Mit zelt/tarb zum pennen und gut ich wäre dabei
Eigentlich in den letzten 2 Wochen werden sie richtig fett @Tank727
Was hast denn du für nen Messgerät? Weil 3000 erreiche ich nicht wenn ich nen Zentimeter Abstand habe mit der lampe
Ich hab ne App Photone heißt die. Hab mir nen Filter für das Ding gekauft. App ist eigentlich recht schön
Eigentlich hat der Garten ne Hütte😅
Aber Zelt ist auch ok
Na hoffe ich ja mal. Bis jetzt ist da noch nichts dick und fett und wie gesagt die erste soll laut Angaben in 19 Tagen fertig sein. Die nächste in 25 Tagen.
Meine Motorbreath brauch noch 4 Wochen😞
Nimm 2-3 wochen plus dann wird es bei uns Anfängern hinkommen. Wirst sehen erst werden sie braun die Härchen dann wachsen neue und es wird täglich dicker geht dann inrgendwann schnell
Ich bin mal gespannt. Kann es ja kaum erwarten. Aber das kennt ihr wahrscheinlich alle selbst. Die ersten Pflanzen da ist man etwas ungeduldig😅
Mach dir kein Stress das kommt noch. Je nach Sorte geht das innerhalb von zwei Wochen aber wenn du 3 Woche bist und ich von 6 Wochen blüte ausgehe dann sollten die in den nächsten zwei Wochen dicker werden
Champion Cremesuppe
Neeee Cannabutter für Brownis ![]()
Ich hab mir insgesamt seit Dezember 50g aus der Apo geholt. Naja 2 Sorten waren nicht so meins. Also wird Butter draus gemacht😅
Dann gibt es halt Brownis🤪
10g auf 200g Butter….ob das knallt🤪
Hat jemand ahnung wie viel ich davon in die Brownis knallen muss?
Also die eine Sorte hatte 20% THC die andere 25%
Cannbutter?!!! Ist gemein ich hab schon andere Bilder gesehen und mich schon mit Neuigkeiten eingedeckt. Da komm icv noch hin erstmal
Mache ich dass zu Ende und mache es voll und werde es dann mal pressen und als Notnagel in die Schublade .
Leider ist viel Grünzeug mit drin aber der mix aus 3 Sorten wird interessant. Egal wieviel es wird man bedenkt viele schmeißen es einfach in den Müll weil es keine Blüte ist die arbeit mit dem sieben wollen sich viele nicht machen. Dazu ist es durchaus auch rauchbar wenn es nur ein 180er Sieb ist.
Einmal feinste Qualität für lau find ich gut.
So langsam wächst die Auswahl und es fehlt noch Rosin 1 o 2 g dann kann man mal was besonders rauchen zwischendurch mit Besuch .
Sieht spannend aus.
Aber ich hebe meins auch auf.
Aber ich habe vor mir daraus Hash zu pressen.
Schau mal unzer Rezepte nach backen etc da sind genau die werte als Beispiel und paule hat auch langelange texte verfasst die Antwort steht schon geschrieben ![]()
Ich glaube 10g auf 500g Butter bei 20% war schon ne gute Mischung und dann pro protion 10g Brownie und dass wohl etwas zuviel dann beim ersten mal lieber über 3 h 3 St essen wie 1 Stück essen und zuviel
Oh oh.
Dann sollte ich vllt nicht so viel in die Brownis knallen😅
Denke auch da könnte es eventuell ein wenig viel sein auser du willst dich stundenlang nicht bewegen🤗 aber bevor ich mist erzähle mach dir die mühe mal schnel nachzusehen dauert nicht so lange da es nicht so gros ist wie die spalte zeig dein Ladys.
Ok ich lese mal fix