Blutiger Anfänger benötigt Hilfe

Sieht doch alles Recht schön aus top

1 Like

Und dann soll mir jemand sagen mit 240 Watt nicht machbar😎

Wer hat das behauptet? Wär ja auch mit 100 machbar gewesen :grin: aber mit 240W haste mehr Ertrag wenn alles glatt läuft. Und am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt :wink: Bring das mal zum Ende nach trocknen trimmen etc. Dann wirst du sehen ob es dir reicht. Und ggf hast du ja bereits Punkte für dich erkannt wo du noch etwas besser machen kannst beim nächsten Grow

1 Like

Da gibt es genug Punkte die ich verbessern Ann.
Meine Lampe hat von Anfang an zu tief gehangen so sind die Pflanzen recht klein geblieben. Sie haben sich erst gestreckt als ich sie auf nen Meter hoch genäht hatte.

Vllt sollte ich auch noch so viel dran rum fummeln
Andere Erde verwenden da stark vorgedüngt

Egal was bei rum kommt reichen wird es auf alle Fälle. Ich rauche nichtmal 10g im Monat😅

2 Likes

Hatte nicht gesagt das es nicht machbar ist sondern das du nicht alles raus Holst was man auf die Fläche rausholen kann und bin auch anfanger wie erwähnt und gebe auch nur mein abgelesenes Halbwissen zu Tage dennoch habe ich mit meinen 300 w iwann Probleme bei nicht ausgefüllten 1x1 alles optimal auszuleuchten denn wenn die noch so klein sind ist das ja kein Thema mit 70 cm Abstand aber wenn die stretchen wird das schwieriger aber ey lese lieber das ich kein Recht hatte und du fettteste Ernte einfährst

1 Like

Ach Keule,
so war das von mir doch garnicht gemeint. Natürlich hast du da recht das irgendwas auf der Strecke bleiben wird.
Z.b wie oben erwähnt die Größe auf Grund von Lampe zu Niedrig gehangen.
Wird natürlich seinen Sinn haben wieso es unterschiedliche Lampenstärken gibt.
Ich wollte damit an sich nur sagen trotz bescheidenen 240 Watt sieht es bisher gut aus. Vllt habe ich auch einfach nur etwas Glück gehabt?

Ich bin mal gespannt wenn sie alle fertig sind was sie abgeworfen haben. Da werde ich akribisch Buch führen.

Keule ich wollte dich damit nicht triggern.
Ich freue mich hier über jedes Stück Hilfe und finde die Gespräche mit euch eigentlich voll cool.

1 Like

Gudde hatte nur die emojis vergessen diggn :stuck_out_tongue_winking_eye::+1: allet cool und mit bescheidenen bescheidenen 245 w (aber sanlight)
Hat mein Kollege mit 6 automatics gerade 476 Gramm geerntet also da geht was :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Und ich muss dran bleiben :rofl:ich wäre froh wenn ich damit die Woche aus käme :see_no_evil:

Ich hatte um es genau zu nehmen vor 7 Jahren aufgehört zu Kiffen. Erstes Kind und so.
Wobei ich auch da recht wenig geraucht habe. Hier und da mal ne Tüte mehr aber auch nicht.
Dafür habe ich recht viel gezogen……selbständig gewesen und so.

Naja dann hatte ich aufgehört.
Ich hatte mir letztes Jahr einen Garten gekauft. Da hat es nicht sehr lange gedauert das ich dann auf die Idee gekommen bin mir doch nen Pflänzchen zu züchten halt für die Garten Zeit.

Hab mich also durch die Samen geguckt….mehr gekauft als ich überhaupt brauche😅
Und es so auch beim anpflanzen gehandhabt.
Es wurde ja nur so viele weil mir 3 verreckt sind.
Meine Purple Haze ist auch kein Brauchtexemplar geworden so das ich jetzt naja zu viele Pflanzen habe.
Aber selbstverständlich werde ich nicht auf die Idee kommen und mir die leckeren getrockneten Damen alle einzugläsern. Ne ich muss mich ja an die 100g halten. Also wird der Rest professionell vernichtet😅

2 Likes

Wtf? 6st 400+ wow naja jedenfalls jetzt mit der RICHTIGEN Lichtstärke die ich jetzt erstmal habe allerdings nur 100W auf 80er Zelt. werd ich mich mal überraschen lassen wenn es 300g werden wäre ich durchaus schon sehr zufrieden 2st. Und 45g war die Ausbeute mit ficher den fast gesamten grow, Wurzeln waren durchgefressen ab Mitte des Topfes aber was ein Geschmackserlebnis und was ne klebrige Sache.

Mal sehen wie spezial kush ,spezial queen sich schlagen dann nochmal Sticky Orange xxl aber nicht einzeln sondern auf alle Pötte und sie werden nicht angetastet nur gegossen mit calmag @Johnnyjoejackson

1 Like

Und wenn Se fertig sind lädst du uns zum verkosten ein​:sweat_smile::crazy_face:

1 Like

Wie viel rauchst du den im Monat weg? Bzw was raucht ihr im Monat weg?

Da bin ich mal gespannt 300 g ist ambitioniert :+1::wink: mit 100 w also 3 g pro Watt dann mach ich auf jeden Fall was falsch :rofl::rofl: ich denke ich werde ca auf 400 kommen die ersten beiden waren 113 und die jetzt inne trocken Box hängen 4 Stück sind auf jeden fetter geworden

Ohhh viel zu viel so um die 70 bis 80 ca zu zweit

Wenn ich so drüber nachdenke ist das gelogen :see_no_evil: es werden schon seine hundert sein

Was über 100g im Monat🙈
Alter Falter……das ist ja mal ne Ansage.

Kurze andere dumme frage. Hab mir ne Hashpresse bestellt. Also nicht so ein Ding zum zusammen drehen sondern ne richtige mit ein paar Bar Druck.
Gibt es da nen Richtwert wie viel Hash man so aus ner Pflanze bekommt😅

Pahaha ne keine Ahnung mach mein Hash mit Sieb und bugeleisen :rofl:

1 Like

Hmmmm….
Das ist natürlich die einfachste Lösung🤔

10 die Woche ca. Je nachdem wieviel ich Arbeiten muas