Tste dich einfach ran 10g auf das Blech Brownie ist denke ich ein guter Anfang ![]()
Musst auch nicht lange suchen ich lag da ziemlich richtig
Viele Rezepte sind auch besser mit Hash oder Ölen
Jo dass wird es auch es sind noch härrchen mit dabei die wollte ich mit drin haben dazu die Trichome die ich sammel und wenn es voll ist dann wird es mal mit bischen wärme gepresst hab ja bald Geburtstag mitt März
Ich Ende April😅
Also hab mal unter Rezepten geguckt.
Da steht aber nur wie viel Weed in die Butter kommt.
Aber wie viel Cannabutter kommt jetzt in die Backmischung😅
Einfacher und sauberer zu dosieren ich hatte nur nicht über für solche Experimente. Es reicht um meinen bedarf zu minimieren aber am Anfang war es mir bewusst dass ich nicht sofort mich ausreichend eindecken kann weil ich viel in 2 Durchgängen testen wollte um zu wissen wovon ich spreche und was für mich das beste ist. Ab jetzt wird der Ertrag maximiert und dass ich bald ein halben Raum mit 1 Zelt ausfüllen werde kann ich alle 3 o 4 Monaten 1 big mama ernten und muss mich nicht ständig ums schippeln kümmern
1g pro Brownie würde ich jetzt nehmen du hast ja da im Verhältniss bestimmt dat doppelte drinne o sogar mehr
Da ich ja eh wenig rauche reicht es für mich an sich aus wenn ich wenn nur noch 20g da sind neue Pflanze.
Bringt mir halt auch nichts wenn ich auf einmal nen KG hier rum liegen habe. Wer soll das Rauchen?
Ich kenne niemanden mehr der konsumiert. Entweder sind sie alle vernünftig geworden oder hängen heute an der Nadel und ich habe keinen Kontakt mehr zu den Leuten.
Gibt es hier auch Leute die sich privat untereinander kennen?
1g pro Stück wären ja dann 12g
Ein paar wohl schon. Allerdings wachsen wir ja erst u d wenn ich es richtig weis kommt noch einer aus Bs und Wf und von denen die sonst ständig hier schreiben die liegen auf der Karte verteilt aus unserer Sicht
Steht auf der Backmischung
![]()
Ja denke wenn du soviel in die butzer gebuttert hast würde ich mit dem ersten blech so vorgehen u d der reat den du brauchst an normaler Butter dazu im schlimmsten fall mergst du zu wenig dann haust du dir ne Stunde o 2 einen 2 rein
Aus welchen Gegenden kommt ihr?
Jemand aus Thüringen hier?![]()
Das sieht lecker aus😍
Ein wenig ??? Ja ne ist klar . Ja war bei mir zu erwarten habe ja nicht einmal 3 Pflanzen gleichzeitig blühen gehabt daher wo soll es herkommen bei 1 Pflanze.
Daher mal den jetzigen run abwarten und dann sehen wir mal weiter
Wolfenbüttel Niedersachsen
Paule Ruhrgebiet
Wie geht ihr eigentlich mit den Fress Attacken nach dem Rauch um?
Alter ich Rauch vllt nen Dübel in 2 Tagen hin und wieder auch mal jeden Tag abends einen. Aber ich muss dann immer futtern😅
Hab Angst das ich fett werde
Letztens 12 Croissants weg gefressen😅
Rauche mehr dann hört dass auf ![]()
oder Sorte wechseln kann helfen gibt aucv sorten da ist dass nicht so schlimm