Also wenn ich mir iwann nen Controller zulegen dan ein gesamt Setup mit Venti Abluft Lampe allem ZIP und ZAP aber das hat noch Zeit denn hier und da zusammen gestopselt ist meist nur halbe Sache alle Funktionen sind meist nur nutzbar wenn Mann alles von einer Marke hat ich hab auch Infinity im Auge aber mit Lampe Lüfter und Venti plus Controller luftbefeuchter locker nen taui
Ich werde mich da wohl mal belesen müssen.
Von meinem Zelt will ich mich so schnell nicht trennen hat mich auch knapp 500 gekostet und hab es erst seit Anfang Dezember.
Da jetzt auf ein neues umzusteigen treibt mir nur die Kosten unnötig in die Höhe.
Controller inkl. Abluft und Luftfeuchtigkeitsmesser 180 Euro im set.
Rest denke ich wird sich dann noch nachrüsten lassen
Hab doch auch erst meinen ersten grow Rum Keule ist super gelaufen bist doch auch Starter wie gesagt autopot ist schon geil Wasser Nährstoffe rein feddig haste Ruhe ne Woche
Ich werde mich da mal schlau fuchsen müssen.
Mehr als ne dritte Lampe von PureLED nen Controller und nen bewässerungssystem wollte ich mir jetzt nicht zu legen.
Jetzt zusätzlich nochmal 1000 da rein stecken muss nicht. Für was den auch? Für 6 Pflanzen die mir 2 Jahre reichen.
Hab mir vor Weihnachten 30g Weed aus der Apo geordert und nichtmal die Hälfte von geraucht😅
Was ich bisher sagen muss…ich bin bisher mit der Lampe echt zufrieden.
Die kann ich voll aufgedreht nicht näher als 70cm an die Lampen führen sonnst brennen sie mir weg😅
Klein aber fett Keule Training ist und beim ersten grow 50 pro pflanze denke wird mehr sein war mein Ziel hab schon zwei geerntet die Tage und hatte 113 getrocknet