@Cliff_36
Nix zu Danken .
Habe bei der Challenge gelesen um was es geht .
Glaube so was ist die schlimmste Zeit die Man(n) durch machen kann .
Ich wünsche euch das es alles wieder gut wird .
Kopf hoch . Gruß vom Paule
Heute habe ich etwas entlaubt, nichts gegossen.
Und mir ist beim durchforsten meiner Bilder aufgefallen, dass ich den Blüte Beginn der Grapefruit Punch und Northern lights falsch berechnet bzw. Erkannt habe.
Daraus ergibt sich nicht BW5 bei beiden, sondern Grapefruit Punch schon BW7 und Northern lights BW6…
Was natürlich erklärt wieso die GFP schon aussieht als ob sie bald geerntet werden kann.
Skunk wächst und gedeiht, hat heute etwas Blätter gelassen.
Purple Bud hat das Biegen sauber verkraftet.
Critical Kush:
Und die beiden Autos:
GFP:
Northern Lights:
Die beiden bekommen dann jetzt nur noch klar Wasser.
Und beobachten wann es soweit ist
Grüße
Bruder nur das Beste deiner Frau
So Leute auch meiner Seite mal ein Update
Die banana purple Punch schmeckt mega und turnt auch tierisch gut
Hier die Papaya Cookies Auto 80 Tage 35 Tage Blüte
Dann meine Green crack F1 Hybrid 80 Tage 30 Tage Blüte
Wird hochgeladen: 1000043611.jpg …
Wird hochgeladen: 1000043610.jpg …
Die Wedding cake 23 Tage alt
Sie habe ich gerade erst aus dem Mini Gewächs Haus genommen und die gelben Flecken sind wahrscheinlich Verbrennungen vom Licht wegen der Feuchtigkeit die ich nicht abgetupft habe
Drücke euch die Daumen das alles wieder gut wird
Wow die papaya cookie sieht echt fein aus
Hoffe meine purple Bud wird auch so eine Schönheit.
F1 hybrid strahlt ja richtig
Schick schick
Und bei der wedding cake, da habe ich diese “Draht Heringe/Klammern” entdeckt, die ich schon des Öfteren in einigen Logs gesehen habe. Sind die Eigenbau oder gibts die so zu kaufen?
Würd mich mal interessieren scheint mir komfortabel.
Heute gabs Futter bei Skunk und Critical Kush, sowie Skunk Auto Klon.
Hier mal ein schnell durchlaufender schnelldurchlauf.
Skunk auto und Auto Klon,
Besonders @Pflanzenpaul wollte da ja auf dem Stand gehalten bleiben. Die verbrannten enden, ja die sind wahrscheinlich von der grow Erde. Hatte im Eifer des Gefechtes den Topf voll gemacht und den Quelltab mit Steckling direkt darein gesetzt. Jetzt weiß ich, es war ihr noch zu scharf. jetzt geht’s aber bergauf mit ihr.
Critical Kush:
Purple Bud auto:
Northern lights auto BW6:
Und die Grapefruit Punch BW7 Nächste Woche wird es wohl soweit sein.
Da kann ich auch schon den ein oder anderen Bernstein entdecken, finde aber es ist noch recht glasig. Was meint ihr?
Grow on und allen alles gute
Ja cool
Also mal im Baumarkt oder Netz nach gucken.
Herzlichsten
Hab sie von Amazon aber bei eBay sind die günstiger hab ich auch nachher erst gesehen
Amzn boykottiere ich, aber eBay klingt gut.
Ich denke aber ein Preisvergleich im offline Baumarkt dürfte machbar sein.
Guten Abend… Bin nach meiner Kalkulation mit den Ladys in der Bw 7 und hab Mal nach geschaut…
White widow Nr 1 vorne rechts
Dann hinten rechts meine critical.
Und zu guter Letzt meine 2. White widow.
![11213|666x500]
Zum Schluss nochmal ein gesamt Eindruck.
Muss morgen nochmal etwas bessere Bilder machen… Sieht aber schon wie kurz vorm Ziel aus, finde ich. Oder?
Schönen Abend gewünscht und Happy growing
Moin und nur Mal eben so nebenbei schickes Wochenende gewünscht
Einfach Mal ne Nacht Aufnahme… Nachts sind alle Katzen grau

Frechigkeit @Stein77 !!!
Sativa Bashing gleich morgens zum Kaffee
Nee, nee nee,
sachdd da die gute Fee !!!
…Tag 18 ab Samen, und meine ersten Indicas
Bon Weekend
Hallo zusammen, wirklich schöne Bilder von euch allen. Ich bin neu hier und auch zum ersten Mal dabei Pflanzen zu ziehen. Ich hoffe sehr auf Hilfe wenn es schwierig werden sollte. Wünsche euch auch viel Erfolg. Lg
Willkommen Heike. Bin auch noch nicht so lange hier, aber genau richtig. Die Jungs sind größtenteils erfahren mit grünem Daumen und liebe for Tage Ladys unterwegs.
Ein wenig einlesen und ab geht’s… Kannst gerne Mal posten, was für ne Box, Equipment, Medium also Erde z.b., Pflanzen und Dünger du hast oder benutzt . Grüße gehen raus
Hallo hallöchen und da bin ich mal kurz um ein schönes Wochenende zu Wünschen .
Bei mir läuft noch die Trocknung u das heute Tag 11 .
Die letzten Tage gelang es mir die Temp um 17 grad Nachts u 19 grad am Tag zu halten .
Die Luftfeuchte erhöhte ich ab Tag 6 auf bis 60 % , was die Trocknung etwas verlängert . Aber es hängt noch immer ein verdammt lecker Duft im Zelt .
Gestern dann mal drei kleine Zweige ins Glas gelegt mit Hygrometer , Luftdicht u die Luftfeuchte ging in 24 Stunden noch auf etwas über 63 % .
Drum hing ich die heut noch mal auf .
In 2 Tagen wiederhole ich das ganze bis im Glas die Luftfeuchte nicht mehr über 60 % geht in 24 stunden .
Dann erst folgt der Trocken Trimm u die Aushärtung .
Paraleel laufen die Vorbereitungen .
Heute 4 liter Light Mix an gefeuchtet u erst mal bei minus 18 grad ein gelagert .
Um alle Eier , etwaiger Schädlinge zu Eliminieren .
Die mini Anzucht Led in Position gebracht u das Mini Gewächshaus auf Heizmatte gestellt . Da die nicht regelbar ist , muss ich im Leerlauf , einen Vorlauf starten um den Abstand zu finden damit die Temp bei angenehmen 22 - 24 Grad bleibt .
Nächste Woche werden die Stofftöpfe befüllt u an gegossen wird mit Nematoden nach dem Bodendecker aus gebracht ist . Dann noch Raubmilben oben druff und etwas Kleintierstreu .
Damit erhoffe ich einen geilen Start wenn die zarten Jungpflänzchen in ihren Endtopf kommen .
Die ersten Automaten , u ich hoffe das die was druff haben .
Allesamt ein schönes Weekend u ein Willkommen an einen Neuling .
Wie Stein schon sagte .
Etwas sich durch Lesen u bei Fragen einfach Schreiben .
Bis dann , viele Grüße vom Pflanzenpaule
Herzlichstes willkommen,
Immer eine Freude neue Leute hier zu treffend.
Bin auch erst seit einiger kurzer Zeit hier und es hat sich, meiner Ansicht nach, schon bemerkbar gemacht.
Tolle Atmosphere und echt ne top Community.
Bei mir gabs heute etwas zu futtern für die Damen.
Bis dahin bin ich sehr zufrieden mit dem was ich da sehe.
Purple Bud Auto, macht sich lang.
Critical Kush darf noch wachsen, aber die Ring Form der neuen Triebe, einfach schön.
Skunk (auto/scheinbar😂)
Blüht fein, 13. Tag. Also BW3
Northern Lights auto, hat etwa noch 1-2 Wochen laut meiner Planung. Bekommt nur noch Wasser
Und die Grapefruit Punch, hatte vorgestern Wasser bekommen und ich denke die bekommt dann jetzt auch nichts mehr. Denke in den nächsten Tagen dürfte sie reif sein.
Und zu guter letzt nur für dich @Pflanzenpaul der Auto Klon der skunk.
Von einem zarten 3-4 cm spitzen Schnitt, zu Hand großem Blüte Baum heran gewachsen.
Das wird ein schöner Anblick, das wurzeln hatte wohl funktioniert
Schönes Wochenende euch und happy growing.
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen. Bisher habe ich meine Northern Light Babys lediglich keimen lassen und habe nun 3 süße keine Pflänzchen im Gewächshaus in Töpfen stehen. Als Erde habe ich so eine Bauhaus Grow Erde benutzt und normale Anzuchterde für Kräuter.
@Heike
immer schön wenn sie keimen.
Gewächshaus, innen oder draußen?
Automatisch Northern lights oder photoperiodisch?
Grüße
Gewächshaus außen und auto Northern Lights.