Danach kam das Wellness Programm, Dünger, halb Wachstum halb Blüte , mit nem Spritzer CalMag.
Stretchen tun sie jetzt auch ganz schön.
Mittlerweile fangen sie auch an Höhenmäßig auseinander zu driften, da merkt man wieder das jede Pflanze anderst ist ,selbst bei gleicher Sorte.
Langsam mach ich mir Sorgen das der Platz nicht reicht.
Überlege schon sie doch zu toppen, was ich eigentlich nicht vorhatte.
Werde noch paar Tage warten und dann mal das Netz einbringen und sehen wohin die Reise geht.
Und nachher. Bleibt so, kommt in 9 Tagen ans Fenster. Viel Runtertrainieren geht am Fenster eh nicht. Werd also nur die beiden unteren (vielleicht) ein bisschen unten halten.
Leider ist der Draht den das Weib mit mitgebracht hat ein bisschen weich, durch verdrehen konnte ich das ein bisschen kompensieren. Die wird nächste und übernächste Woche noch mal getoppt, das ich auf 16 colas komme. Ab 32 wird der wuchs unregelmäßig, also 16 und die dann mit dem Netz unten gehalten bis ich einen schönen Bodendecker im Zelt hab.
In der Anzucht Box 4 Zushi und 2 Jealousy. Weiß aber nicht mehr was was ist egal gehen alle 6 an den gleichen (2 Personen Haushalt)
Die 2 in den kleinen Töpfchen gehen auch weg.
Das am Fenster behalte ich vielleicht selbst, vielleicht auch nicht
Und weil’s so schön ist, hab ich vor ein paar Tagen eine Kirschtomaten Scheibe in den Topf gelegt, bisschen Erde drüber, weidewasser rein, Becher drauf und gewartet.
Das links könnte eine Sonnenblume sein, wenn’s die Tomaten stört kommt die raus. Nein ich werde nix pikieren, bleibt alles wie’s is. Soll wenn möglich ein schöner Busch werden. In 11l geht nicht sooo viel. Aber mehr Platz ist an dem Fenster nicht wenn die Jealousy in 40l und die watermelon candy Auto in 20l da stehen. Am Küchenfenster geht wegen der Vogeltränke nix und im Wohnzimmer ist ein Fliegengitter.
Juhu die nachher Bilder
Also schon wahnsinn wie schnell die sich wieder aufrichten aber Training lohnt jetzt schon haben schon einige Tribe von unten nach oben gearbeitet desweiteren wachsen an den trieben die neuen Triebe auch direkt Richtung Licht ein Traum
Lampen Abstand 30 cm Lichtstärke 560ppfd
Schon was anderes in so kleinen Töpfen zu wässern also die saufen ca 200ml (schon nach Düngeplan mit 1.2 ec am unterem Bereich TriPart plus calmag 1 ml auf 1 l )am Tag die kleinen Biester denke morgen oder übermorgen wird umgetopft in die 15 Liter Töpfe
Da die ersten Zackenblätter trotz Becher etwas hell geworden sind, ppfd zu hoch für die Sämlinge. habe ich entschieden die jiffis jetzt schon in den letzten Topf zu transferieren und innen auf die Fensterbank zu stellen. 70% allmix, 30% Coco, je ein biotab zerbrochen und ungefähr auf halber Topfhöhe in die Erde gedrückt.
Die Becher hab ich erst Mal weggelassen.
Genauso.je nach wetterlage und zeit stehen sie von kurz vor licht aus bis ca stunde nach licht an draußen.hab den garten nach nord ost gerichtet, vom späten mittag an den gesamten nachmittag und abend sonne pur:grin:spare mit doch das geld und hab nur ne 200watt und ne 150watt lampe…wenn die drei es auch derzeit schon schaffen die gesamte Straße in einem herrlich duftenden Ort zu verwandeln:grin:…eigentlich ist halb zehn licht aus, aber stelle sie heute was eher rein da es jetzt nur noch bedeckt bleibt.
Ja Moinsen Gemeinde.
Ein Monat Pause und mit neuen Equipment wieder am Start. Neues AC Infinity Zelt 60 x 120. Luxuriös sag ich euch. Die haben ihren Preis, aber auch ihre Qualität.
Ich hab jetzt eine mimosa als stecki, eine runtz, eine girl Scout Cookie und eine tropicana Cookie.
Wenn sie sich in der Mitte treffen mach ich nen Knoten rein
Die größere soll mehr Indica sein die kleinere von beiden mehr Sativa, da stimmt doch was nicht bei denen.
Sieht nach wie vor gesund und munter aus, die Familie Critical Kush.
Insgesamt schon Tag 100 sagt die App, Blüte Tag 28, Morgen beginnt Woche 5.
Internet sagt 8-9 braucht die.
Ich denke ich kann dann die headbuds ernten und lasse den Rest noch stehen.
Gab vorgestern 35g BatGuano in 500ml Jauche des Ackerschachtelhalms und Wurmfarms, diese Mischung über Nacht stehen gelassen und auf 4,5 l Wasser verdünnt.
Heute gabs bloom booster und Bio Bloom laut Schema mit effektiven Mikroorganismen.
Thinking outside the box’s …
Draußen wächst es auch ganz ordentlich,
Die purple punche’s haben ein leichtes Training bekommen, um mehr haupttriebe zu generieren, da fange ich diesmal lieber früher an.
Sieht echt herrlich aus dieses grün aber wie gesagt gerade in der Blüte hätte ich viel zu viel Angst vor irgendeinem Befall aber wünsch dir nur das Beste damit Keule
Danke, gerechnet noch bis anfang juli, sollte glatt laufen, bisherige runs so immer ohne probleme abgelaufen. Und soll nicht ins Portemonnaie gehen, darum hab ich auch nir kleine lampen und nutze gratis Gelegenheiten um zu pushen was geht😁
Die 4 oberen Triebe der Jealousy mal ein bisschen geclipt um alles ein bisschen gleichmäßiger zu machen. Wenn die in 5 Tagen auf die Fensterbank ausgewildert wird Guck ich mal was ich da noch biegen kann.
An der Zushi nur die Halterungen ein bisschen nach vorne verschoben um alles unten zu halten. Netz gibt’s logischerweise erst wenn die Jealousy draußen ist. Wird aber vorher noch 2x getoppt.
Die watermelon Candy Autos gefallen mir nicht so gut, kommen nicht wirklich in die Gänge. Erde ist im Moment vielleicht auch ein bisschen kalt mit 17,5°. Wird schon, die Auto davor, die ich im Zelt vorgezogen hatte war glaub ich in dem Alter auch auf dem Stand.
Und hier wird fleißig gewurzelt. Werd die Clone auf der Fensterbank jetzt auch Mal ins Zelt packen, da ist es wärmer.
Mach mich gleich auf den Weg zu einem meiner 3❗ Freunde. Erntedankfest, heute werden 4 Blue Zushi im 120x120 gefällt. Sind richtige Monster geworden in 40l
fabric. Danach gleich 2 Ghost Train Haze und 2 Mint Candy auf die Geburt vorbereiten
Den trimm bekomme ich, wie immer. Er raucht nur pur und kann damit nix anfangen. Ich wollte ihm schon kochen und backen schmackhaft machen aber das ist dem Herrn zuviel Arbeit . Nächste Woche kommt dann mein bubble bag Set zum Einsatz. Bin noch am überlegen ob ich mit einfrieren und Eiswasser arbeite (kein Platz im Eisfach ) oder die bags als trimmbin mit nem Eimer benutze. Und trocken siebe. Vielleicht frier ich auch einen Teil ein. Entscheidet sich wenn ich heute nacht nach Hause komme.
Update: hab mit der Lupe geguckt und das ganze auf eventuell Mittwoch verschoben. Die Lupe hab ich ihm da gelassen, der Clip passt an sein Telefon, an meins nicht. So soll es seine sein.