1,30 wäre absolut okay.
Mein zelt ist 2m hoch. Ich denke da wären auch noch 1,50 machbar.
Ich werde versuchen sie in der Breite zu halten also so breit wie möglich das sie nicht zu groß wird.
Wenn Se zu groß wird muss ich halt mal CW Profile und Rigisplatten liefern lassen und baue schnell mal ne höhere vorübergehende Box und kleide diese mit Reflektiertender Folie aus. Hab ja ne Deckenhöhe von 2,70.
Ich bin mal auf das Experiment gespannt. Kann nur aufregend werden😃
Das stimmt wohl. Es ist immer leichter gesagt als getan wenn man noch nicht in der Situation ist.
Dennoch freue ich mich schon darauf.
Die Fotos werden dann bis auf weiteres mein letztes Grow sein. Ich bekomm das ganze Zeug ja so schnell überhaupt nicht geraucht.
Hab übrigens nen Volcano geschossen😀 mit LCD Anzeige😀 für wenig wirklich wenig Geld😆
Ich bin ein Fuchs😅
Ah übrigens zur Lampe. Hab sie ins Zelt gehängt und meine Autos erfreuen sich sichtlich über die Lampe.
@Pflanzenpaul meine Motorbreath hatte anscheinend weder eine über noch eine Unterdüngung. Seit die neue Lampe drinnen hängt und im Bloom Modus fährt erholen sich die Blätter sichtlich.
Äh neee.
Hab jetzt mal über ne Woche Pause gemacht.
Gestern Abend mal ne Tüte geraucht.
Ich denke ich werde das Zeug sogar mit Leuten teilen müssen ewig ist es nicht haltbar.
Klar werde ich aus nem Teil Butter machen.
Nur wenn die Photos durch sind reden wir von 22 Pflanzen die ich durch gejagt habe. Wer bitte soll das Rauchen?
Oho @Tank727
Ewig nicht haltbar ??
Ich rauche hin und wieder noch Weed vom allerersten Grow und das war im Sommer 2023 !
Wenn das richtig gut gelagert wird sind 18 Monate - 24 Monate kein Ding und es schebbert immer noch den Mützenaufsatz weg .
Hehehehehe !
Und bei 22 Pflanzen mal grad so durch jagen . Da darfst einfach keine Woche mal mit dem Rauchen Pausieren , rein mit dem Zeug .
Ist doch schön genug gebunkert zu Wissen . Ach ist das Herrlich !
Viel Späßchen noch wünscht de Paule
Darum geht es mir ja. Ich will das Zelt ja nicht ewig da stehen haben.
Lieber fertig und gut verstaut und ich weiß wenn ich Bock drauf habe das ich was da hab.
Ich weiß bisschen zu viel aber will ich ständig das Zelt voll haben und jeden Tag damit beschäftig sein mich um Pflanzen zu kümmern?
Achso dachte 22 auf einmal aber auch 6 ist mir zu stressig. Und Photos sind keine Auto du wirst dich wundern wie langsam alles passiert im Vergleich zu den Autos aber macht mehr Bock finde ich.