Haben beide in etwa 30cm und legen die letzen 3 tage jeweils 4 cm zu.
Jetz mal ne frage wenn ich mein licht ab Montag stufe für stufe runter regle von der zeit befinde ich mich dann ab dem Zeitpunkt erst wo ich auf12/12 lande in der blütephase oder ab dem zeitpunkt wo ich die Belichtungszeit 1 stunde verkürze.
Dann wäre ich nähmich ende 4ter vegi woche
Ansonsten ab Montag 1te woche Blütephase.
Sonst noch welche tipps für die zwei hinteren ?
Vorne links nicht beachten ist eine auto will sehen was die kann auf 12/12 licht.
@Pflanzenguide , der Tag an dem du auf 12 Stunden Licht an kommst ist der erste Blüte Tag ! Auch dann erst am ersten Blüte Tag die Lampe , wenn mit Dimmer , dann auf 100 % voll auf die Kappe . Und den Abstand laut Hersteller , der Lampe einstellen .
Sieht alles Top aus so auf ersten Blick . Gut Grow und Gruß vom Paule
Ich lass mal etwas für die Augen da. Endspurt bei den honeys hinten, haben jetzt das letzte mal Nährstoffe bekommen und jetzt kann es in Ruhe zuende reifen.
Ich Liebe das Hobby jetzt schon und es ist echt faszinierend wie schnell die Ladys wachsen und man Tag für Tag einen Unterschied sieht.
Mal wieder ein kleines Update von meine 3 Ladys. In 2 Stunden werde Sie in Ihr Finalen 25L Gronest Stofftöpfe komme gestern noch schön die Erde vorbereitet und ein wenig Kokos und frischen Kompost vom Garten noch drunter gemischt und ganz unten eine 3-4cm Schicht Perlit
Hallo allerseits und erst mal schönes Wochenende was nun wieder in den Startlöcher steht .
Eben mal neues Süppchen angelegt für frisches LAB zu bekommen .
Heute wieder 30 ml jedem Töpfchen Komposttee gereicht den ich heute mit Melasse/LAB ( 5 ml ) angereichert habe . Um nun nach und nach das Leben in der Erde auf zu puschen bevor sie dann am 5.5. in die end Töpfe kommen .
Heute mal Bilder gemacht und finde das es wieder herrlich aus sieht . Keinerlei Verbrennungen an den Blattspitzen .
Ich freue mich darauf , da es nun nur 2 sind , die dann zu gegebener Zeit schön Trainieren zu dürfen um damit ebenfalls die Fläche voll aus füllen zu können .
So dann noch mal die besten Grüße vom Pflanzenpaul
Alle 3 meines erachtens nach ziemlich kleinwüchsig und leicht mitgenommen, aber für meinen allerersten Grow bin ich trotzdem mehr oder weniger zufrieden und konnte viel Wissen mitnehmen und vieles dazu lernen. Sobald alles geerntet wurde wird das 2te Mal eingeleitet und dann gelobe ich Besserung
@snAke ich Grüße Dich . Einen schönen dicken Bodendecker hast dir da gepflanzt . Ist das Rotklee ? Sieht wie ein Teppich aus . Deine Damen sehen bis hier sehr gesund aus .
Ein weiter so und viel Erfolg wünscht der Pflanzenpaule
Das ist eine Gelato Auro von Fastbuds. Sollte eigentlich nur maximal 1m groß werden, hat aber heute 1,4m geknackt. Mal gespannt was da hängeb bleibt wenn die Buds dicker werden.
Hallo zusammen,
nun melde ich mich auch mal für meinen ersten Bericht.
Gezogen in Biobizz light mix auf der Fensterbank. Die ersten Tage im Minigewächshaus und dann ohne. Gorilla Zkittlez, sour diesel und el Dorado og waren die ersten 3, cheese hat heute das Licht der Welt erblickt.
Meine el Dorado hat leicht gelbe Flecken. Tripse würde ich erstmal ausschließen. Kann das bedeuten, dass sie bereits jetzt schon nach mehr Nährstoffen verlangt? Es entwickelt sich erst das zweite Blattpaar:
Achso, seit ca. Einer woche habe ich eine led lampe zusätzlich angebracht. Nix dolles, die habe ich früher bereits genutzt um früh Gemüse vorzuziehen. Läuft zusätzlich für 12h.