Blutiger Anfänger benötigt Hilfe

OK hört sich mies an :face_with_peeking_eye: Overdose Kollege. Rauche auch gern mal nen Blunt, aber sowas kenne ich nur aus meiner Jugend :sweat_smile:

1 Like

Ich auch deswegen war ich ein wenig verschreckt :rofl:

Hatte ich einmal mit 15 Jahren. Mir ging es absolut dreckig und mir sind die Schweißperlen vom Unterarm getropft😅 konnte richtig zu gucken wie die Perlen am Unterarm größer wurden.
Ich war breit aber so richtig

Ja so in der Art war es bei mir auch schon heftig haha hätte nicht gedacht das mir das noch passieren kann dachte meine Toleranz wäre zu hoch hab’s schon in nem anderem thread gepostet habe mir gerade Tickets für die cannafair Messe in der verbotenen Stadt organisiert

Was ist die verbotene stadt?
Die Stadt wo man den Namen nicht nennen darf?
Mordor?

@Pflanzenpaul
ich habe gehört du bist der Meister der Rezepte ist das richtig?
Habe gehört deine Rezeptsammlung soll wertvoller als der Heilige Gral sein.

2 Likes

DÜSSELDORF muhahahaha :rofl:

1 Like

Ich wohne in Köln und nenne den Namen dieser Stadt nicht denke du weißt jetzt welche :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ist so ähnlich wie die Stadt die es gar nicht gibt…

2 Likes

Bielefeld :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Bis 2015 hatte ich noch in Leverkusen Quettingen gewohnt😅
Hallo ehemaliger Nachbar

Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?
Funktioniert das gut?
Knallt das?
Wie ist das rauchgefühl?
Wie lange ist das haltbar?
Wie viel raucht man davon auf einmal?
Richt das auch so stark als wenn ich nen normalen Dübel rauche?

Arbeite dort im werk

Erbsengröße ist wohl am Anfang ne gute Dosis aber das Rauchgefühl kenn ich leider auch nicht.
Du kannst es durch einen Bong mit Aufsatz rauchen oder den Dübel bestreichen oder den Blunt . Siehe YouTube die Amis sind da völlig irre und hauen alles da rein und dat Teil sieht aus wie ne Zigarre Daumendick.

Klingt als würde es mächtige fett machen🙈
Also genau das richtige

@Tank727
Hä , ich - Meister der Rezepte ?
Na ich weiß nicht .
Denke das jeder so das ein oder andere Rezept hat .
Was suchst du denn für ein Rezept ?
Der heilige Gral . Na ja , soweit bin ich dann noch nicht . He he .
Bin , vorne weg - heute etwas eingeschränkt vom Zeitlichen .
Es wird wohl heute etwas geerntet .
Gestern mal die Fast Diesel mit dem Spielzeug Mikroskop betrachtet u es fanden sich Börni Farben .
Leider war es etwas Unscharf .
Heute , also gleich, wenn ich zu Hause bin werde ich mit dem größeren noch mal schauen u wenn es sich scharf gestellt bestätigt dann geht es rund .
Jau , die Woche fängt doch super schick an . Gruß vom Pflanzenpaul

1 Like

Moin @Pflanzenpaul

an Rezepten suche ich z.b für Backwaren
Für Lutscher
Für Bonbons
Schokolade😅

Alles was halt so lecker ist. Nichts bitte zum kochen Soßen usw.

Hast du da zufällig was?

Erfahrung mit wax Herstellung?

Solltest du was haben und schon ausprobiert habe würde ich mich über Rezepte freuen😅

Meine Cannabutter brettert nämlich wie Sau😅

1 Like

Er braucht für Brownies zB oder öl Herstellen und etwa zu wissen wiviel drin ist

1 Like

Jungs - @Tank727 , @Grownope He he he - ihr seit Lustig .
Also Sorry Lutscher Bonbons das ist schon eine Nummer und habe sowas noch nicht gemacht . Ich steh nicht so auf Lutscher und Bonbons .
Das nächste - die Dosierung und das ist gar nicht so einfach weil jeder eine andere Toleranz hat und mal ehrlich . Das mit dem Dosieren ist echt nicht so einfach .
Merkst ja an der Butter . Wenn die dir noch zu heftig knallt so strecke die Butter .
So lange bis der Törn passt . Ich habe mir extra ein Potenz Tester zu gelegt und musste dann auch am Ende das Oliven Öl runter reduzieren weil die Anfangs Menge doch etwas heftig hoch war . Als ich dann auf 40 ml Öl , 80 ml zu gab war ich bei 8 mg THC / 1ml Öl .
Hatte aber dann 120 ml Öl .
Wax habe ich selbst noch nicht gemacht . Weiß aber wie man es macht und da wäre das einfachste . Etwas Backpapier und von der Hausdame ein Lockenstab . Dann eine kleine Blüte ins Backpapier und das zwischen dem Lockenstab pressen wenn der Erhitzt .
Sobald es knistert das Papier raus und was da aus der Blüte lief ist das Wax .
Oder man legt sich direkt eine Rosin Presse samt Filter und Papier zu .
Kann dir nur sagen das Wax das Potenteste ist .
Würde bei keinerlei Erfahrung es erst mal mit dem Lockenstab versuchen und schauen ob es passt . Tipp , Vince and Weed auf You Tube . Schau dir mal seine Videos durch .
Der erklärt es da mit einfachsten Mittel Wax - Rosin zu machen .
Um noch weiter heute ins Detail zu gehen da fehlt mir leider die Zeit da ich in der Ernte bin .
Machte eben mal eine Rauch Pause und nun geht es weiter . Bis dann Paule

1 Like

Bei Druck und 90sek bei 80-160 Grad
Man kann auch alle 10 Grad erneut pressen und Temperatur erhöhen.
Hatte bis jetzt nur nie genügend dafür da

1 Like