Bei mir auch so leider zur Zeit ein wenig mehr
viel Urlaub und Freiwoche gehabt und sind halt zu zweit
Ich würde mich freuen wenn meine Alte mal was rauchen würde😅 da wäre sie gleich entspannter und würde sich mal nageln lassen😅
![]()
![]()
meinste das würde was ändern?
Ich hoffe es doch😅
Immer wenn ich einen rauche bekomme ich Lust und will Se weg nageln und darf nicht😅
Alter du hast Probleme ![]()
Das würde ich tatsächlich Problem nennen. ![]()
Wenn du es wirklich zu mir schaffst JA dann würden wir was kosten der witz ist so wie es reicht schmeckt es. Monster Energie hellblau/Orange
Eine steht gerade in der 6 Woche max 12 braucht sie .
Falls du 1 Nacht bleiben willst o musst ist auch Platz da aber ich bin mir fast sicher dass es sich max für 1 o 2 lohnen würde. Soweit mir bekannt kommen nur 2 aus der relativen nähe . (Wf -Schladen) und dann 4 Wochen später stehen 2 weitere pinke Schönheiten /Sorten auf dem Plan. Soviel Abwechslung die letzten 6 Monate es ist herrlich.
Heute lemon haze gestern Mandarin Punsch, 2 Wochen davor Sticky Orange XXL traumhafte Zustände.
Also Angebot steht wenn wer sich den weg machen möchte im März spätestens kann sich melden
Ja aber es war die Fläche und die Sorte. Die kann 650g 1m² und da in den ecken genug ppfd ankommt bei dem 80er Zelt denke ich wenn alle gleichzeitig was werden möglich aber was ich nicht gesagt habe ich kann noch licht dazu hängen und bekomme noch ne lampe die dafür sogar zuviel wäre also in sachen Fläche hab ich bald soviel dass ich gleichzeitig noch Gemüse für mich anbauen werde .
Das zelt was ich kriege ist 120 o 150×200×200 inklusive Lüfter Schläuche und 600w HPS .
Da will ich aber gar nicht hin, haben wollen schon aber nutzen zu teuer. Ich werde für den weedanbau dann 1 großes Beet aufstellen mit ich denke 150-240w LED
Aber auch habe ich noch kleinere lampen die ich in die ecke hängen kann nur ne auto sollte wenn möglich 50g abschmeißen o es gibt keine autos mehr bei mir
Ich komme aus der Ecke Weimar😅 laut Maps fast in der Nähe😅
Ja stimmt einmal hinterm Wald und durchaus mit Auto spontan machbar. Wenn du also kosten willst ich meld mich gern wenn sie raddy ist.
Die schwillt jetzt an und sollte in 4 o 5 Wochen fertig sein. Da kommt zwar nicht die Menge raus aber leckeres weed . Ja und die anderen Sorten sollten dann auch dichter zusammen stehen und die Fläche mal ansatzweise füllen.
Und eventuell ist dann schon das andere Zelt da dann gehen sie in der Fläche unter bei 1,50×200×200 .
Die sieht aber auch lecker aus😋
Wird wohl nicht mehr all zu lange brauchen bis sie fertig ist.
Hat jemand ein paar Empfehlungen zu fruchtigen Sorten?
Also nen chilliges Kiffer WE:sweat_smile:![]()
![]()
Kann es ja kaum erwarten bis die Gartenzeit los geht.
Ich fang im März an mir es im Garten gemütlich zu machen. Will mir den Vulcano extra für den Garten kaufen😅
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Vulcano?
Laut App soll in 25 Tagen die erste Pflanze fertig sein. Bin ich mal gespannt. So wie sie jetzt aussieht denke ich das sie länger brauch.
Ja diese die du siehst Sticky Orange XXL auf keinen Fall was dran machen und du wirst dich schon nach 4 Wochen wundern . Armdicke klebrige buds .
Und ja die braucht nur 4-5 Wochen noch dann kannst du testen kommen
Also Amnesia Haze geht so in die Richtung Zitrone Vanille sehr cool. Meine Thunderfuck schmeckt und riecht nach Blaubeeren. Und Ayahouasca Purple erinnert mich immer an Kinder Emeukal. Das sind so die Sorten die erwiesenermaßen ehr fruchtig sind alles andere kp. Noch nicht getestet muss allerdings sagen das noch keine meiner Pflanzen so geschmeckt hatte wie der Züchter es beschrieben hat ![]()
Also wenn ich den Zinken ins Zelt halte dann rieche ich da nichts außergewöhnliches😅
Richt halt nach Weed das blüht:sweat_smile:![]()
![]()
Wie wäre es mit nem Sommerkiffer fest im Garten😅
Ja dann warte mal bis die in der Hochblüte sind und alles schön glitzert und funkelt.
Hoer geht es so langsam wieder los zu duften
Kurze dumme Frage.
Ab wann werden die Buds dick und rund? Hab jetzt 3 Pflanzen die in Blütewoche 3 sind und bis auf nen Berg an weißen Haaren kommt da nichts.
Ich frage nur da einige Haare schon Braun werden🤔
Giesen muss ich alle 3 Tage ca 5 Liter Wasser für alle
Hab die Lampe jetzt auf ca 50 cm gesenkt
Alle Pflanzen haben über 1000 PPFD
Eine sogar mehr als 3000 PPFD
Der DLI liegt überall zwischen 50 und 80
Kennt ihr das?
Ihr guckt ins Zelt….guckt euch eure Pflanzen an und fangt an zu zweifeln ob alles soweit gut ist.
Ob der Ertrag stimmen wird usw.
Macht euch nen Kopf ob es dicke Knospen gibt….
Oder all das warten am Schluss für den arsch war😅
Alter ich hab grade meinen Kopf im Zelt hängen und frag mich ob das alles so richtig ist oder ob ich es voll verkackt habe😅
Ich habe ja gehört das reden mit Pflanzen gut sein soll.
Hat sie jemand von euch schon mal geschlagen? Also manche Frauen mögen es ja etwas grober😅