Manchmal ist die Lösung so nah obwohl man gerne mal in die Ferne schaut.
So mein Fazit.
Ich suche schon seit geraumer Zeit akribisch meine Wege die ich so laufe ab ob ich nicht dieses eine Kraut finde, welches ich in eine Jauche verwandeln möchte.
Einen Standpunkt habe ich bisher ausgemacht, in einem Industrie Gebiet, an einem Schrottplatz, viel befahren. Sowas will ich echt nicht. Also weiter die Augen offen haltend schweife ich heute mit dem Müllbeutel zur Tonne und auf dem Rückweg fällt es einem echt wie Schuppen von den Augen.
Gegenüber, städtische quadratische Wild Wiese, zwei mal im Jahr kommen drei Mann die das Ding kurz machen, sonst interessiert sich da keiner für.
Wächst er in vielen kleinen Büschen fleißig vor sich hin. Zum Glück war die Stadt noch nicht da.
Direkt vor der Haustür
Der Acker Schachtelhalm
Also zurück, schere geschnappt und schnell ein paar Wedel eingesammelt. Die Nachbarin vom anderen Haus holt sich da auch immer ihr Gestrüpp für das Tisch Gesteck, also why no.
Alles gut durchgewaschen, Fremdpollen wollen wir ja auch nicht dabei.
Klein geschnippelt in einen, müssten, 10l Eimer von Fressnapf. 5 Liter abgestandenes Wasser drauf und einmal rühren, Deckel drauf.
Vielleicht schmeiße ich die Tage noch ein paar Farnwedel mit rein, dann wird das ein schönes Gebräu. Die wachsen hier im Garten echt überall.
Zu den Balkonis.
Stehen an der wand zusammen mit den Tomaten und warten auf schöneres Wetter, verpacken die Temperaturen aktuell aber ganz gut. Wird ja die Tage wieder schöner.
Morgens wird der Deckel abgelegt zum lüften und später wieder rauf.
Soweit ganz stabil. Der Klee wächst nebenher auch und ich gieße aktuell nur diesen, das reicht anscheinend, weiter in die Mitte möchte ich nicht, zwecks Wurzel Entwicklung. Gab gestern Effektive Mikroorganismen und organische Dünger pallets mit Geflügel dung, Wurm hummus, mykorhiza, Malz Keimen und anderem schönem drin. Das müsste mit dem was in der Erde ist für die Autos erstmal vorhalten.
Soweit auf dem Balkon.
Im Zelt macht die critical Kush gut Meter. Ist von anfänglichen 28cm nun schon auf knapp 40cm angewachsen und säuft sich derzeit gut ein Weg. So ist recht.
Auch die Klone von ihr sind alle auf gleicher höhe, das freut mich sehr. Noch ist keine Korrektur nötig.
Die Purple Bud Auto steht auch ganz gut daher. Wird jetzt immer dicker die kleine. Gute zwei Wochen müsste sie noch haben. Mal abwarten
Da freuen ich mich schon richtig drauf.
Und jetzt fast exklusiv für @Pflanzenpaul
Der Auto Klon der falsch deklarierten Skunk.
Eine Pracht Spitze. Die wird weiterhin stehen gelassen 
Ein Traum 

In diesem Sinne. Haltet die Augen offen auch in eurem bekannten Umfeld. Manchmal liegen die Dinge direkt vor dem Fuße.
Liebste Grüße auch von meiner Bonsai Olive. Sie genießt das Wetter 
Angenehmen Wochen Start wünsche ich euch allen,
•кillicz•