…. Oookeeeh @KilliczGe ,
again what learned!!!
Lichtfrequenzen…, ja, das klingt sehr einleuchtend 

Du machst mir ein sehr schlechtes Gewissen 
’’komm‘ mir jetzt vor wie ein Guantanamo Wärter, denn ich vergesse schon mal das Licht im Hühnerstall nach dem Einschluss nachts auszuschalten 

Mea maxima culpa, aber mein ornithologisches Wissen ist leider auf, für die menschliche Ernährung notwendige Verwendung derselben begrenzt!

Wenn Du schon Gedöns gekauft hast, dann nutze es auch, logisch!!!
Als alter Sparfux wollte ich nur darauf hinweisen, dass es für den Einsatz des Salzes nicht zwingend notwendig ist, einen der angebotenen Kisten dazu zu kaufen, sondern eine ausreichend große Schüssel durchaus reicht.
Die abgeschüttete Flüssigkeit könntest Du auch dann auf die Terrasse,
in die Sonne…,
Flüssigkeit verdampft wieder…,
Salz bleibt übrig…,
aber da gehen wohl wieder die
mit mir durch

… Du möchtest übrigens nicht wissen, was die Entfeuchtung mittels Klimagerät an Energie frisst frag @Pflanzenpaul é mal nach seiner Stromrechnung vom letzten Mal 
hatte Dein Setup schon irgendwo…,
kram, flatter…,
in irgendeinem Thema…
sieh es mir nach, konnte es nur gerade nicht zuordnen 
Beim Standort des Zeltes ging es mir nur darum, was für´n Klima um das Zelt herum herrscht, in der Waschküche muss ich anders regulieren als z.B. im Heizungsraum, das eine feucht, das andere trocken und je nach dem, was ich regulieren muss ergeben sich ja auch andere Notwendigkeiten.
Bei Dir ist es zu bestimmten Jahreszeiten ja,
als Beispiel,
die Temperatur der Umgebung die zu niedrig ist, weshalb Du ja auch gedämmt hast, denke ich!?
Wohlfühltemperatur der Mädels: 22 - 26 Grad
Aussentemperatur: 14 Grad
Eine Nachtabsenkung von mehr als 6 Grad wirkt sich negativ auf die Pflanzenentwicklung aus (Zwitterbildung, re-vegging, etc.)
Schon mal über die Anschaffung einer NDL nachgedacht?
Fassungen mit Reflektor und Vorschaltgerät (also auch dimmbar
bekommst Du für ´n Appel und ´n Ei in der Bucht (in Deinem wären 300W vollkommen ausreichend) Ersatzleuchtkörper in guter Qulität ca. 30,- Eus.
Eben mal geschaut, Komplettpakete bereits für ´n Fuffi VB.
Vorteile:
unschlagbar günstig in der Anschaffung, selbst die Reisschüssel LED´s sind teurer!!!
die Tiefenwirkung ist jeder LED (sogar SF!!) nach wie vor überlegen, also auch noch immer up to date und über Lichtspektren oder Cal/Mag Probleme musst Du Dir keinerlei Gedanken machen,
die trockene Hitze senkt den rH Wert zusätzlich
und
Du hast auch noch mehr Heizleistung als die LED bei gleichem Energieaufwand 
… und ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn die nicht sogar in Vogelfreundlicher Frequenz leuchten

wie gesagt, zum überbrücken der “kalten Tage” und als Reservelampe für alle Fälle wirst Du den Kauf nie bereuen!
Ich sehe gerade, der Reissverschluss Deines Zeltes ist ziemlich hoch, vllt. kannst Du ja mit ein paar Latten einen provisorischen Vorbau nageln und dann einfach mit S/W Folie abhängen, um das Licht aus dem Zelt noch mit zu nutzen?
Ein bisschen Heizen könntest Du auch mit einem Teelichtofen (logo, Sicherheitsvorschriften beachten
Ein Teelicht hat etwa 40W Heizleistung, das ist zwar nicht die Welt, aber wenn man die nimmt, die 4 Std. brennen und davon 2, oder drei, kann man in einem Zelt dieser Größe durchaus etwas erreichen!
Hoffe, meine Info hilft!?
Schdäi 
Sorry für‘s Bashing, war nicht abfällig gemeint, es sind nur komplett andere Prioritäten, die sich beim Grow ergeben und daran denke ich einfach oft nicht 

Aber alles gut, ist ähnlich wie beim Bier, für die „breite“ Masse ist das Craft Beer einfach nix