Hey Leute
Kalzium Mangel im Wachstum, ist CalMag, eine Option .
Ist ein immer präsentes Bild unter LED Beleuchtungen , wohl auch wegen der höheren Licht Intensität . Da gab es ein Video zu aus dem San Light Labor .
Da wird auch Erwähnt das wenn in der Blüte , das man da nichts mehr tun kann , wie nur Einbußen in der Ernte menge hin zu nehmen . Ich würde auch den PH in der Erde mal kontrollieren ob das alles noch im Lot sich bewegt .
Viele Grüße vom Pflanzenpaule
Hey ich hatte natürlich auch schon Frau Google gefragt wollte halt wissen ob ich das richtig gesehen habe danke für die Antwort also ph liegt bei 6.2 werde ihn wieder auf 6.5 anziehen und es sind ja noch nicht alle in der Blüte und werde ja auch zukünftig über diese system growen heißt für mir macht calmag Sinn und habe schon ein Liter geordert ![]()
@Johnnyjoejackson
Bei 6,2 PH liegt es doch super . Ja gib ihr mal paar ml mit ins Wasser vom CalMag und nicht zu Feucht die Erde . Also mit nicht zu Feucht die Erde ist gemeint , nicht Dauerhaft zu Feucht .Dann wird es wieder . Grüßle vom Paule
Bei 24/0 aber auch kein Wunder ![]()
Also ich habe bislang die Erfahrung gemacht das Pflanzen aus Photo Samen (zumindest bei Mir) seltener an Calmag leider als z.b die Klone. Bei den Autos hatte ich auch leichte Effekte.
Cliff
Ja trotz Lampe nur 20 Grad denke werde wieder auf 18/6 umstellen und nen kleinen Heizlüfter ins Zelt stellen weil nachts ohne 15 Grad ist mir ein wenig zu kalt für die Ladys evtl bekomme ich damit auch die Rlf was runter
LG pierre
Ich habe Heizmatte mit Temperatursensor drin. Ist wirklich nur als Frostschutz gedacht. Die steht auf ca 17grad für die Nacht bei 12/12. Reicht bislang.
Cliff
Hallo zusammen,
@Johnnyjoejackson klingt vllt. Etwas doof, aber freut mich ein wenig, wenn bei dir auch nicht alles perfekt läuft ![]()
ich muss mir leider eingestehen, dass ich mein 1. Lauf zersägt habe …![]()
![]()
![]()
Gut, was heißt zersägt, paar Knospen sind dran, aber es ist leider nicht der erhoffte start in die Unabhängigkeit…
So schlecht sahen meine Pflanzen noch nie aus ![]()
Fazit: umtopfen während der Blüte= keine gute Idee…
Gab aber noch mehr fehler die ich gemacht hab…
Wie es schon in einem anderen Beitrag hier steht, die größte Gefahr für die Damen ist der Züchter selbst ![]()
Ich wollte es diesmal besonders gut machen, ich hab mir die Unabhängigkeit soo gewünscht/ gebraucht…
Und dadurch alles verkackt…![]()
Naja egal … Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, die nächste Runde lass ich wieder die Finger weitgehenst von weg ![]()
Bedeutet es wirft mich zwei Monate zurück, dann muss ich bis fassenacht warten. Wird dann eine Pause geben, aber hey, positiv denken, es senkt die Toleranz wieder ![]()
![]()
![]()
Die nächste Runde läuft, kann nur besser werden.
Neue Runde neues Glück, auf geht’s ![]()
![]()
LG J
Also was die Unabhängigkeit angeht mach dich da Mall nicht fertig. Hat nach meinem ersten Grow auch nicht geklappt es wird aber besser ![]()
Und bei Autos ist umtopfen aon ne Sache. Am besten in denn Endtopf direkt pflanzen.
Im nächsten Run werden dir deine Fehler enorm helfen.
Cliff
Gönnen Bruder ich hoffe doch der nächste wird was bei dir Keule falls du in der Zeit doch nen guten Turn brauchst kann ich dir nur die Apotheke empfehlen ![]()
Ich danke euch
ich bin sehr zuversichtlich, dass es dieses Mal was wird. Dauert nur soooooo ewig …![]()
@Johnnyjoejackson hatte bzgl. Apotheke schon Mal dran gedacht, aber müsste dann ja zu meinem Hausarzt gehenbum ein Rezept zu bekommen …
Weiß nicht ob ich das will, hier aufm Land sind die meisten Leute noch etwas desinformiert was das Thema betrifft, um es freundlich zu formulieren ![]()
![]()
Der wird vermutlich kein plan haben was ich von ihm will ![]()
![]()
Muss mich da vllt. Mal etwas schlau machen😉
Kann ja schlecht zu ihm hin gehen und sagen: jo, ich kiff seit 20 Jahren damit ich gesellschaftsfähig bin und weil es gut für mich ist, mach mir Mal ein Rezept ![]()
oder ?
Keule Besuch mal die Seite canngo
Oder doktorabc
Canngo kann ich nur empfehlen 15 eus für Rezept und los gehts
Wenn du das so machst wie der Kollege hier im Video klappt es ganz sicher nur befolge diese Anweisung Guck vorher den live Bestand der Apotheke deiner Wahl ich habe bestimmt schon 10 Rezepte darüber ausstellen lassen ![]()
Apotheke Grünhorn
Oder Cannabisapotheke kann ich empfehlen
Ja nice, genau auf sowas hab ich gehofft. Das werde ich nächsten Monat direkt ausprobieren, vielen Dank dafür ![]()
![]()
Alter wie krass ist das denn bitte ??? Was es da alles gibt
und auch noch zu relativ erschwinglichen Preisen !? Z.b.White whidow für’n 5er
ich danke dir Mann, damit kann ich mein leiden bis fassenacht lindern, ich werde berichten ![]()
Besser als jeder coffeshop in Holland Labor geprüfte Quali Wahnsinn einfach geil ich liebe den Herrn Dr. Lauterbach
Sie haben sich alle ganz gut erholt bis auf meine hulkberry vorne rechts aber sie nimmt trotzdem an Masse zu ![]()
Ich schon wieder sie sehen wieder schön im Saft aus also für mich als leihe ![]()
Das letzte foto ist von der hulkberry Auto die ich versehentlich gestoppt habe also zuviel gebogen und abgebrochen sie hat die fettesten Blüten ansetzte von allen wächst perfekt auf einer Höhe
Guten Abend in die Runde.
Wegen der Online Cannabis Patienten Aktion möchte ich jedem raten der an seinem Führerschein hängt die Finger weg zu lassen. Wenn ihr in einer Kontrolle damit anfängt das ihr Patient seid und ein Rezept habt seid ihr den Lappen schneller los als es euch lieb ist.
Um normalerweise Patient zu werden müsst ihr erst mehrere Therapien machen, wenn die fehlschlagen kommt irgendwann Cannabis ins Spiel. Danach muss das über die Zulassungsstelle geprüft werden mit Arzttermin und Vorlage der ganzen Verlaufsgeschichte etc. . Erst dann wenn das durch ist und gut ging seid ihr da fein raus.
Macht euch da lieber erst mal schlau bevor ihr die Abkürzung nehmt.
Vielen Dank für den Tipp
mir geht es dabei in 1. Linie um feinen stuff ![]()
Führerschein und dope sind in Deutschland sowieso noch ein Thema für sich ![]()
Jeder der ein Führerschein zwingend braucht, sollte sich dementsprechend verhalten und vorsichtig sein😉
LG J
Naja also das erste was Mann macht dem Polizist den Wisch unter die Nase zu halten ist schon ziemlich blöd
Man verweigert natürlich alles und hält sich erstmal bedeckt sollte es zur Blutentnahme kommen kann man den Polizisten mal drauf aufmerksam machen daß man Patient ist und es nach Angaben des Arztes konsumiert und nicht gerade high ist
Was ist wohl besser du bist positiv und hast kein Rezept was du vorweisen kannst
Oder du hast ein Rezept vom Arzt unterschrieben?