🌱 **Welcome to the Growlog of the Month Contest!** 🌱

Juuunge, was ein massiver Stamm :mechanical_arm:
Sehr interessant mit den einblättrigen Blättern, noch nie gesehen sowas^^

1 Like

War auch total baff…hatte eine aehr komische optik mit den blättern, etwas den look einer chilli pflanze.
Aber ging ka nochmal gut, und ist nun ein krasser Baum für eine Auto…aber hab da noch nen anderen Stamm dee ist nahezu das doppelte im Durchmesser…beim cannabonsai

1 Like

Aber dir auch ersteinmal ein Herzliches Wilkommen in der Comunity :metal:

Und
Happy Growin :broccoli:

1 Like

Danke dir :slight_smile:

1 Like
2 Likes
2 Likes

Week 6 flowering

1 Like

Meine erste Indoor-Runde :slight_smile:

2 Likes

Hello! Don’t forget, tomorrow will end July’s Contest!

Hey everyone,
im excited to share my first grows with you they are not perfect but i hope my mistakes and troubles will help some other growers.
Im german but i documented everything in english so everybody can read it. Sometimes my autocorrection jumped in and some words are cursed but its still readable :smile:

Watermelon Weddingcake Auto

Braindamage (photo)

1 Like

Green Crack :green_heart: - Feminized

Purple Punch :facepunch: - Feminized

Grow Setup

Tent: 2x4 Gorilla 24 :gorilla: (CFM kit installed)
Light: Kind LED (Full Spectrum IR/UV) X420
Filter: Gorilla Carbon
Inline Fan: Hurricane
Clip 6" Fan(s): Hurricane (2)
Humidifier: Levoit
De-Humidifer: HomeLabs

Hope this will be a good grow! This is my first ever one. So hope it works out lol.

1 Like

Alo, my friend! This link is not working. Would you send it again, please?

2 Likes

Na dann schickt der Pflanzenpaul die Lava Cake noch mal für August ins Rennen weil ich finde , so auf die letzten drei Wochen wird die Dame immer Hübscher .
Mit den besten Grüßen an die Kollegen und allen weiter hin viel Spaß u Freude
Der Pflanzenpaul

3 Likes

Neue Generation der Lava Cake , Klon #1

Wachstums Tag 20 , dritte Woche .
Mal sehen was da noch kommt .
Viele Grüße vom Pflanzenpaul

1 Like

Thank you for sharing your growlogs! Don’t forget, the best in each month wins a free subscription and will be shown as a featured growlog in the app!

Have you already downloaded the latest update of the app? There are new details that will surely improve your experience! :purple_heart: :seedling: :tada:

1 Like

Colorful indoor grow with Inhouse Genetic’s SLURRUP!
Updated almost daily, high quality pictures and detailed documenation in english.

Follow me on the journey from clone to weed to extract!

3 Likes

@Susumuu
Herzlich Willkommen als Neuling !
Beim Betrachten deines Blüten Teppich fällt mir ins Auge das du ein Eisen Mangel und noch stärkeren Magnesium Mangel in deiner Pflanze hast . Das kann unbehandelt zu starken Ernte Einbußen führen . Teste mal dein PH in der Erde sowie beim Gießen .
Eisen Aufnahme findet am besten im Bereich 6,1 - 6,3 statt .
Magnesium , könnte sein wenn Leitungswasser benutzt wird das da dein Ausgangs EC Wert zu niedrig ist . Da müsstest du vor allem anderen , mit CalMag den EC auf 0,6 bringen und dann erst die Nahrung dazu .
Messe mal den Drain wie hoch da der EC . Falls du Mineralisch düngst hast vielleicht auch eine Salzansammlung um der Wurzel was ebenfalls zur Nährstoff sperre führt . Das erkennt man an sehr hohen EC Werten im Drain . Dann müsste die Erde gespült werden .
Was genau letzt End vor liegt musst du erkunden denn auf jeden Fall hat sie diese Mängel an den genannten Nährstoffen . Auf gutes gelingen , die besten Grüße vom Pflanzenpaul

2 Likes

Hey, danke für den ungefragten tip! @Pflanzenpaul
Woran machst du diese Mängel fest? Ich dünge organisch; hatte kurz probleme mit temperaturen in der rootzone, das hat zu verschlechterter aufnahme von nährstoffen und den aufbau von zuckern in den bättern geführt. Ph messe ich generell nicht, halte ich auf erde im organischen für unnötig wenn das wasser nicht extrem in eine richtung schießt, puffert erde sehr gut. Slurrup ist ein generell sehr hungriger strain weshalb ich vermulich noch einmal etwas greenhouse feeding gebe, da allerdings eh nurnoch max 4 wochen zu überstehen sind werde ich eventuell auch einfach garnichts mehr machen.
Grüße

2 Likes

@Susumuu
Mit der Zeit lernt man manche Mängel zu erkennen . Mach mal 1 - 2 ml CalMag pro Liter ins Wasser und dann könnte es der Dame bald besser gehen . Klar zu hohe Temperaturen führen auch zum Aufnahme Stopp .
Hab einfach mal ungefragt dich darauf hin gewiesen weil ; Ich erfreue mich an satten Ernten und diese Freude teile ich gerne .
Auch diese Mängel , gerade im organischen entstehen gerne bei Erde zu Nass oder zu trocken . Ich bau auch Organisch an ! Top ist eine durch gängige Erdfeuchte von 60 - 80 % .
Dann weiter viel Spaß und viel Erfolg .
Grüße vom Pflanzenpaul

2 Likes

Ein weiterer Lava Cake Klon !
Heute Wachstum Tag 32
Einen Gruß rund um den Planeten von
Pflanzenpaul

3 Likes