🌱 **Welcome to the Growlog of the Month Contest!** 🌱

Hallo meine lieben,

Ich versuche mich auch nochmal mit meiner purple Cookie kush :muscle:t2::green_heart:

Besten Gruß vom Sneaker

3 Likes

Hier ist die 2 Runde der Königin, mit anschließendem schnitt zum Bonsai.muss nur vorerst nochmal blühen um die Krone zu verschönern, habe da leider den richtigen Zeitpunkt verschwitzt und will ja das sie schön wird​:melting_face::wink::rofl:

3 Likes

High Jane,
ich bin hier mit meinem First Run mit einer Bubblegum von Royal Queen Seeds die über weedseedshop.com bezogen wurde.

THC: 19%
Flowering: 45-50 days
Taste: candy, fruity, skunk
Effects: physical high, soothing, crative, happy

2 Likes

Excellent participation my friend! Welcome to the Contest. The month closed on Saturday, but BubbleBud #1 will participate in the June Contest. Good luck!

1 Like

Dann will ich doch mal schon für die nächste runde mitspielen und nimm mal nen Growlog ganz zu Beginn und im Garten anstatt des Zeltes

2 Likes

Und weil die erste Witwe so super war, hab ich natürlich nochmals welche gezogen, bald sind sie fertig :star_struck:

2 Likes
1 Like

Und dann auch der Cannabonsai, bei der tollen Werbung @ELI :saluting_face:

2 Likes
2 Likes

That is an excellent Growlog! Thank you and welcome to the Community!

2 Likes

Remember, this month the Constest lasts up to 23rd. The Growlogs that you share after that, will play for July.

Happy Growing!

1 Like

:hugs:Hello together greetings from bavaria, Germany.
Growlog meiner:

:broccoli:Flower Day: 4
Tangerine Dream Automatic von Barney´s Farm.

:seedling:Zwecks Thripse befall wurde leider nix aus den 2 Steckis → für Muttis zu halten,
und damit ist es sozusagen ein 3in1 Growlog geworden. Mit zwei photoperiodischen Clonen
in der 12/12 Phase Flower Day: 10
Mimosa x Orange Punch und Blue Sunset Sherbert auch von Barney´s Farm.

1 Like

Heute Blütetag 13
Gruß vom Pflanzenpaul

2 Likes

Die Dame kommt Samstag in den Blütesaal bei 12 Stunden Licht
Pflanzenpaul

1 Like
1 Like
1 Like
1 Like

Hier mal was ganz besonders…die dame hat stressbedingt die Blüte Abgebrochen und ist in die Vegetative Ühase zurück gegangen, wobei sie jedoch nurnoch einblättrige Blätter hervorbrachte.
Nach 48 Std Dunkelheit begann dann wieder ein “normaler” Wuchs und die Blüte begann erneut.
Heute ist sie ein Prachtexemplar einer Autoflower mit einem Stolzen Alter von derzeit 142 Tagen

3 Likes
1 Like