Paule aus Kassel ist nicht NRW schon gar nicht Ruhrgebiet
da komm ich her
Kassel,
Da bin ich vor knapp 4 Wochen erst durch gefahren als ich zu Weco bin Feuerwerk kaufen😅
Hab nen Mitbewohner
Meine blueberry
Banana purple Punch
Papaya Cookies
Und die Green crack F1 Hybrid
Die sehen fucking gut aus.
Wie kommt der Marinkäfer in dein Zelt😅
Ich muss mich gleich erstmal fett fressen😅
Hab jetzt 4 Stunden gewartet um nen Browni zu essen🤣
Da hätte ich auch einen rauchen können😅
Nur kleinen Roller nachdem ich den lappen abgeben musste bleibt mir nichts anderes über.
Davor 125 kimco Chopper
Kimko zink 2 mit Sturzbügel
Es waren die besten Brownis meines Lebens😍
Maslosüberdosiert😅
15g Butter in den Teig gehauen😅
Um 1 gefuttert. Um 4 Uhr ging es rund😅
Ist ja mal geil breit wach zu werden
![]()
Hatte ihm letzte Woche in meinem Badezimmer gefunden dachte mir der macht sich gut im zelt
Vllt hast du Glück und findest noch ein paar.
Ich glaube kaum das die kleinen Dinger ner Pflanze schaden.
Kann nicht jeder von sich behaupten das er nen Marinköfer als Haustier hat
Morgen werden Cookies gebacken😅
Ich glaub ich will das Zeug nicht mehr rauchen😅
Ich glaube ich Futter es nur noch. Deutlich geiler als es zu rauchen.
Muss mal gucken ob man Bonbons draus machen kann für unterwegs:crazy_face: so mit Frucht und mints Geschmack.![]()
Hab ein Rezept gefunden falls jemand genauso behindert ist wie ich😅
Moinsen, ist nur schwierig zu kontrollieren wann du breit bist
pünktlich zum Besuch der Schwiegermutter wär schlecht
und Marienkäfer sind nützlinge allerdings ohne Schädlinge wird er vermutlich verhungern
Äh andere frage……ich finde im cannabisgesetz nichts zu ner max menge von Cannabutter.
Sehe ich es richtig das ich davon ich 10kg besitzen darf😅
Ach……die Schwiegermutter würde das nichtmal merken😅
Hab nen Rechner gefunden mit dem man das recht gut berechnen kann.
Leider jetzt erst gefunden.
Ist schon echt krass von so einem 4cm langen und 3cm breiter Brownis weg geballert zu werden🤪
Mal gucken wie es mit Lutscher und Bonbons funkt.
Ich muss da mal experimentieren und Buch führend
Wenn ich ne gute Mische gefunden habe vllt will es ja dann auch einer von euch ausprobieren.
Außerdem kann ich meiner Frau mal so ne Bonbon andrehen😅
Vllt funkt dann auch mal wieder was im Bett🤣
Dann wär das ggf interessant für dich. Darin kannste die wirkstoffe lösen und bleiben auch drin und setzen sich nicht wieder ab wie bei normalen Ölen. Weed grinden 30min in den Backofen bei ca 110 bis 120 Grad dann ins öl und nochmal auf 45grad erwärmen und rühren danach Weed Rausfiltern. Tadda und schon haste dein eigenes Öl. Kannste dann in Hönig usw. rein rühren
Also an sich so ähnlich wie wenn du Butter machst.
Hab es mir nen feinen Grinden klein gemacht
Bei 110 grad 40 min in den Ofen gehauen
Danach in der Butter für 3 Stunden auf dem Herd gelassen. Die Butter im Topf in den Topf mit Wasser gestellt.
Ich muss mich da mal mit verschieden Pflanzen ran Tasten. Bis ich ein High gesunden habe das genau richtig ist.
Mich hat es heute Morgen um 4 richtig zerlegt😅
Bin dann irgendwann eingepennt und völlig breit wach geworden.
Werde gleich mal nen halben von dem kleinen Haufen futtern😅
Vllt knallt es dann im richtigen Maß
Sau geiler scheiß.
Sprich auch in den Proteinshake abends😍
Es ist ja geregelt wieviel reines thc du haben darfst und daher ist zwar die menge der butter nicht vorgeschrieben aber der Wirkstoff ansich darf nur so und soviel haben aber die genaue Zahl hab ich da nicht im Kopf.
Aber wie auch immer man rechnent, die Zahlen passen einfach nirgends zusammen.
Baut man Weed mit 10%an kann es gerade so möglich sein an die höchstem Wert und Menge weed (also 50g) an den wert zu kommen aber nimmst du ne sehr starke Sorte überschreitest du den Wert um ein vielfaches. Also ist egal woran du dich hälst wen ma will legt man es dann anders aus und beide hätten Recht.
Daher halte ich mich unter der nicht geringen Menge das ist laut Gericht 500 G und da liege ich wegen der Ausrüstung und können deutlich drunter und da ich es nur rauche und nicht verkaufen will los geht es und dann wird auch noch gleichzeitig geerntet und getrocknet und geraucht so ist die Menge bis jetzt nie über 50g trocken gewesen.
Pahaha hab mich gestern so mit meinem Hasch abgeschossen das war eindeutig zuviel bin ja viel gewohnt und Rauche auch sehr viel aber 5 nüsschen von der ersten siebung plus den ganzen Tag gedübelt hat mich so aus den Segeln gehauen mit zittern und schwitzen und so alter das kannst ich so aber auch schon laaaange nicht mehr ![]()
![]()
![]()
![]()