Mary Jane 2024 (14.06 - 16.06.) Berlin

Wünsche euch allen ganz viel Spaß. Im nächsten Jahr will ich auch unbedingt mal wieder in Berlin feiern. Die letzten Male(Loveparade) ist schon ein paar Jährchen her. Damals war es auch kein Problem, im Auto zu pennen. Das tue ich mir aber heute nicht mehr an.:laughing: Berichtet auf jeden Fall wie es war.

4 Likes

So, verehrte Gemeinde, scheint, als wollte „der da unten :japanese_ogre:“ mich auch dieses Mal noch nicht und ich komme wieder aus der Versenkung.
Hab gestern noch ein DZ in einer Pension über booking punkt com gebucht, 50€ pro Nacht bei 7,5 Punkten Bewertung,
also es gibt noch Möglichkeiten!

Hätte auch noch eine Karte für alle 3 Tage feil zu bieten, wenn noch wer Interesse haben sollte (natürlich zum EK- Preis!)
Wir reisen mit DB am Freitag an, einchecken in Pension und dann ab zur Party, freue mich schon :hugs:

2 Likes

Jeeeeeheeey unser @Rex_Kramer :v:,

:partying_face: :exclamation:Party on :exclamation::partying_face:

Mönsch mein Bester. Wir geht’s dir?
“… :musical_score::musical_note::notes:… Lang… Lang wat die Zeit… :notes::musical_note::musical_score:…”

Is ja nen weilchen her das de da warst.
Erzähl mal. Wie geht’s dir so? Was macht dein Garten? Umbau beendet?

Ja, wie de siehst sind wir nen paar mehr geworden hier. :wink::sunglasses:
Wie das wohl kommt? :joy::joy::joy:
Und Da du dich ja gern durch das geschriebsel bestimmt irgendwann durch arbeitest, bedarf das wohl weniger Worte meiner Seits.

Hast auch schon gelesen denk ich das @Pflanzenpaul und ich was die “Jane” angeht auf jeden Fall Save sind. Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere an. :thinking::smirk:

Und ansonsten halt ich’s mal wieder mit Bobby

“… :notes: 'Cause every little thing gonna be alright… :notes:…”

Grow on :sunglasses::v::metal::+1::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

2 Likes

Jo, @Dbe,

ich glaub, es is ähnlich wie mit altem Auto und Werkstatt gehen…,
ich mag scho gar nimmer zum Doc…, irgendwas finden die immer :roll_eyes:

hat mich wieder Mal aus den Schuhen geschossen, dumm nur das es während des Autofahrens war…
gut war ich alleine :pray:

ja, wird wohl noch dauern, bis ich mich durchs explodierte Forum gekämpft hab, kann mich noch nicht wirklich lange konzentrieren.

Ich werd auf jedenfall Dir und @Pflanzenpaul eine PM mit meiner Nr. schicken, denke wir werden uns dann auf alle 'Fälle finden, und ich freu mi auf´n Austausch mit Euch.

Die Informationspolitik der Veranstalter finde ich ziemlich…,
na ja, nenne es mal “stark verbesserungswürdig”,
hat etwas von Malen nach Zahlen, gibt zwar einen Messeplan und ein Ausstellerverzeichnis, aber halt eben jeweils einzeln …,
ein brauchbarer Plan wahrscheinlich dann vor Ort für teuer Geld zu erwerben :face_with_symbols_over_mouth:

Auch die Agentur, über die der offizielle Vorverkauf stattfindet flösst ja nich unbedingt Vertrauen ein, wenn man etwas recherchiert…

Egal, ich hoffe das Beste für unser Wochenende, schließ mich ebenfalls dem Marley Slogan an :notes: :musical_note:
und weils eh scho Woschd is, bleib i dann au bis Montag in der Hauptstadt.

… und ja,
… mein Garten

gelinde gesagt, “ausbaufähig” :joy:

Freu mich, wieder am Gschmarri teilnehmen zu können!!!

3 Likes

@Rex_Kramer jau , das wollte ich lesen ! Mein Bett im Doppelzimmer steht und Reise mit Dbe Freitag Mittag an und dann rein ins Getümmel . Fahren aber Samstag Abends wieder gen Heimat . Ich hoffe wir werden uns dann mal sehen .
Sei gegrüßt und Gruß vom Pflanzenpaul

2 Likes

:kissing_heart::facepunch:t3:
Das wird ein Fest, basta !!!

wir müssen zwar von unserer Unterkunft inner Pension noch 35 Minuten mit den Öffis antuckern und scheinbar noch 35 Minuten ab S-Bahn bis Messeeingang Nord laufen :see_no_evil:
aber das wird schon auch noch zu organisieren sein!?!

Hat vllt jemand Rat/Rad ? :rofl:

2 Likes

Aber mal im Ernst, Jungs die mit Öffis anreisen, von der Haltestelle S-Bahn bis Eingang Messe Nord 35 Minuten Fußmarsch :flushed::hot_face::scream:
Das nennt sich aber nicht wirklich Verkehrsanbindung oder hab ich da was übersehen???

1 Like

Also leutz, hab da mal im Hintergrund mitgelesen, seit ja ein lustiger Haufen​:rofl::rofl:

Ich spiele auch noch mit dem Gedanken dorthin zu fahren, noch muss ich schauen wie und ob ich frei bekomme, was meine frau sagt wegen der kids und und und…drück mir die Daumen das ich was regeln kann

1 Like

Und thema pennen…bau gerade an einem Radwohnwagen, sportlich von hier nach Berlin, aber bin ja jung​:rofl::joy::upside_down_face:

2 Likes

@Pflanzenpaul, es sieht aehr gut aus das ich aucv nach berlin zur messe kann. Besteht die Möglichkeit das ich eurer Fahrgemeinschaft beitreten kann? Also wenn alles fix ist

2 Likes

@Growstarter40 , jo möglich wäre das .
Nur bleiben Dbe u ich über Nacht .
Hoffe du hast dann auch ein Zimmer / Bett am start ?
Wir haben was in der Fabrik Hostel so nennt sich das .
Ich möchte aber nur bis dahin u das Auto dann bis Abreise da stehn lassen .
Alles von da mit Öffis .
Der Timer läuft 23 Tage noch !
Klär mal alles weitere ab u viel Glück

3 Likes

Ja das werd ich alles regeln, ja hab gelesen freitag hin und samstag abend retour wenn ich richtig verstehe?wäre auch meine Grundplanung gewesen. Denke in den nächsten 2 Tagen ist alles geklärt.

3 Likes

Hey hey…Bin Dabei!!!

Hotel ist auch in mache…wird aber wohl ei andere als das eure🥸
“Aber Etagenbett im Schlafsaal” ist dann nit so chillig

3 Likes

Jau das ist flott geklärt . @Growstarter40
Wahrscheinlich weiß deine Frau noch nicht das du in drei Wochen weg bist ?
Hi hi hi .
Ich geh mal grad … kippen holen !
:grin:
Pflanzenpaul

2 Likes

Ach was…ich sach da schon die Wahrheit…" Geh mit den jungs ebend ein, zwei (Tage) Dübel rauchen" und “bis später dann”

1 Like

Und thema hotel…vor 5 Jahren hätt3ich noch vorgeschlagen nen sprinter zu leihen, passen 5 hängematten in reihe gespannt…oft gemacht🤣

1 Like

@Growstarter40 , das war ein Joke mit Kippen holen . He he he .
Genau , meine Frau ist da auch locker drauf . Aber das war sie nicht immer !
Aber nach fast 30 Jahren Beziehung , wenn das dann da nicht Rund läuft , na , - da wüßte ich nicht ???
mein Lieber wärest du da etwas Früher gekommen ;
Wäre das mit dem Sprinter gar nicht mal so verkehrt gewesen . Nun ist das Zimmer gebucht und Bezahlt . Nun ist nicht mehr lang hin und der Spaß kann beginnen .
Gruß vom Pflanzenpaul

2 Likes

Weiß I doch des da n witz macht hasch…jo, mit dem Sprinter, das war zu meiner Party-Festival-Zeit…das Standart verfahren…und Parkplatz direkt an der Quelle​:grin::laughing:

2 Likes

Suche/Biete/Tausch von u. an Privat, (Händler und Gewerbe fliegen raus!)

Nur im Fall, da sucht noch wer … :raising_hand_man:t2:

3 Likes

@Pflanzenpaul und @Dbe, kurzes Update zur Mitreise Meinerseits.
habe nun länger gesucht und krieg gerade nur mehr mit wie die zimmerpreise steigen, und das stündlich.

Habe meine Nachbarin (Berliner Mädel) mal gefragg ob sie was an der Hand hat. Ggf. Kann ich einen schlafplatz in ner EG einer Freundin bekommen, klärt sich gleich, ansonsten…na uch denk so: bevor ich 150 eur ausgebe um in einem etagenbett in nem 10er Schlafsaal übernachte, oder 230 für ein zimmer und am arsch der welt bin, werde ich wenn das mit der wg nicht funzt wohl bis montag bleiben und lieber 330 eur für flug und hotel am Alex mit Frühstück zahlen und ein langes we draus machen.

Geb noch genau bescheid was es wird und ob icv dann fliege oder euch begleite…
Abee hoffe mab trifft sich dort dann trotzdem, auch wenn seperat gereist wird!:grin:

2 Likes