Blutiger Anfänger benötigt Hilfe

Ich habe 4 in 18 Liter Töpfen und den Rest in 8 Liter Töpfen

Meine war mit 10-12 angegeben hat 15 gebraucht

Halt stopp muss korrigieren.

4 in 12 Liter Töpfen den Rest in 8 Liter

1 Like

Also bin auch Starter aber denke 240 w sind da sehr knapp komme. Wunderbar aber am Ende ist die Ente fett und mit 240 w bekommst nicht alle auf min 800 ppfd ausgeleuchtet unmöglich

Die in der Mitte haben weit über 1000 ppf

Am Rand die kratzen an der 960 ppf

Alter da bekommste aber Spass wenn die alle Blätter zulegen und stretchen

Ich schicke dir gleich mal bilde. Hab Se alle mir draht vor 3 Tagen gebogen😅 so wie ich es brauche damit sie ins Zelt passen😅

1 Like

Naja dann mal schauen😜

1 Like

Mein neues Zeug😜

1 Like

Ich kann es kaum erwarten das die Pflanzen fertig sind. Will danach Ghost Train Haze Pflanzen. Aber nur 4 Stück😅

Ist eigentlich jemand schon auf die Idee gekommen ne bar aufzumachen? Ne Art Shisha bar nur für kiffer?
Ist das legal?
Also so mit Chilene Ecke usw😅
So zweites gemütliches Wohnzimmer halt

1 Like

Gibt es schon die ein oder andere in Wiesbaden und Frankfurt aber selber eine aufmachen ne gar keinen Drive drauf bin schichtler und hatte gar keine Zeit für sowas und ich kann turnen wann wo ich will meine Kinder sind schon erwachsen aber rauche trotzdem nur aufm Balkon ich fahre einmal im Jahr ein we nach Nijmegen bester coffeshop der Welt kronkel da gibt es alles geiles Ott lecker essen beste Milkshake und frische churris hängen zwei Tage nur im Shop ab herrlich

1 Like

Der letzte Shop wo ich war und das ist schon 6 Jahre her war Nobody´s Place in Venlo​:sweat_smile::crazy_face:

1 Like

Ja siehe tiktok in Frankfurt glaube ich gegenüber vom Polizeirevier

Gegenüber den Cops​:sweat_smile::rofl: zu hart.
Ich habe zwar Jahr Slang in Gelnhausen gelebt aber war schonnewig nicht mehr in Frankfurt.

Jo das ist der Daisychain Anschluss hat normalerweise nix mit nem Controller zutun bzw. Kenne ich bislang nicht. Hättest du zwei von den Lampen kannste die damit gleichzeitig regeln ein Master und X Slaves.

Klar kann man auch einfach so :stuck_out_tongue_winking_eye: coffeshops sind weiterhin verboten :rofl:

Da ich gestern eingeschlafen bin. Hier die Bilder.

1 Like

Ne nichts Gras verkauft. Rauchen und chillen in geiler Atmosphäre.

1 Like