Zeigt her eure Lady's

Alien Moonrocks 8 Tage alt.

Die Dome sind ab, bringt gleich viel besser Licht. Das Foto ist von gestern, jetzt brennen auf beiden Seiten 4. In 4-5 Tagen schalte ich auf 12/1

3 Likes

Guten Morgen :v:

OK krass… Ein 800er willst dir besorgen? Zelt größe hast geschrieben 120x120 oder? Is der nicht dann ein wenig übertrieben? Ich glaub mei Systemair 125R schaft Max 350 oder so glaube ich :see_no_evil:
Schöne Auswahl :ok_hand: Wollte mir auch erst die 4-120 1.5 holen aber die war leider nicht verfügbar und alte evo 4 wollte ich nicht also ist es dann die evo 5-120 1.5 geworden.
Ja das Thema Co2 is so ne Sache. Bin auch viel am lesen und Youtube schauen deswegen aber erstmal mal jetzt denn ersten rum schön zu ende bringen und wenn es nicht zu spät will ich gerne noch 3 Pflanzen Outdoor Pflanzen da es so e zu warm in da Wohnung wird ohne Klima.
Okee die unterschiedlichen Ergebnisse sind scho krass und vorallem bei den Clone nur 18Tage Vegi und dann ab in die Blüte.
Ich bin mal auf deine Meinung gespannt über die Sanlight EVO 1.5 :slightly_smiling_face:

gLg 420Chris82

3 Likes

Moin kurz zu Outdoor .
Was du jetzt vor ziehst für draußen reicht noch im Mai raus zu bringen .
Wenn es femis sind Wachsen die eh bis in den Herbst .
Ich bin auch so gespannt auf die evos .
Aber wird uff jeden Fall obere Liga sein .
Dann schönen Tag . Paule

2 Likes

Moinsn :v:

Ne ne die werden jetzt noch schön im Zelt zuende gegrowt und dann kommen 3 Outdoor dran. Hoffe ja das ich bis spätestens Ende Juli fertig bin mit denn drei :blush:

Du Pflanzenpaul kannst Du mir des bitte mal erklären wie ich meine 3Growlogs aus der App hier her bekomme? :see_no_evil:

lGl 420Chris82

3 Likes

So , erst mal von meinen 3 Keimern sind nun endlich zwei raus aus der Erde .
Also schnell in die Hütte u Lampe an geschaltet .
Du gehst mit Handy in dein Growlog , in die App . Rechts unten das Vorletzte zum an klicken wo du dir andere Grologs an sehen kannst . Dann oben rechts deine auf öffentlich stellen .
Dann auf dein eigen Growlog gehen da kannst du wieder oben rechts auf teilen , kopierst deine Growlog adresse und kopierst das dann hier rein in welchem treath du willst .
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine .
Aber geh mal hier zu beschreibungen , such dich mal durch da ist das noch mal mit Bilder erklärt .
Hoffe ich konnte helfen .
Paule

3 Likes

Perfekt, danke dir Pflanzenpaul :blush::+1::+1:Habs endlich gefunden :joy:
Hier mal meine 3 Logos

lGl 420Chris82 :v:

5 Likes

@420Chris82 Nur mal ne Frage zum Umwalzventi, hast du da oben einfach 2 Löcher reingebort zum aufhängen?

Gruß vom Wick :v:

1 Like

Hallo Wick :v:

Nicht einfach so. Hab ihn schon vorher aufgeschraubt und geschaut ob da Platz ist zwecks Kabel und so :wink:

lGl 420Chris82

2 Likes

Ahja okay, dann schau ich mir das auch mal an :slightly_smiling_face:

Danke für die Antwort :+1:

Gruß vom Wick :v:

3 Likes

Do si dos auto. Tag 16

5 Likes

Moinsen und herzlich willkommen @Kim.mein.mali :v:,

Ja, schau mal da haben wir eine kleine do si dos und da es ne Automatic is rate ich mal drauf los. Und sag mal da bestellt jemand bei Zamnesia. Muß zugeben die bider von deiner kleinen sehen ja sehr gut aus. Hast du die frei im Raum stehen? Was nutzt du für Licht? Hast du ein Setup? Das ist dein erster Grow?
:exploding_head::exploding_head::exploding_head:
(schon Löcher im Bauch vom Fragen? Ich hör schon auf. :sunglasses::v:)

In diesem Sinne

Grow on alle :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

3 Likes

@420Chris 82 also übertrieben kann man so nicht sagen . Es geht bei der Lüftung alleine nicht um die Zeltgröße . Sondern was da noch dran hängt und wie lange die Leitung denn da ist für die Luft , bei mir durch die Wand direkt nach außen geht .
Zum Besseren Verständnis : Ich habe 2 Zelte an einer Abluft und wir reden hier von 3,50 Meter 125 er von Zelt eins , 100 x 100 cm in Zelt zwei , 120 x 120 cm , da geht es dann oben raus durch den AKF 1 Meter zum Motor und dann vom Motor weiter 150 er ca. 4, 00 Meter nach außen . Im Gesamten reden wir hier von 9 Meter hart Rohr .
Der Motor schafft 600 Durchfluss per Stunde , saugt ab Stufe 4 beide Zelte gut ab und da finde ich sollte auch der AKF leicht drüber sein , dann hält er länger und schafft was er schaffen soll . Das passt alles schon .
Gell und Gruß bis dann Paule

3 Likes

@Kim.mein.mali
Jau auch von mir ein Willkommen . Schön schauts aus . Dann mal wenig Probleme und viel Erfolg . Wünscht Pflanzenpaul

1 Like

@Dbe mei mei was gehen die Händler ab . Verkaufen Waren die man bezahlt im Netz , nur damit die dann kommen , dies und das haben wir nicht und senden ein Teil Geld zurück .
Na ja wenigstens ist dann mal eine Sache unterwegs .
Habe nun lange gesurft bis ich dann einen Fand der da wohl noch 4er Verteiler Endkappe für San Light hatte . Und ohne mindestbestellwert ! Eine lächerliche Endkappe .
Da geht was ab , Hammerhart ! Und der Rest ist mit Warterei ohne Ende verbunden .
Die verkaufen und haben nix zu liefern .
Äh was ich dir noch sagen wollte wegen Lichtmangels . Hole dir doch noch E 27 Fassung 30 Watt LED Birne , auch zwei , wenn du was findest mit 4000 Kelvin , und hänge die noch dazu ? Müsste auch was helfen . So bin dann mal wieder weg . Gruß Paule

2 Likes

Willkommen @Kim.mein.mali und @420Chris82.
@Pflanzenpaul so Bestellung kam an. Fehlen 5x super skunk. Dafür 3 mal Tezla OG bekommen.
So gleich rein ins Töpfchen :grin:
Ich werde berichten, Grüße Grünspan

4 Likes

Jo dann kann dein Spaß beginnen .
Fürs lange warten wünsch ich dir ein super Erfolg gruß vom Paule

2 Likes

Danke, und dir Geduld und Ruhe bis endlich deine Sachen da sind :v:
Gruß Grünspan

2 Likes

Guten Morgen :v:

Aaaa OK so gibt das ganze schon mehr Sinn, da braucht man dann auch schon ein wenig Power :tornado::tornado::+1::+1:

lGl 420Chris82

1 Like

Ein Hallo euch und erst mal , so ganz zart wieder vom Beginn an ein kleiner Input meinerseits . Zwei von drei Keimlinge sind nun als Sämlinge ran gereift . Erst alles in einer großen Plastikbox als Gewächshaus mit Boden heizmatte auf der Fensterbank . Gestern ragten die zwei aus der Erde und wurden fast schon gelb geboren wegen Lichtmangel , da es draußen auch düstere Tage sind . Also die gesamte Plastikbox ins Zelt unter die Lampe .
Shit und seit dem Morgen macht mir mein Hund Sorgen , so dass ich erst mal zum Tierarzt musste . Hat wohl ein Infect und mit dem Rücken der alte Herr . Spritze und nun liegt er !
So konnte ich eben mal im Zelt rein blicken und fand das es in der Box zu Nass war .
Also Töpfe raus , auf Teller und so unter die Lampe . Um ein Spargeln zu vermeiden holte ich die Lampe auf 48 cm ran und den Dimmer auf 35 % .
An der Decke des Zeltes einen kleinen Venti der nur ein wenig für Luftbewegung hier und da sorgt . Den Luftbefeuchter angeschaltet und eingestellt auf 60 bis 70 % .
Gemessen eben 65 % Luftfeuchte , 23,8 Grad und beide sind nun 4,5 cm groß !

Das war Gestern noch in der Plastikbox .

Und das ist von eben ! Sieht sehr Erholt aus und so gehts dann erst mal weiter .
Viele Grüße vom Pflanzenpaule

8 Likes

Finde ich süss @Pflanzenpaul

2 Likes