Show off your Ladies

@Pflanzenpaul
H,i ja zunächst mal vielen Dank für die schönen wünsche, und auch deinen ausgezeichneten Grlog, und ja habe mir Jiffy analoge beschafft(die originalen gibt’s hier bei mir nicht).die Jacky ist ja nicht tot auch wenn sie nicht gut aussieht bisschen Wachstum gibt es ja schon also wird die ja auch durchkommen denke ich. Und eben hab ich noch die Scheiße aufs Dach befördert, einfach riesengeilo das Zeugs.

So das ist meine pure Pferdescheiße als Erde kommt noch ein bisschen zwei Eimer erde dazu und fertig die hühnerscheiße ist im Premix mit drinne, der kommt da auch noch dazu

Grüße und schönen Sonntagabend noch deCha!

3 Likes

Boh was geht ab ?
Ich war grad auf dem Film das es drei Tage her ist das ich die Gelato ans Netz genagelt hätte um alles auf eine Höhe zu bringen .
Nun war es erst vor 2 Tagen und heute strahlte mich dann erst mal so was an als ich ins Zelt gaffte.

Das ist schon wieder was ganz anderes an Bild , als das was ich Gestern rein setzte. Ist das eine Wuchtige geworden.
Aber sie soll und muss am Netz bleiben.

Und das tut sie auch .
Der Wasserstand im Tank sinkt derzeit Täglich um 3 - 4 cm .
Nächste Woche sind die ersten 35 l Füllung weg plus das an Gießen von oben.
Heute war Tag 35 und ich vermute , Blüte Tag 5. Im Stretch sind die definitiv.
Bei Auto ist das nur ungefähr zu bestimmen und ich denke das ich mir noch 10 - 15 Tage zeit lasse die dann erst zu Lollipoppen.

Die Haze 2 wird auch Buschiger,

Do sind sie und mal schauen was da noch kommt.
Ein kleiner Einblick von heute .
Die 2 Congolesinen stehen heute noch im Zimmer vor der Balkonia Türe.
8 Grad in der letzten Nacht , heute nur Schattig bei 15 Grad u die Nacht gar nur 4 Grad . Im Zimmer sinds 20 grad .

Dame 1 hat da wohl etwas Sonnenbrand bekommen als sie halb Tod , ohnmächtig auf der Erde lag .
Aber sie steht ! Tag 11 Sämling Tag 7

Dame 2 und sie ist heute 10 Tage , Sämling Tag 6.
Dann schönen Abend wünscht euch der Pflanzenpaule

3 Likes

Moin, Leute!
Echt Hammer @Pflanzenpaul deine congos sind ja der :hammer:
Und so ein Zelt möchte ich mir auch bis zum Winter zulegen. Die Pflanzen sind echt geilo auch die im Zelt, die sind aber schon Älter^^ sagal du hast da sowas wie ein Perpetuomobile Grow oder was? Sieht echt gut aus, alle eure Bilder, so und dann hätte ich noch eine Frage an euch alle, soll ich meine 250 Bilder vom letzten Jahr noch in den plott dechas Vordachgrow '24 hochladen? Leider hatte ich damals das mit dem Forum nicht gecheckt :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:. Und da sind zwar schon paar Bilder, könnten aber noch viel mehr sein! :grin:

Grüße deCha!

Möge euch der Wind, Dicke Stengel,das Wasser und die Erde, mit enormen Ernten überraschen!

2 Likes

Manchmal ist die Lösung so nah obwohl man gerne mal in die Ferne schaut.

So mein Fazit.
Ich suche schon seit geraumer Zeit akribisch meine Wege die ich so laufe ab ob ich nicht dieses eine Kraut finde, welches ich in eine Jauche verwandeln möchte.
Einen Standpunkt habe ich bisher ausgemacht, in einem Industrie Gebiet, an einem Schrottplatz, viel befahren. Sowas will ich echt nicht. Also weiter die Augen offen haltend schweife ich heute mit dem Müllbeutel zur Tonne und auf dem Rückweg fällt es einem echt wie Schuppen von den Augen.

Gegenüber, städtische quadratische Wild Wiese, zwei mal im Jahr kommen drei Mann die das Ding kurz machen, sonst interessiert sich da keiner für.
Wächst er in vielen kleinen Büschen fleißig vor sich hin. Zum Glück war die Stadt noch nicht da.

Direkt vor der Haustür

Der Acker Schachtelhalm

Also zurück, schere geschnappt und schnell ein paar Wedel eingesammelt. Die Nachbarin vom anderen Haus holt sich da auch immer ihr Gestrüpp für das Tisch Gesteck, also why no.

Alles gut durchgewaschen, Fremdpollen wollen wir ja auch nicht dabei.

Klein geschnippelt in einen, müssten, 10l Eimer von Fressnapf. 5 Liter abgestandenes Wasser drauf und einmal rühren, Deckel drauf.

Vielleicht schmeiße ich die Tage noch ein paar Farnwedel mit rein, dann wird das ein schönes Gebräu. Die wachsen hier im Garten echt überall.

Zu den Balkonis.

Stehen an der wand zusammen mit den Tomaten und warten auf schöneres Wetter, verpacken die Temperaturen aktuell aber ganz gut. Wird ja die Tage wieder schöner.

Morgens wird der Deckel abgelegt zum lüften und später wieder rauf.

Soweit ganz stabil. Der Klee wächst nebenher auch und ich gieße aktuell nur diesen, das reicht anscheinend, weiter in die Mitte möchte ich nicht, zwecks Wurzel Entwicklung. Gab gestern Effektive Mikroorganismen und organische Dünger pallets mit Geflügel dung, Wurm hummus, mykorhiza, Malz Keimen und anderem schönem drin. Das müsste mit dem was in der Erde ist für die Autos erstmal vorhalten.

Soweit auf dem Balkon.

Im Zelt macht die critical Kush gut Meter. Ist von anfänglichen 28cm nun schon auf knapp 40cm angewachsen und säuft sich derzeit gut ein Weg. So ist recht.

Auch die Klone von ihr sind alle auf gleicher höhe, das freut mich sehr. Noch ist keine Korrektur nötig.

Die Purple Bud Auto steht auch ganz gut daher. Wird jetzt immer dicker die kleine. Gute zwei Wochen müsste sie noch haben. Mal abwarten

Da freuen ich mich schon richtig drauf.

Und jetzt fast exklusiv für @Pflanzenpaul
Der Auto Klon der falsch deklarierten Skunk.
Eine Pracht Spitze. Die wird weiterhin stehen gelassen :joy:

Ein Traum :flying_saucer::nerd_face:

In diesem Sinne. Haltet die Augen offen auch in eurem bekannten Umfeld. Manchmal liegen die Dinge direkt vor dem Fuße.

Liebste Grüße auch von meiner Bonsai Olive. Sie genießt das Wetter :smiling_face:

Angenehmen Wochen Start wünsche ich euch allen,

•кillicz•

5 Likes

Hi alle meine Growlings :sunglasses::v:,

Hab das auch schon nen weilchen auf dem Handy…

Den gibt’s nur in der Sonderedition mit dem richtigen Zubehör… :rofl::joy::rofl:

Nur mal kurz zwischendurch…

Grow on alle :sunglasses::v::metal::+1::ok_hand::cloud::cloud::cloud::cloud:

8 Likes

Leute schaut mal wie hübsch

9 Likes

Congrat’s, @Johnnyjoejackson

Cooler Anzug👍

da bekommt „give head“ eine ganz andere Bedeutung :point_up:t2:

:joy::joy::joy:

6 Likes

Habe vor Tagen die 420er Erde mit Kompost, SF Nematoden und Trichoderma gemischt und schön feucht gehalten. Gestern kamen nochmal 10l kleine Ronkugeln mit rein.
Gestern kamen dann die Mädels aus ihren Plastikbechern in 8l Stofftöpfe.

Die Lampe läuft im Moment auf 50% ( 120W )
Denke das ich meinem SOG jetzt noch 2 Wochen im Wachstum lasse bevor ich sie durch geringe Zelthöhe in die Blüte zwinge.
Das Samen Experiment benötigt jetzt noch eine Dunkelkammer und dann kann ich da auch mit der Spezialbehandlung beginnen und sie erblühen lassen

5 Likes

Mal die schönsten Buds von den zwei plants raus gelegt ist auch schon zusehen selber strain selbe Bedingungen und trotzdem anders gewachsen

5 Likes

Braking News für alle Katholisten :point_up:t2:

… dieses Mal loifd alles anders :partying_face:

… wurde auch Zeit :raised_hands:

Have Fun und schdäi‘d :shark: mates :man_mage:

6 Likes

Das Experiment Feminisierte Samen selber produzieren
Habe meine Versuchsdame paar Wochen auf der Fensterbank wachsen gelassen und getoppt.
Die Gibberellin Säure (0,05g) habe ich mit 0,5l destiliertem Wasser gemischt

Anschließend habe ich anzwei der sechs Trieben rote Fäden befestigt um sie etwas aus der Schusslinie zu ziehen und die Erde mit Frischhaltevolie geschützt

Anschließend habe ich die zwei Triebe kräftig eingesprüht, so daß sie überall schön nass waren.

Nachdem sie etwas abgetropft hatten kam die Folie wieder weg.

Ab jetzt wird sie in die Blüte geschickt indem ich sie nach 12 Stunden Licht ins dunkle stelle.
Den Vorgang mit dem einsprühen mit Säure wiederhole ich jetzt eine Woche. Denke bis dahin werden sich die ersten anzeichen eines Wachstumschubes der zwei bald männlichen Triebe zeigen.

6 Likes

Das ist interessant. Ich wünschte, diese Seite würde die gesamte App automatisch in eine ausgewählte Sprache übersetzen. Es macht Spaß, euch zuzusehen und von euch zu lernen. Ich bin auch zum Teil Deutscher.

5 Likes

Bin sehr gespannt @herr_gruen :ok_hand:t3:

Kommt da jetzt dann noch ein Mädel zum befruchten dazu , wenn die Bananen :banana: platzen?
Oder reicht die Selbstbefruchtung aus :thinking:?

Gruß :wave:

4 Likes

Hallo Schinken?
@Jamon8 :raising_hand_man:t2:

Klingt spanisch mein Freund!?
Liege ich damit richtig :thinking:?

Willkommen bei den verrückten Deutschen :partying_face:

Die Übersetzungsprogramme werden ja immer besser, Dein Post ist in perfektem Deutsch :ok_hand:t3:
und in 5 Jahren ist Dein Wunsch wahrscheinlich bereits selbstverständlich :+1:

Bis dahin gibt es sicher beim übersetzen noch einiges zu lachen für uns alle, aber toll, wenn Du Spass mit uns hast und uns an Deiner Erfahrung teilhaben lässt :point_up:t2:

Viele Späße :raising_hand_man:t2:

Schdäi :shark:

5 Likes

Hey Leute War heute im growshop die mit den dicken Buds hat 18 Prozent THC und die mit den langen Buds 22 und die Papaya Cookies liegt bei 23 Prozent im Laden wollte er nicht glauben das es automatics sind Wegen dem starken leckeren Gerüchen und dann auch noch Fette Werte geil läuft

So jetzt will ich im direkt Versuch mich mal überzeugen ob photoperiodische pflanzen wirklich so viel besser performen also 600 mit mindestens 24 Prozent sollten da bei Rum kommen hab Gorilla skittelz angegeben mit 25 -27% und eine blue cheese vom Kollegen der immer so bei 24 landet ( die Green crack von Amnesia angegeben mit 21 liegt tatsächlich bei 22 und 113 g die eine die andere bei 98g ) muss man alles mal gegen rechnen und selber schauen was am besten für mich ist Vorteil bei Autos ich kann immer neue reinstellen und im Versatz ernten hab nicht ganz soviel Ott in Lagerung und immer unterschiedlich e stains mal schauen Leute aber bin super glücklich über das Ergebnis letztes Jahr im Winter hatte ich erst meinen ersten grow durch und jetzt schon so ein krassen Erfolg wirklich auch geschmacklich selten so gutes Ott geraucht was ein geiles Hobby hab den Lauterbach schon als kommunal Politiker gewählt die geile Sau

Das sind sie Gorilla skittelz die blue cheese kommt heute Abend und dann habe ich mir noch diesen angeblichen Wurzel Game changer zugelegt mal schauen wie es alles so wird werde berichten

6 Likes

Hab gerade mal meinen growlog gecheckt mit 15 Wochen hat sie schon sehr lange gebraucht

2 Likes

Hier sind meine Ladys links und hinten rechts die Gorilla Zkittelz und vorne rechts die Blue Cheese
Erde Terra Canna mit den Pilzen die Wurzel bestäubt vor dem einsetzen mit jeweils 200 ml gegossen Wasser beim nächsten gießen starte ich leicht schon mal mit dem Dünge plan TriPart

und so in vier fünf Tagen wollt ich sie toppen
Lampen Abstand 30 cm
40 Prozent Leistung bei lumatek 300w
320 ppfd
Temp 21
Rlf 52
Gerne kommentieren wenn iwas nicht passt :kissing_heart:
Dann stehen noch die Wedding cake Auto mit drin

denke noch zwei Wochen dann sind die soweit und das Zelt gehört ganz den anderen vier evtl sind sie dann auch bereit zum umtopfen
LG johnny

6 Likes

Ich hatte Pech mit dem Gorilla Z, deinem scheint es gut zu gehen.

Das Licht sieht ausgezeichnet aus.

8 Likes

@ Rex Kramer
Sie sollte eigentlich 2 männliche Triebe ( die eingesprühten) und vier weibliche Triebe bekommen. Eine zweite Pflanze braucht man nur wenn man Sorten kreuzen möchte. Gibt mein nächstes Experiment

5 Likes

Bin wirklich gespannt @herr_gruen ,

Von Biochemie verstehe ich vllt noch Bio, aber Chemie :face_with_peeking_eye: !???

Bei gemischt Geschlechtlichen Zwittern kann ich vom Kopp her noch nachvollziehen, weil die Bananen ja zwischen den Blüten entstehen, also m und w Blütenstände in etwa zeitgleich reifen.

Bei reinen Zwittern bin ich davon ausgegangen, dass die Bananen ja weit früher platzen, also lange vor den Blütenansätzen dran sind und deshalb eine weibliche, empfangsbereite Pflanze bereit stehen muss…

Bin schon froh, wenn die Stecklingsvermehrung klappt :joy::joy::joy:

Viel Erfolg!!!:four_leaf_clover:

5 Likes