Hi, oh schon mehrere Jahre aber hatte jetzt eine kurze Pause dazwischen. Ja Staunässe ist mist. Weniger ist immer mehr
Na klar,lass ich euch demnächst wieder teil haben ,meine lieben
Sobalb DHL es hin bekommt meine lampe zu Zustellung folgen auch wieder neue Bilder…
Sende euch hier mal ein kleines Update
So sehen meine damen zur Zeit aus
Leider sieht man mit der Licht farbe nicht so viel, aber das was man sieht, sieht gut aus, was hast du dir jz für eine LED bestellt?
Ja,die Lichtfarbe ist echt grausam auf Bildern…
Bestellt hab ich mir die Mars Hydro Ts 1000
Nice sehen sehr gut aus deine ladys!
Und schön zu sehen das deine Lampe angekommen ist und wie gefällt dir deine neue Lampe, bist du zufrieden soweit?
Ich habe mir auch zwei neue schen besorgt!
Einmal zwei airpots mit 12 Liter und einen Sack mit 5 kg Flo Organics (Living Soil) mit dieser Erde muss man laut hersteller kein einziges Mal Dünger verwenden und das solange bis man erntet und man kann die Erde wieder verwenden, also einfach top, bin schon gespannt wie sich das aufs Endergebnis auswirkt!

Danke,also ich bin recht zuversichtlich und bin gespannt wie es die ladys annehmen und freuen
Hi ,
Bin auch neu hier, ein Herzliches Gruß an alle!!
Wo bekommt man die Airpots!? Kann man nicht mit Nöppenfolie so was basteln!?
VG
Moin und willkommen in der Runde
Salute, grüße aus Karlsruhe.
Habe nun auch genau diese Töpfe, schon Erfahrungen mit denen gemacht ?
Gibt es hier eine aktive Community ?
Von wegen Seed‘s und Stecklinge austauschen.
Hallo und willkommen
Ich habe mir die airpots selbst erst vor einer Woche bestellt von daher kann ich noch nichts dazu sagen!
Und wie meinst das mit austauschen??
Wie ich es schreibe hätte demnächst nämlich Arjan‘s Strawberry Haze Stecklinge
OK, aber wie willst du die denn verschicken
Oder sitz ich grad auf der Leitung?
So ging es mir auch als ich das erste mal vor so einer Aktion stand, dass geht mit Vorsicht leicht gebrächlich Karton mit dem Pfeil der zeigt wie rum das Paket stehen muss. Diese kommen dann vorausgesetzt richtig eingepackt nur etwas erschöpft an. Dann gibt es ein Schluck Wasser und alles geht weiter seinen Lauf
Ich habe meine Airports, selber gebastelt. Ging einfach nur mit Noppen Folien.
3 habe ich gemacht, 15 Liter Erde je pot. mit BioBizz light Erde , sind die ganz gesund.
Hab ich bei meinem vorigen Grow auch so gemacht mit der noppenfolie
Nur hat das so halt nichts mit einem airpot zutun, den einen airpot macht das aus das er bei jeder einzelnen noppe ein Loch hat und auch der Boden ist komplett belüftet!
Awa kann man so Auf jeden Fall auch machen!
Sieht noch jemand hier den Gesetzesentwurf als sofortige Einladung zum growen ? Da ja so oder so eine Amnestie statt finden soll.
Moin zusammen und liebe Grüße aus Remscheid😉
Habe vor zwei Tagen zum ersten Mal 3 Quick One Ladys gesät und bin mal gespannt wie und ob es was wird🤔 Ma abwarten…