Ne Danke.
Ich denke mir, wieso dort anmelden, wenn man hier doch genau so gut sein kann.
Zur Zeit nerven mich echt viele mit “discord”
Das letzte was ich aktiv benutzt habe war Teamspeak2 ![]()
Beim zocken.
Liebste Grüße ![]()
Ne Danke.
Ich denke mir, wieso dort anmelden, wenn man hier doch genau so gut sein kann.
Zur Zeit nerven mich echt viele mit “discord”
Das letzte was ich aktiv benutzt habe war Teamspeak2 ![]()
Beim zocken.
Liebste Grüße ![]()
Ach jo.
Desweiteren besagt das 1x1 dears sicheren Umgangs mit dem Internet.
Lasse dich nicht in Chats oder Foren auf Drittanbieter Seiten locken.
Augen auf ![]()
![]()
Zocken😅 da sagst du was. Könnte ich auch mal wieder….meine PS5 verstaubt schon😅 nur keine Zeit für😞
100l 30 Euro geht absolut klar. Wenn sie was taugt ist sie das Geld auf jedenfall wert.
Ich hatte für 100l Biobizz glaube 34 inkl Versand bezahlt. Die Erde kaufe ich jedenfalls nicht nochmal. Absolut mit Trauermücken verseucht….
Ich fand es schlimmer das mir der Sack nach 6 Wochen zusammen geschimmelt ist wo es Zeit zum umtopfen war. Hatte danach die von 420 probiert und bin voll zufrieden.
Moin,
ich nochmal. Ich hätte da ne ganz kurze Frage.
Hat schon jemand mit diesem Terploc Beutel Erfahrung gemacht? Machen sie das was sie versprechen?
Ich warte so sehr auf GTA 6 hab mir ps5 letztes Jahr dafür geholt könnt kotzen
Hab mehrere Tests auf YouTube gesehen. Taugt nix.
Ich war noch nie ein Freund von GTA. Den einziehen Teil den ich mal gezockt hatte war GTA 3 auf dem PC und da war ich noch jung und unschuldig
@snAke
Terploc Beutel taugt nix weil auf You Tube gesehen ?
Ich denke du spielst da auf Umgebungswerte an u was die daraus erhalten können. ?
Nun zum Teil kann ich da mit fühlen.
Und es geht nix über Gläser mit Boveda.
Wenn man dem Weed im Terploc aber eine eigene Umgebung zaubert so kann das funktionieren.
Ich halte weiter an Gläser fest.
Nach ein paar Wochen aushärtung und wenn ich Gläser brauche.
Kommt der Rest in Terploc.
Die stelle ich einfach in eine Kühlbox , elektrisch. Auf kleinster Stufe hält die gut 12 Grad mit einer ständigen Luftfeuchte von um 56 - 59 % .
Und das funktioniert .
Gruß Paule
Und die Kühlbox frisst wieder strom. Ich bleib bei Gläsern, hab davon reichlich und im Notfall um die Ecke nen 1€ Shop der für kleines Geld immer wieder große Gläser hat. Die terploc taugen ohne Anpassung der Umgebung nix. Und wenn ich Strom verbrauchen muß, egal wie wenig, ist das für mich kontraproduktiv und taugt nix.
@snAke
wie es eben jemand sieht so soll er Handeln.
Die Kühlbox braucht 80 kilo Watt im Jahr und die noch nicht mal, weil sie auf kleinster Stufe die 12 Grad hält. Und da kommt mir nur das liebste und beste rein.
Einzig wichtig war hier auf zu zeigen das sie was Taugen unter den Bedingungen.
Einfach dunkel in Schrank bei 40 % RLF taugt es nix.
Man muss sich eben von vielem selbst ein Bild machen, denn im Netz schwirrt unsinnig viel in verschiedensten Versionen rum. Jeder weiß es da besser und nur die wenigsten haben tatsächlich das Wissen.
Allein der Pott Planter auf den manche was geben lässt auch oftmals Stuss vom Stabel.
Thema Trauermücken wie er da im Video Bildlich wieder gibt das man das nicht auf einmal geben muss und es Dosieren kann wenn man geöffnete Tüte mit Trägermaterial im Kühlfach Lagern tut bei gleichzeitig gebender Werbung für ein Trauermücken Nematoden Mittel.
Kauf dir den Kram und lege die Tüte ungeöffnet nur paar Tage ins Kühlfach . Dann ist es kaputt , das Pulver pampig und löst sich im Wasser nicht mehr richtig auf. Obwohl die Hersteller an geben das man es bei um 8 Grad einige Tage Lagern kann.
Bei geöffneter Packung sind die nach 2 Tagen futsch. Ich hab das alles durch , mit Mikroskop in Wassertropfen die Würmer leblos gesehen.
In vielerlei werden Unwissende regelrecht verarscht.
Und das mit der Kühlbox ist auch nur eine Nummer wegen der Menge . Denn sonst hätte ich es im Kühlschrank , etwas noch kühler mit der nötigen Luftfeuchte. Der ja eh das ganze Jahr liefe . Aber ich will mich hier auch nicht mit Unmengen in der Wohnung eindecken.
Ich rechne immer mal damit das die Gesetzes Hüter auf laufen, weil man könnte ja zu viel haben. Den Gefallen tu ich denen nicht.
Selbst bei 80 k. Watt im Jahr reden wir von ca. 32 euro im Jahr und die bezahle ich lieber als wegen 200 gr drei Jahre in den Knast zu müssen. Auch wenn es nur ein Jahr wäre muss das nicht sein.
Also was das so alles betrifft , könnte ich echt ganz viel Schreiben , he he he .
Jau und mit der Zeit nehmen diese Gläser auch ganz schön viel Platz in Anspruch , gerade wenn es die 4,8 liter Gläser sind. Ha ha ha . Aber wir brauchen es ja . So genug, schönen Tag und Gruß vom Paule
Für Gläser hab ich massig Platz
die kann ich überall dazwischen schieben. In dem Sideboard, in dem ich die Gläser bei Nichtgebrauch lagere, sind die auch wenn sie voll sind. Hab mindestens 20 Ecken und Nischen in die jeweils 3-4 Größe Gläser passen
. Für ne Kühlbox hab ich keinen Platz und bin auch bei 80kw im Jahr eher geizig
. Bei einem Verbrauch von ca 6000 kw/Jahr in einem 2 Personen 1 Hund Haushalt, zählt jedes Watt. Warmwasser nur mit Strom ist kacke.
Ja der Potter, ist halt ein großer Teil Werbung mit eingebaut, grow Videos sind nicht monetärisierbar dann macht erst halt so. Was er und die anderen youtuber da alles von sich geben kenn ich alles. Ist ja nicht so das ich vor 20 Jahren Outdoor angefangen hab
.
Yes mein lieber Herr . Das ist viel Kilo Watt .
Und ganz schön viel Geld .
Aber ey , ich bin auch Geizig, deswegen hatte ich nur 5000 +.
Und wird dies Jahr wieder weniger weil kein Klima u Luftfeucht Trockner .
Ich hab auch hier Warm Wasser über Strom . Ich weiß wie das ist .
Soll ja wieder günstiger werden .
Lassen wir uns Überraschen .
So muss mal was Futtern . Schönen Abend . Paule
Den Wäschetrockner im Sommer zu benutzen hab ich meinem Weib verboten. Seh ich nicht ein, das geht auf dem Wäscheständer in nicht mal Ner Stunde bei dem Wetter. Der hat auch so 1500W glaub ich, das tut nicht Not.
Strom billiger ![]()
![]()
da wird noch mal gnadenlos erhöht. Die Zuhause eine Solaranlage haben, dürfen jetzt schon mehr Netzentgelte zahlen. Von wegen erneuerbare, soooo sparsam und soo günstig und sauber. Ich hätt ja heute nicht mehr gelacht. Die erste Offshor Windanlage wird schon abgebaut weil sie ohne Subventionen nicht wirtschaftlich ist.
Dem Lügenfritz glaub ich kein Wort.
Wenn du jetzt deine Freundin schwängerst kannst du die Zeit pünktlich zu Elternteil nutzen um GTA 6 zu zockelnd
Keule ich bin schon Opa meine drei Kinder sind schon groß
Ich wäre froh ich wäre an diesem Punkt schon angekommen. Meine zwei brauchen da noch ein Weilchen im Kinder zu bekommen…
Kleines Update von Buschi, Uschi, Muschi, und Murad….
Ich bin froh das der Stretch nicht so gravierend ausgefallen ist. Ich denke mal das schlimmste ist überstanden.
Aber ich habe da natürlich wie immer eine kleine Frage….kann ich die etwas entlauben? Hab da viele Blütenansätze die etwas mehr Licht bekommen könnten….