Blutiger Anfänger benötigt Hilfe

Interessant haste nen link zum Tester?

1 Like

Ich will nen browni der mir richtig derb die Lichter ausschaltet😅
Bei dem ich nackt durch die Straße renne und morgen nichts mehr von weiß.

Gestern war übrigens der MDR bei uns.
Wollte im Bora Kostüm vorbei rennen. Meine Frau sagte nein und hat mich von abgehalten😅
Wäre toll gewesen es im Fernsehen zu sehen.

4 Likes

Draus vom Walde da komm ich her ich muss euch sagen dieses Jahr Highnachtet es sehr.
Pflanzen die duften und sich zur Decke strecken wenn ich will kann ich mich dahinter verstecken.
Auch der Mann in rot der will was ab deshalb wird schnell was abgepackt.
Der Weihnachtsmann Tausch Geschenk gegen Weed ich bin so high ich merke nicht wie er mich bediebt.
Ich werde wieder klar und ach Schreck was seh ich da alle Pflanzen weg wer das wohl war.
Der Weihnachtsmann ist dicht und stramm weshalb er keine Geschenke mehr ausliefern kann.
Daher liebe Kinder seit nicht traurig diese Jahr kommt er nicht, lernt schon mal fleißig fürs nächste Jahr euer Gedicht

1 Like

Ich muss alles wissen, jedes Rezept, jedes Geheimnis rund ums backen.
Einfach alles.
THC Eis zum Beispiel also nen fruchtiges Wassereis
Wie züchte ich Melonen die breit machen?
Chilis die ballern……

1 Like

Chillis sind einfach. Lege sie in thcöl ein die ballern auf der zunge im kopf und im arsch versprochen und sämtliche brownies dann auch :hugs::+1::wink:

Spass beiseite chillis in öl einlegen was vorher angereichert wurde sollte klappen aber die Dosierung testet der mit der Idee

1 Like

Spast ey haha geil die Melone will ich auch

2 Likes

@Cliff_36
Ey sicher dat , hab ich da was von dem Potenz Tester .
Aber deine eigne Potenz Testet der nicht He he he .

Das Ding kostet schon ein paar Hunnis , aber es Erfüllt seinen Sinn und nicht nur die Potenz deines Weed kannst damit testen . Sondern du kannst deine Aufgüsse ebenfalls testen und mit dem Kalkulator errechnen wie viel man rein muss tun für eine gewisse Stärke .
Les dich da mal durch und vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen , gerade wenn es auch um Schmackhafte Leckereien geht . Denn ein zu viel kann sehr unangenehm sein und beim Futter ist drin , was rein geht . Nicht wie beim rauchen wo ein groß Teil nur verbrennt .
Grüßle vom Paule

2 Likes

Kurze Info
Ich bin nun mit 2 von 4 Pflanzen durch . Die hängen zur Trocknung . Das war mein Tag heute , Äste ab , Entblättern , Wiegen Nass und Aufhängen .
Bilder folgen . Trauere gerade noch der Fast Diesel nach und der Lockdown Kush 1 .
Ein Highlight verrate ich schon mal !
Die 2 Damen, waren die bisher fettesten Ernten ! Das hab ich so gar nicht sehen kommen und gerade bei der Fast Diesel, wo mir die Buds immer kleiner vor kamen .
Die hat mir Brutal einen ab geliefert . Einfach crazy .
Da bebt mein Stuhl .
Aus Platz Mangel heraus musste ich wieder im Raum zwischen den Zelten nun trocknen und es ist das erste mal das da nicht alles hin passte und es hängt schon ordentlich in zwei Reihen übereinander .
Also jagte ich noch 2 Schrauben mit Ösen in die Decke , neben dem kleinen Zelt .
In die kleine Nische , und hängte da das Scrog Netz dran , runter hängend ,damit ich da den Rest hin hängen konnte . Zum Glück , wenn die zwei anderen die Tage dran kommen , dann ist wenigstens ein Zelt frei das ich dann auch noch bestücken kann .
Hätte nicht Gedacht das es doch so viel wurde . Pflanzenpaule

1 Like

Uiii ist einen Monat Kiga Gebühren :sweat_smile: muss wohl warten bis der Jung zur Schule geht :rofl:

2 Likes

Lasst mich einfach mal ein bisschen Gaga sein😂
Das Leben ist ernst genug😅

4 Likes

Urwald such Haustier.
Was sagt ihr??

Sieht gut aus wobei ich denke sie könnten calmag vertragen aber die Blattmasse ist Klasse wie ich find

Mahlzeit, ich finde die sehen teilweise etwas schlapp aus. Haste den Bewässerungs Haushalt im Griff? Zuviel sowie Zuwenig ist nicht gut. Oder auch zu kalt solltest mal gucken woran es liegt :wink:

1 Like

Ne die lassen die Blätter immer hängen bevor Se Wasser bekommen😅
Wasser bekommen Se alle 3 Tage dabei saufen die mir 6 Liter weg.
Sind alle in Vollblüte. Die erste wird in 2 Wochen geköpft.

Die links vorne in der Ecke macht immer so Spielchen mit mir.
Dabei bekommen die alle im 3 Tages Rhythmus Wasser.
Und frisch nach dem Se Wasser bekommen hängen die Blätter auch für nen Tag.
Hab heute Morgen wieder mal gegossen

Temperatur liegt bei 26,9 grad und luftfeuchte bei 43%

Nochmehr Dünger denke ich nicht das Se überleben😅
Da meine motorbreath auf höchtouren blüht und die schon anfängt Nährstoffe aus den Blättern zu saugen habe ich die Dosierung vom Dünger verdoppelt😅
Die Blätter sind nämlich nahezu gelb. Dabei hat die noch 4 Wochen vor sich.

Calmag könnte hin kommen.
In keinen dieser Dünger ist davon etwas drinnen​:disappointed::roll_eyes:

Auf 6 Liter Wasser gibt es zurzeit
20ml Bio-blom
20ml Top-Max
20ml Bio Grow
:sweat_smile:

Hab nichts anderes da🤣

Da ich mir deutlich weniger gedüngt hatte muss ich wohl jetzt etwas mehr Dünger nehmen.

Wobei eh bald Ernste ist.
2 Wochen vor Ernte werde ich sie spülen dann bekommen Se noch 2 mal klares Wasser und dann nichts mehr.
2 Tage vor ernste werden Se im dunkeln stehen.

1 Like

Da hast du mich falsch verstanden kein zusätzlicher dünger wenn nur bloom und calmag

Bloom ist Dünger :wink:

1 Like

@Grownope
Bist du Besoffen , hast du dir den Anblick schön gesoffen ? Ha ha ha
Wie mit den Frauen , mit jedem Schluck werden die schöner !!!
Ich glaube , hier ist das CalMag nicht das Problem .
@Tank727 , ich denke wenn du fragst - " was sagt ihr " , willst auch eine Antwort der Wahrheit entsprechend ??? Damit du daraus Lernen kannst .
Es sieht ernsthaft nach Handlungsbedarf aus , denn deine Mädels schreien nach Hilfe .
Kann es sein das du mit zu viel Wasser daran gegangen bist ?
Vorne Links sieht mir fast Ertrunken aus .
Auch zu viel Dünger im Spiel ?
Durch die Mitte erscheint mir allerhand gelblich und das ist keine Gelbsucht wegen Leberprobleme .
Zu dem sehe ich da , verbrannte Blattspitzen was für zu viel Dünger sprechen könnte .
Der Ph steigt dann auch mal in Erde an und dann bekommen die nix mehr rein . Obwohl alles in Erde ist .
Zu dem verbrennen bei zu viel Dünger die Wurzel Häärchen .
Hinten rechts genau so .
Ich kenne dein Gießverhalten und das Düngen , die Menge und so nicht .
Das musst du ab schätzen was wo zu trifft .
Den PH in Erde testen . Denn wenn der zu hoch oder zu niedrig . Bekommen die nix rein und werden dann auch so . Meist bei zu viel Dünger im Spiel steigt der PH an .
Zu wenig Wasser und zu wenig Dünger führt fast zum selben Bild das alles gelber wird .
Ich würde wie gesagt erst mal den PH testen in Erde .
Vor kurzen hatte ich jemand , der hatte PH 8 in Erde und er hatte es mit Spülen mit 5 ,5 PH Wasser wieder runter gebracht auf PH 6,7 . Die Pflanze hatte sich komplett erholt .
Fing das gelber werden von unten an ? Liegt Mangel vor .
Ging das von oben los ? PH Wert nicht OK oder Überdüngt .
Also CalMag alleine hilft hier erst mal nicht weiter .
Ist die Erde zu Nass ? Schau mal tiefer ob es da sumpfig ist . Das würde der Wurzel den Sauerstoff ab drücken .
So aus dem Stand heraus kann dir keiner sagen was da falsch läuft .
Aber du hast jetzt paar Anhaltspunkte , was sein kann .
Hoffe du findest das Problem und sie Gesunden wobei die Zeit knapp ist und sie in der Blüte sind .
Auf gutes gelingen . Gruß vom Paule

2 Likes

Mmh
Bio Bloom , Top Max und Bio Grow hört sich mir etwas nach Bio Bizz an .
Bloom ist Blüte und der Bio Grow ist eigentlich Vegetativ = Wachstum . Gehört in der Blüte nicht mehr dazu, meines Wissens . Top Max kenn ich nicht .
Denke aber das hier schon das Problem liegt . Zu viel gedüngt .
Du haust da 60 ml Dünger in die Erde mit 6 l Wasser . Das wäre schon bei 10 L Wasser zu hoch .
Also trifft eher die Überdüngung , Typischer Anfänger Fehler hier , knallhart zu .
Mal ein Beispiel Hesi ;
Blüh Complex = 50 ml auf 10 L Wasser . Das ist Hersteller Angabe und die wollen nur verkaufen denen sind die Pflanzen doch egal . Fazit ;
Ich hörte und Las oftmals weit unter der Hersteller Angaben zu bleiben .
Bei mir waren es am Ende 25 - 35 ml bei 10 l Wasser oder 3 ml je Liter .
Und die waren satt . Fett !
Wenn du etwas Retten willst so Spüle die Erden durch . Aber mit richtig viel Wasser .
Und dann lass mal den Bio Grow weg der nur für die Wachstum Phase ist .
Hast du kein Dünge Chema ? Dann würde ich erst mal nur mit der Hälfte weiter machen was im Chema steht .
Knallst noch mehr Dünger rein . Wird es nix zum Ernten geben . Das ist mal Fakt .
Schon heftig was du da rein haust .
Ich lach mich weg . Geil , Sorry .
Also , du weißt jetzt wo du dran bist . Viele Grüße , ich muss meine Bewässerung Gun noch zusammen Bauen .
Pflanzenpaule

2 Likes

Ne ist schon richtig nach dünge Schema ist Bio Grow immer dabei. Liefert scheinbar Melasse artige Anteil. Topmax ist meine ich ein Phosphor mittel. Aber 20ml auf 6 Liter ist viel zuviel wenn ich mich richtig erinnere haste in den ersten Blütewochen 3,2,1ml/L Grow,bloom,topmax. Erst kurz vor Ende hat man 4/4/4 muss nochmal nachschauen wie genau das war.

1 Like