Blutiger Anfänger benötigt Hilfe

Also von euch kommt niemand aus Thüringen.
Schade schade schade….
Ich bin vor 7 Jahren aus Hessen nach Thüringen gezogen……naja nicht die beste Entscheidung meines Lebens. Wäre irgendwie ne coole Geschichte gewesen jemanden zu finden mit dem man auch mal entspannt einen Buffen kann.

1 Like

Hau mir täglich 3g in den Ranzen

Sativa z.b.
Bin ja eh mehr der Haze Freund. Kopf High geht völlig klar. Nur so wie früher Stunden an den Wand gucken ist nicht mehr so mein Ding

Dann setz dich mal mit einen dübel abends in die Stadt dann lernst du leute kennen wenn du willst es wird irgendwann wer was sagen und du mustt nur cool reagieren einladen der rest ergibt sich

1 Like

Watttttt. Das ist krass. Könnte ich alleine wegen den Kinder schon nicht.
Wobei ich echt auch mal Bock drauf habe nen ganzes WE breit zu sein.
Daher ja der Garten und die damit verbunden Zeit.
Frau arbeitet in Schicht Dienst.
Ich werde mich dann wohl auch mal das eine oder andere WE komplett in den Garten verziehen und mir angenehme Tage verschaffen😅
So als Auszeit für mich…….
Hab eh schon ein stressiges Leben, Job, Kinder, und genug Verpflichtungen. Außerdem bin ich mehr der Typ der ständig etwas zu tun brauch sonnst wird mir langweilig😅

Ich hab hier oben noch nicht so wirklich den Anschluss gefunden. In der Gegend wo ich wohne sind die absolut Wessi feindlich unterwegs.

Hatte ich tatsächlich mal gemacht. Aber außer Junkys auf Crystal nichts kennengelernt. Und von solchen Leuten halte ich mich lieber fern.
Die Chemie muss ja auch irgendwie passen. Man chillt ja nicht mit Leuten die man nicht riechen kann.

Upsi nicht schön aber die 50 km kannst ja mal fahren viel weiter dürfte es nicht sein

Das sollte ich hin bekommen.

Ist halt alles nicht mehr so wie früher.
Damals hat man seine kuppel oder Freunde gehabt mit denen man chillen konnte.
Die Leute waren cool und entspannt, und heute ach keine Ahnung. Hat sich halt alles verändert.

Ich schwelge gerne in Erinnerungen….rauchen auf dem Sofa gelegen sich kaputt gelacht……ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich Friday, nex friday usw geguckt habe.
Harold und Kuma😍

2 Likes

Naja nur fürs erste Gespräch einmal in den meisten Fällen laden die dich ein zu irgendwelchen Plätzen und da sind auch mal normale Leute und den rest ignoriert man o geht nach einem Bier o Tüte wieder .
Also in bs ,sz dauert es nicht einmal bis zum drehen da steht wer neben dir . Sobald wer die mühle klappern hört oder das weed sieht o riecht kommt erst ein ooooh arrrr lecker kann ich mal probieren… und zack der erste da nur ob es ein A ist o nicht lernst du wie immer bei ftemden erst hinterher.
Ich kenne Junkies die haben noch niemanden was getan reden manchmal eben dusliges zeug und ist dankbar für alles was er bekommt.
Ja und dann gibt es die , die man schon 2 ecken vorher hört die sich mit jedem anlegen und überall ne Verschwörung sehen.

1 Like

Erwische mich nur jetzt seit ner weile immer wieder dass icv so breit bin dass ich mal ne stunde was anstarre und dass gab es lange nicht mehr.

Ich wohne in so ner klein Mini kurstadt😅
So viele scheinen hier nicht zu rauchen. Die junks im Ort kennt jeder. Aber sind jetzt keine Menschen mit denen ich jetzt unbedingt meine Freizeit verbringen wollen würde.

Nein aber die leute wo sie ihr zeug kaufen sind meist normale Leute. Weiö wo alle hinrennen weil immer was da ist der kann irgendwie mit geld umgehen das setzt ne gewisse Vernunft voraus und auch Intelligenz. Dass kostet dich im schlimmsten Fall mal ein 6er Bier und ne Tüte o 2 eventuell weil dich keiner kennt ein 2. Mal selbe Stelle auftauchen und ohren auf ansonsten mal den sommer abwarten da laufen auch normale leute m8t der tüte rum

Aber doch nicht bei uns…….:rofl: vllt in Weimar und Erfurt….vllt in Jena….
Du kannst dir das bei mir wie auf nem Dorf vorstellen😅

Dann schmeiß mal dein Funkgerät an bei dir müsste min 1 sein von dem ich weiß aus Weimar. Also auf jeden Fall und weimar lässt sich mit den Zug gut erreichen die Verbindung nach Schladen ist wunderbarin Braunschweig und Göttingen umsteigen 3.18min da sein

Ich wohne ja nicht direkt in Weimar.
Zwischen Naumburg und Weimar😅

Bin ich mit Auto oder Motorrad schneller😅

Ja du hast recht bevorzuge 2 Räder

Bin auch ein Riesen Freund von.
Was fährst du?

Ist nur aus dem Trimm von 4pflanzen ist kein einziger bis drin :grin: und auch nur erstes mal gesiebt.