Blutiger Anfänger benötigt Hilfe

Ich danke dir. Bei so viel toller Hilfe ihr gehe ich absolut optimistisch an die Sache.

2 Likes

Finde ich an sich auch ne geile App aber die Werte weichen leider sehr stark von meinen Herstellerdaten Lumatek (schon vertrauenswürdig) ab und nach kalibrieren zeigt es mir Virl zu hohe Werte an Xiaomi 13 tpro

Ja je nach Kamera kann das schon variieren, aber ist ein guter Richtweiser

Darf ich mal zum naschen rum kommen😅

3 Likes

Also wir sagen hier bei uns ein huanito geht immer :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

So hab jetzt noch 3 Samen ins Jiffy Gesetz.

1x Blueberry
1x White Widow
1x Banana blaze

Mal gucken ob die Keimen.

Ich denke meine zwei Sorgenkinder werden über den Jordan gehen. Die eine sieht schon verkümmert aus. Wird irgendwie immer dünner und wächst nicht in die Höhe.
Die andere ist jetzt richtig Gelb oben am Kopf.

Naja mal gucken ob es jetzt besser klappt.
Hab sie in ner Anzuchtsbox mit ins Zelt gestellt und die Löscher von den Jiffys mit Erde geschlossen.

Hab sie ins Wasserglas gelegt und gewartet bis sie sinken. Hoffe es war so richtig

2 Likes

Also ich stecke die immer einfach in die jiffys ohne vorher zu wässern habe bis jetzt insgesamt ca zehn Samen so keimen lassen 100 Prozent keimrate

Ich habe sie wie gesagt in ein Wasserglas gelegt und gewartet bis sie unter gehen. Macht das einen großen unterschied?

Ich denke nicht ggf keimt die schneller weil die Schale vor eingeweicht ist :thinking:

2 Likes

Ich hätte da einen tollen Geheimtipp.

Gras über die Apotheke für 4 Euro das g. Ganz problemlos. Zur Überbrückung bis die Pflanzen fertig sind ne tolle Sache😅

Kannst dir ja mal die anderen Themen reinziehen. :wink:
So geheim ist der nicht mehr😁
Jo und wenn die das nächstes Jahr zurück nehmen sollten. Haben die ne wunderschöne Liste…
Ne danke kommt für mich persönlich nicht in Frage. Und die Versorgungaslage ist momentan Recht gut :drooling_face:

2 Likes

Bin schon Patient aber das 4 Euro Zeug kommt mir nicht in die Tüte einmal im Monat hole ich mir da meine 20 g Medizin aber ab 26 % aufwärts wenn von da nur das Beste :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

Naja ne Liste von Patienten die Medizin konsumiert haben natürlich streng nach Anweisung des Arztes :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wie will Herr Merz das denn schaffen ne absolute Mehrheit erreicht die CDU nicht um es abzuschaffen müsste er mit der AFD eine Koalition eingehen weil die die einzigen sind die es auch wollen ja bsw auch noch aber ja sieht man ja wie stark die Partei ist die FDP grüne und die SPD haben das gesetzt auf den Weg gebracht und verteidigen es volle Kanne da wird es nicht passieren das jemand von denen zustimmt das wieder zu kippen

3 Likes

In so verrückten Zeiten wäre auch das alles denkbar. Ich flog vorher unterm Radar und bleibt dabei. Hier ist man zwar präsent aber sollte sich an der Lage etwas ändern…
Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand und genießen die neu gewonnene Freiheit :grin:

1 Like

Naja da ich innerhalb von nur 45 min einen Parientenausweiß bekommen habe über nen coolen online Arzt konnte ich mir per Rezept mal schnell 10g ordern. Somit bin ich jetzt offiziell Canabis Patient :sweat_smile:

1 Like

Mir ging es nur darum mal schnell an was zu rauchen zu kommen😅
Hier im Kaff gibt es nichts

2 Likes

16% sind auch ganz okay😅

2 Likes

Ja OK das ist was anderes. Komme ausm Großraum Essen. Hier bekommste quasi ungefragt alles😅

:thinking::thinking::thinking:
Was schnelles wäre auch mal wieder was schönes😅

Essen?
Ich habe Jahre lang in Leverkusen gewohnt😅 bis es mich nach Thüringen verschlagen hat😞

Moinsen,

so will euch mal genau eine Woche später diese kleinen Schweinchen zeigen. :sweat_smile:

2 Likes