Guck mal was ich mit meinem angestellt habe

Hulkberry auto
Traumhafte Farben und gleichmäßige Verteilung .
Ich habe gestern das erste mal ne Automatik runter gesteckt und mich gewundert wie es heute schon wieder aussah 2 bis 3 cm über Nacht .
Mal sehen wie sich die sticky Orange xxl macht wenn man sie runter bindet und wie sich die buds dann verteilen. Was mich mehr erstaunt wie die buds wachsen bzw anschwellen. Da wo ich dachte ok sie schwillt nur noch bisschen an habe ich mich getauscht und plötzlich fangen einzelne Pastillen oben auf den buds zu wachsen und sich weiter nach oben stapeln paar tage später siehst es aus als wäre von Anfang an der bud so gewachsen. (Leider hab ich davon kein Foto wo es so irre komisch aussah)
Ich habe jetzt mal Kassensturz bei meiner Ersten geernteten Pflanze gemacht.
Im Vergleich hatte sie am wenigsten Buds. Ihr erinnert euch vielleicht noch die so krass gepurpelt hatte und sich selbst gefressen hat.
Ho ho ho @Cliff_36 , der Nikolausi hat dir schöne Buds gebracht .
Die sehen doch mal sehr lecker aus . Jooo und die menge , mmh - finde Potent muss es sein . Da hat man am Ende von 50 gr. mehr, als von 200 gr. Schund .
Ich hatte da heute so meinen , - ach seit Lieb miteinander , und habe paar kleine Buds mit genommen und unter Freunden verteilt . Von der letzten zwei Lava Cake die ich Gestern ein getütet habe . Auch selber nun schon drei mal geraucht . Resonanz war Top und auch mir gefällt der Törn Top . Wunderbar gelungen .
Na , bei dir wird da ja noch einiges gutes beisammen kommen . Es steht ja noch , wächst und Gedeiht . Wohl bekomms !
Dann schönen Tag dir und weiter viel Erfolg . Gruß vom Paule
Also bei der ersten Verkostung hatte meine Frau gefragt was ich da hätte. War wohl schon vorm Haus wahrnehmbar und turnt soweit gut.
Ja da sollte noch was kommen von Nr,2 und 3 Weihnachten ist gerettet, und Silvester und Ostern und …
Quatsch Ostern ist das weg:rofl:
Hallo allerseits . Heute mal nix weiter zu tun . Außer später die Kinder und Enkelkind beglücken mit dem was der Nikolaus so brachte .
Wow , drei Züge an der Lava und der Mund wird furchtbar Trocken . Die knallt ein .
Und was da derzeit Wächst setzt zum Teil dem bisher gewesenen noch mal einen drauf .
Auch schön zu sehen wie nun mittlerweile nach der zweiten zarten Zugabe von Feststoff Dünger bei Dame drei , sie nun auch deutlich mehr nun in die Höhe kommt .
Oha , was freue ich mich auf Sonntag , die alle ran zu nehmen und danach dann , irgend wie alles auf eine Höhe unter das Netz zu bekommen .
Heute hält sich die Temperatur bei um 26,3 Grad , Luftfeuchte bei um 54,7 % .
Heute noch mal Bilder gemacht , weil einfach , - das muss man sehen . Wie schön es wird !
die Fast Diesel auch bis oben rein sehr kräftig und wie man sieht kommen da überall die Vorblüten . Geht noch immer mit gut 2 cm am Tag in die Höhe , was die letzte Messung über drei Tage zeigte .
@Cliff_36
Ja gell , Brutal der Geruch . Und da brauch man keine 20 gr. auf Tasche und jeder im Umfeld, spricht einen auf den Duft an . Aber so muss und so soll es sein . Viel Spaß
Paule
Herrlich und der Tag ist nun auch wieder fast zu Ende .
Gestern gewässert , heute nicht . Sonntag war an gedacht wieder zu Wässern .
Aber wie mir scheint haben die Durst ohne Ende , denn seit Nachmittag hält sich die Luftfeuchte sehr weit unten . Morgen früh mal die Erde mir an sehen und Finger rein .
Werde es wohl wie zuletzt machen . Morgen je 1 Liter und Sonntag dann noch mal je 2 liter . Damit erhöhe ich um ein halben Liter und habe im Durchschnitt dann 1 liter am Tag .
Heute den Weihnachtsteller Dekoriert . Der Stern von Bethlehem .
Jetzt geht es durch mit mir !
Ich hau mir jetzt ein Döner rein , und genieße den Abend . Es kribbelt gerade in meinem Dachgeschoss . Zeit mich zu verdünnisieren . Schönen Abend noch allesamt . Pflanzenpaule
Schönen guten Tag in die Runde .
Heute ist der Tag der Tage . Eigentlich war für Morgen Lolli P. bei allen, bei der 1 dazu noch S. Cropping geplant . Werde das auf heute legen weil es optimal passt und der Enkel heute auf Kinder Geburtstag ist . Heißt , ich habe die Ruhe und meine Frau macht Bilder .
Glaube , ob das an Blüte Tag 14 oder 15 geschieht, tut da nix groß zur Sache .
Muss auch die Dame 1 heute noch mal ordentlich runter bringen weil es mit der Höhe eng wird . Heut Morgen schon mal unten her Bilder gemacht und das ist ein undurchdringlich dichter Dschungel .
Man was mich da voll fasziniert . Am zweiten Tag ohne Bewässerung geht die Luftfeuchte nur sehr langsam hoch . Das führt zu weniger Abluftmasse was die Temp dann höher bringt, da dann erst ab 27 grad die Abluft hoch fährt .
Nun heute Morgen 1 l je Topf gegeben . Danach fährt die Luftfeuchte wieder viel schneller hoch , mehr Abluft , deutlich länger der Lauf was zu Temperaturen von um 25,5 Grad führt .
Stelle zu dem Fest das mit dem neuen AKF , fast 3 x so viel Durchflussmenge und das zu Luft Rohr 150er optimal alles regeln lässt . Also eine Verbesserung, was mit vorher, nicht mehr zu vergleichen ist . Da war das Aufrüsten ein voller Erfolg das ich vielleicht nicht mal mehr den Luftfeuchtetrockner nicht mal mehr zum Einsatz bringen muss .
Werde gleich in der Wohnstube, weil mehr Platz , los legen und musste dazu den Tisch versetzen weil es mit Dame 1 , ihrer Höhe nicht passt auf dem Tisch stehend wegen der Lampe , die da schon im Weg wäre . Ein Monsterteil und hoffentlich geht das alles gut .
Nach der Arbeit bekommt dann jede Dame noch mal 0,5 liter Wasser oben drauf mit paar SF Nematoden drin . Also nun gar nicht mehr lange Quasseln - ran an die Arbeit .
Schönen Tag euch . Bis dann mit den besten Grüßen vom Pflanzenpaul
Oh je, oh je, es ist vollbracht . War eine Menge Arbeit und war bis eben dran .
Bei Dame 1 und der Fast Diesel gab es unten her wenige Blätter die in Nährstoff Mängel rein zeigten . Kurz um nach ein setzen der Töpfe wieder ins Zelt , ein Esslöffel Feststoff Dünger nach gelegt , obenher die Erde auf gelockert , somit schön um den Stamm ein gearbeitet das ganze und dann noch mal einen halben Liter Wasser mit SF Nematoden drauf .
Drei Triebe der Dame 1 und drei der Fast Diesel stehen im Wasser . Mal schauen ob ich die einfach mal im Wasser belasse um zu sehen ob sich da was tut . Oder ob ich die Morgen dann weiter bearbeite . Heute jedenfalls nicht mehr . Kein Bock mehr .
Guten Morgen meine Freunde
Musste ja doch mal einen Blick ins Zeltle werfen uuuunnd ???
Nach den gestrigen Eingriffen sieht man heute schon Erfolge . Die Vorblüten haben sich am Netz gestellt , Dame drei hat gut 3 cm zu gelegt an Höhe und auch bei ihr sind die Vorblüten nun Dicker , in nur einer Nacht . Auch Arbeiten die Damen was ich an der schnellen Steigerung immer wieder an der Luftfeuchte sehe .
Die ist nun auf 54 % gestellt wo die Abluft hoch fährt und es reguliert auf 53,6 % und an der Häufigkeit wie sie hoch fährt zeigt mir das die Damen ordentlich am transpirieren sind und das hält die Temperatur bei um 25,8 grad .
Also alles optimal und da sie noch fast 2 Wochen Stretch haben sollten, belasse ich die Luftfeuchte noch so um den Bereich . Erst dann kitzle ich das ganze unter 50 % .
Falls die ein oder andere Dame nun weiterhin so extrem in die Höhe kommt .
Ich bin nicht ohne Gegenwehr , da liegt das zweite Netz bereit um dann noch mal einen Stopp auf Höhe ein Bauen zu können . Erst mal wird jetzt , wo es das zu lässt noch weiterhin unter das erste Netz gehalten .
Das ist bei mir nur mehr die Notlösung um sie in der Höhe bändigen zu können wegen Lichtabstand . Der da nur begrenzt möglich ist . Irgend wann wäre die Lampe oben und Ende .
Mir und meiner Frau liegt es eigentlich mehr , die Damen ohne Netz Wachsen zulassen weil wir lieben diese Pracht wenn da die Speere hoch stehen mit all ihrer Frucht .
Nur hier bei den Damen muss doch etwas mehr Hand an gelegt werden weil sie Wachsen , brutal schnell und immer noch ungebremst . Gibt es mal wieder beim Paule ein Blüten Teppich . Mal was anderes .
So sieht es denn heute Morgen aus , - Fast Diesel
Lockdown 1
Moin mein bester @Cliff_36
Die Schrauben Mutter ist ein anhalts Punkt . Von da ab bis Lampenunterseite sind es 36 cm und an der anderen Lampe ist es eine zwischen leg Scheibe . Beide hält die schnur schön runter auch bei Wind .
Die Köpfe die da am nähesten dran werden dann wieder ins Netz geflochten . So bin ich immer bei 40 bis 36 cm Abstand . Ich kann die Schnur auch jederzeit auf andere Maße ausrichten .
So gehe ich , wenn der Stretch rum, hin
und lasse die Lampe auf 30 - 35 cm ran .
Da brauch ich nicht jedesmal mit dem Zollstock da rum hantieren .
Gruß vom Paule
Also doch richtig vermutet, echt smart. Ich mach das mit der Bergmann Messmethode. Daumen und kleinen Finger spreitzen das mal zwei sind ca ein Fuß also 30cm😁
Cliff
So habe mal die nächsten Stunden zu tun
You are number your calling is not the whale present please call again later