Deutsche Ecke 2.0

@snAke , Ich kanns bis hier riechen , sieht sehr lecker aus . Und lang ist es auch nicht mehr .
Freu dich schon mal auf die Ernte . Gute Arbeit !
Schönen Abend noch , Gruß vom Pflanzenpaul

1 Like

Ich muss nochmal nerven Freunde :v:,

Und schwups… Wieder weg…

Schönen Abend euch allen und…

Grow on :sunglasses::v::metal::+1:

2 Likes

@Dbe , was will man mehr , sieht doch alles gut aus . Es wird und weiter gut Wuchs .

Bin nun endlich am Motor an gekommen . So dann noch schönen Abend Dir und allen anderen , Grüßle vom Pflanzenpaul

Ich beneide die um deine Klimawerte @Pflanzenpaul
Ich habe gestern dann doch geerntet. die Pistols waren größtenteils braun geworden, und die liebe Ungeduld hat sein Übriges getan. sind dann 160 nass geworden plus Sief. Beim nächsten versuche ich die ganze Sache noch länger wachsen zu lassen. Mags eh lieber kopflastig. mal sehen wie es ist. Aber erst mal trocknen und curen.
Gut Grow wünsch ich Euch.

1 Like

Guten Morgen Growlings :v:,

Mönsch @Pflanzenpaul warst ja schön fleißig. :clap:
Wenn ich nur den Platz hätte. Würde ich das auch so ähnlich machen.

@Poloppian so in der Richtung sind meine Ernten auch Durchschnittlich. Ist doch nen gutes Ergebnis. Und schon was neues in Planung?

Grow on :sunglasses::+1::metal::v:

1 Like

@Dbe ja habe vor 4 Tagen eine pink Rosey angesetzt. Mal sehn wie gut mir die gelingt. dann werde ich mir noch meine Stoff Töpfe mit Ösen versehen, damit leichter runterbinden kann falls wieder so ein Monstrum rauskommt.
heute morgen gelesen: ein Pfurz ist wie Liebe. willst du´s erzwingen kommt nur sch… dabei raus.
Grow on
SimpsonsVibeGIF

2 Likes

Ach du je, :rofl::sweat_smile:

Noch son Simpsonsgechädigter… :joy::rofl:

Das weed ist grün,
Die Blüten blühen.
Lass immer schön die Jolle glühen.

So als Beitrag… Dazu… :sunglasses::grin:

Green Sherbet? Is was genau? Indi oder Sati?
Auto oder Femm?

Grow on :sunglasses::v::metal::+1:

1 Like

Sorry kein Green sherbet sondern Pink Rozey
Sind Auto´s (ist nur Info keine Werbung): wink:

PINK ROZAY AUTOMATIC FEMINISIERT DATENBLATT
| — | — |
|Eltern|Lemonchello X LPC X Ruderalis|
|Genetik|Indicadominierte Autoflower|
|Blütentyp|Autoflowering|
|Blütezeit|11-12 wochen von der Saat bis zur Ernte|
|THC|23%|
|CBD|Gering|
|Innenhöhe|Medium|
|Außenhöhe|Medium|
|Ertrag Innenanbau|Bis zu 450g/m²|
|Ertrag Außenanbau|Bis zu 150g/Pflanze|
|Erhältlich Als|Feminisierte Samen|

1 Like

Sooo,

Mesdames et Messjiööös

:drum::drum::drum::drum::drum:
:drum::drum::drum::drum:
:drum::drum::drum:
:drum::drum:
:drum:

Ganz neu,
ab sofort,
Offiziell:

RENTNEEEEEEEEEER!!!

Boom schakalakka,

Der erste Tag vom
(hoffentlich geilen ;-)))
Rest meines Lebens!

:partying_face::beers:

2 Likes

Glückwunsch! Ich hab noch bis 1.7 (Maßband abzubbel ich)

1 Like

@Poloppian dann hoffe ich mal für dich , das genug Power für dich in deinen Blüten ist .
Ärgerlich nur , wenn es echt zu früh geerntet ist , das kann so manchem , Wochen langer Umgang mit den Damen zu Nichte machen . Aber du machst es ja auch nicht zum ersten Mal . Viel Spaß bei der weiteren Verarbeitung . Gruß vom Pflanzenpaul

1 Like

@Dbe , in der Tat war ich die letzten Wochen sehr fleißig .

Das waren paar Meter an Leitung , aber die ist nun Stabil . Bei den Flex Rohren merkt man schon nach längerem das die überall löchrig werden . Und dann ist da nix mehr Dicht .
Hier hab ich alle Ansätze mit Tape geklebt , so ist alles Dicht und kann immer mal was um ändern oder so . Dann hab ich noch etwas Eingerichtet für reichlich Stauraum zu schaffen und beim Trimm oder so , angenehm sitzend Arbeiten zu können .

Das war halt der Vorteil , Kinder sind groß und auf einmal gab es 2 leere Zimmer in der Bude . Eins hab ich mir dann ergattert für mein Hobby und eins bleibt Spielzimmer für den Enkel , wenn er hier ist , und denke , da werden noch welche kommen , irgend wann .
Am Fenster das Holz frisch lackiert und noch Rollos innen an gebracht , denn wenn ich die Außen runter lasse ist es Stock Dunkel .
Nun kommt dann Beizeiten noch das Flex Rohr weg was von dem einen Zelt zum anderen geht , das mach ich mit dem 125 er , da hab ich 3 mtr hier , brauch nur noch dazu 3 x 90 grad Knick und 2 x Verbinder noch . Aber der Scheiß ist mittlerweile Teuer , daher lasse ich mir Zeit . Viel neues heute hier zu gekommen .
Muss aber nun mal grad runter und der Nachbarin etwas mit der Flex zerlegen .
Danach lese ich mich mal hier durch und dann mal weiter schauen . Viele Grüße vom Paule

1 Like

@Rex_Kramer und ich denke mein Freund das haste dir redlich verdient ! Genieße die Zeit des Renten da seins und ich hoffe du weißt nun mit der vielen Freizeit die du nun Genießen kannst , gut um zu gehen . Ich grüße dich und ein wunder schönes Wochenende . Feier schön , haste dir verdient . Pflanzenpaule

1 Like

Dankeschön :pray:

Feiern :partying_face: loifd :+1:

Wo er die immer her zaubert :roll_eyes::man_shrugging:t3::joy:

2 Likes

Ja @Rex_Kramer so ist das fein .
Ich lasse nun auch den Abend gemütlich aus klingen .
Das hamma uns verdient , juhu Vallera .
Oh man , der Stamm wird immer dicker . Ich mache morgen mal neue Bilder .
Dann in dem großen 18 Liter Schuh , hab ich auch von dem Komposttee etwas rein gemacht . Da wachsen an paar Stellen schöne weiße Büschel , sieht aber nicht nach Schimmel aus . Glaube da sind die Mikroorganismen schon emsig am Arbeiten .
Da kommt das Bäumlein bald rein und dann folgt drei Tage später das Training .
Ich bin mal gespannt . Bis morgen dann mal . Gruß Pflanzenpaul

1 Like

Glückwunsch! Da ich wusste, dass ich mein Leben lang arbeiten musste, träumte ich von diesem Tag, hahahaha

:partying_face::partying_face::partying_face:

2 Likes

Moin moin mein lieblings Growling @Rex_Kramer🤘,

Rentner, man das hört sich immer so alt an… Aber auch nach, “Haste dir verdient…”.
Nach meinem dafürhalten… " haste auch!!!":v:

Grow on alle :sunglasses::v::metal::+1:

2 Likes

@Dbe und was hamma jetzt vom Rentner ? Nun hängt er nur noch ab geschossen in der Ecke und hier kommt von ihm nix mehr . Ha ha ha ha .
Leute ich hatte vor drei Tagen ein Bild rein gehauen mit Markierung und dazu meine Vermutung geäußert .
Leider hat es bis heute keiner geschafft , mir meine Vermutung zu Bestätigen oder mir zu sagen das ich falsch liege .
Ich hab Gedacht hier hilft man sich gegenseitig ???
So Leuts trotzdem ein schönen Sonntag , genießet den Sonnenschein bis dann Pflanzenpaule
Ps , letzt End werde ich es sowie so irgendwann sehen ob es Weiblein oder Männlein .
Werde heute mal Zart den großen Schuh vorbereiten , gestern ein Gestell gekauft .
Die Tage wird zum dritten Mal um getopft . Und dann schneid ich das Ding auf Teufel komm raus . Bilder folgen dann .

1 Like

:wheelchair: … isch kömm ja schon…

Detailplan steht…

… „der kleine Rex möchte im Bällebad abgeholt werden!“

… also in meinem Falle morgen im Baumarkt, beim HT Rohr probestecken
:joy::joy::joy:

Kleinanzeigen mit Suchanfragen für Beleuchtung gefüttert und dabei auf ein Angebot gestoßen, dass ich nicht ablehnen konnte:
s*nlight evo 3 - 100, inclusive Kabel, Aufhänger, Dimmer und Versand,
also „ehrliche“ 200W für 175,- € :partying_face:
Halbe Leistung ist perfekt für die Vegetative Phase.
… bin gespannt, kommt aus Karlsruhe…

Mensch Paule, sorry, aber bei „Schamlippen“ bin ich ausgestiegen :man_shrugging:t3::joy:
aber ich denke, ich weiß schon, was Du meinst, nur zeitlich habe ich das erst nach Einleitung der Blütephase auf dem Zettel :thinking: … oder?

Und der Thai Basilikum ist schon geschlüpft :hugs:

1 Like

Jo geil Voll kommen aus der Puste mit dem Rollstuhl an gerast , hi hi hi .
Mmmh da bin ich jetzt überfragt ob das sich abzeichnete zu Beginn der Blüte oder ob dies vorher schon da war . Grübel . Hab mittlerweile so viele Bilder an gelegt , aber genau das find ich so nirgends richtig Sichtbar .
Also ist da wohl noch alles drin .
Fettes Schnäppchen mit der Lampe . Sollen halt eben mit die Besten sein .
Also du willst es aber ganz genau Wissen . Also so Pläne machen und so , das hab ich nicht an gefangen . Hoffe es glückt dir alles so wie du es dir vor stellst .
Miss Pompadur hat ja schon einen komischen Wuchs . Unten schmal und zierlich und nach oben hin wird das Ding immer breiter und die Blätter immer größer .
Ich will nun die Erde gut Trocken werden lassen , wegen dem Umtopfen .
Gleich mach ich mal wieder Bilder .
Schönen Tag Dir und viel Spaß morgen beim Probestecken der HT Rohre im Baumarkt .
Wird aber auch nicht so ganz billig . Allgemein sind die Kosten für so Materialien enorm in die Höhe geschossen . Nicht mehr schön .
Gruß vom Paule

1 Like