die Art und Weise der Zuführung (rauchen, essen, Salbe…) bieten sich doch schon viele Möglichkeiten, exakt die Wirkung herbei zu führen, die gut für mich ist und gerade das finde ich spannend.
auch beim therapeutischen Einsatz ist da eine große Bandbreite, wenn du Migräne hast, möchtest Du als Nebenwirkung der Therapie nicht unbedingt 2 Std. ans Sofa geschraubt sein bis Du wieder funktionierst, auch wenn es Dir dann vielleicht besser geht, muss man als Betroffener ja einen alltagstauglichen Weg finden.
… und wenns nur ums wech beamen geht, kommt ein Kasten Ottinger doch wesentlich günstiger
Also aktivieren weil es dann einen perfekten Aggregatzustand bei behält also ziemlich flüssig also perfekt für diese e vape ohne Watte
Und nein weiß geht viel um Geschmack und naja medizinische Anwendungen habe ich nicht da ich gesund bin naja meine Frau sagt was anderes aber ich denke das zählt nicht:stuck_out_tongue_winking_eye: und der Turn zwischen Oettinger und Ott lässt sich doch gar nicht vergleichen ich Vertrag kein Alkohol liebe den Turn von Ott je oller je doller iwie
Bei mir hat jeder seine eigene Tüte aus meinem Vorrat, hab das noch nie gemocht an Ner Tüte rumzunuckeln an dem schon ein anderer Mund war.
Finde ich iwie kacke ich lass sogar in der Südkurve den Dude neben mir ziehen obwohl ich ihn noch nie gesehen habe aber er hat nen FC Trikot an
und würde es total ungemütlich finden wenn ich mit meinen Jungs zsm sitze jeder raucht ne eigene Tüte dann geht mir ja gar keiner auf’n Sack das ich schon wieder Hähnchen gegessen hätte weil die Tüte so an meinen Fingern klebt
Ist halt so, allein der Gedanke daran zu ziehen macht mir plag. Hab’s eh nicht mit Menschen, außer natürlich mein Weib aber die kifft nicht. Jedem seine Tüte hat auch den Vorteil das keiner auf den anderen Rücksicht nehmen muß und so rauchen kann wie er will. Nass, trocken, heiß, soft.
Wohl wahr @snAke ,
Wer die Menschen kennt…,
liebt die Tiere!
(Metzger zum Beispiel ;-)))
Wer die Tiere kennt,
liebt die Pflanzen
… übrigens unglaublich, wie viele Leute Plastikblumen haben…
Jedem Tierchen
sein Pläsierchen
Und wenns keinem weh tut macht gerne jeder was er mag