Zeigt her eure Lady's

Ja Paul, die Idee mit dem zweiten Zelt hatte ich auch schon aber dann steigt mir meine Lady aufs Dach. :rofl: Naja das war dann wohl der erste anfängerfehler den ich gemacht habe. Wollte das Zelt halt voll kriegen für den ersten grow. :grin: Das ist alles schon was anderes als damals auf der Fensterbank zu züchten und anschließend sogar die Blätter zu rauchen. :joy:

5 Likes

Wenn du das drauf hast macht die Anzahl der Töpfe nix aus . Ich mach auch mit einer Pflanze eine 120 x120 Fläche zu . Ist alles eine Frage der Zeit .
Ja das war ein Fehler , Auto u Femi in ein Zelt .
Die Autos auf dem Balkon fertig Blühen lassen damit du mit Femis drin weiter machen kannst .
Wäre ohne Zweitzelt einzige Lösung .
Fehler passieren , auch später mal .
Aber ist trotz allem eine tolle Sache
Paule

3 Likes

@holle der paule hat recht, hab ebenfalls beides im zelt, auch 5 Pflanzrn, allerdings sind alle ladys in der blüte darum wieder anderes Verhältnis…hau sie aufn Balkon.anfürsich ist ihr das Lichtverhältniss ja relativ egal, aber sollte intensiver sein als für die wachsenden Fems…und wenn die sonne mal raus kommt ist sie super :grin:

Aber auch durch die wolken genug lux am start

5 Likes

@Pflanzenpaul @Rex_Kramer

Die kleine hat leider etwas vom betonwasser abbekommen…das dürfte sie aber abkönnen oder?..war wohl was zu wild…hab sie abee sofort geduscht, also könnten die Flecken auch vom lupeneffekt kommen oder?

2 Likes

@Growstarter40
Die hat paar Sommersprossen .
Das wächst raus . He he .
Hör uff mir heut beim Clip und biegen .
Ich glaub der Ast hängt nur an der Haut .
Mal gespannt . Des war kein Stressarmes Training .

Polizei Polizei
Dort vorne liegen zwei
" Was - Doppelmord ? "
Nein - die Poppen dort !

1 Like

@Pflanzenpaul dat hutchen reicht glaub mir…die Königin hat runde 2 und der hauptast lag am boden, war drangetapet und ist einer der drei die heute noch dran sind…lüppt doch eh alles über die Außenbahn

1 Like

Hi @Holle :v:,

An der Stelle muss ich mal kurz dazwischen Sempfen. :maté:

Also Automatics mach ich schon Gefühlt ne Ewigkeit. :call_me_hand:
Steige gerade erst auf femmis um.
Hab dadurch auch Erfahrung mit zwei Sorten in einem Zelt. Im Moment hab ich das gut gelöst, weil meine Femmi in der Wachstumsphase is. Da lass ich die auf 18/6 laufen. Den Autos is das egal. Und meine Femmi kann sich in ruhe Strecken.

Und jetzt werden hier so einige bestimmt mit dem Kopf schütteln. :thinking:
Aber ich rate dir zu einer " low Peak" Lichtphase. Heißt, du fährst dein Licht in 3 Tages Schritten langsam hoch immer um 1 Stunde. Wenn du bei 22/2 angekommen bist, ziehst du sieh im 3 Tages Takt runter. Auch immer 1 h und das dann bis auf 12/12 runter.:clock12:
Das machen deine Autos mit und gehen dabei in die Blüte. Und deine Femms kommen dann in der Zeit noch hoch genug. Und gehen dann in die Blüte. Und deine Autos erntest du dann einfach wenn se soweit sind.
Und 12/12 macht sich bei Autos immer gut was Trichombildung angeht. :pinched_fingers:
Und sie brauchen ne Woche länger.

Soweit von mir hier.

Grow on :sunglasses::v::metal::+1::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

5 Likes

@Growstarter40
Na dann bin ich mal gespannt .
Hat nun ein Drahtgestell damit der Ast noch halb steht .
Im Eifer des Gefecht schon Sensorkabel durchtrennt von der Temp gesteuerten Steckdose . Auch schon mal nen Ast durch trennt .

Im Walde rauscht ein Wasserfall
Wenn nimmer Rauscht
Ist Wasser all !

He he he schönes Wochend ich muss mich mal der Frau zu wenden sonst kann ich bald im Pflanzenzimmer noch ne Hängematte spannen hi hi hi
Paule

2 Likes

Mach das…sportverband eignet sicv perfekt zum anbinden und heilt super geschützt darunter…wollt euch nur kurz noch das Automonster präsentieren…glaub das kann echt was geben…überall blüten, Blüten…und da nochmehr Blüten…ick freu mir

Und eine der Witwen Zwillinge hat ne hammer Form entwickelt

5 Likes

@Pflanzenpaul Screenshot_20240531_232818_Jane|255x500
Das war der gebrochene Ast, und schau mal was er aushält :wink:

3 Likes

Danke nochmals für eure antworten. @Pflanzenpaul heute hab ich deinen Rat erstmal beherzt und habe die Ladys ein wenig entlaubt.

Mit der blühenden autolady werde ich mal sehen. Werde es wohl probieren wie @Dbe das empfiehlt mit den Lichtzeiten, dann mal sehen wie es sich entwickelt. :grin: ich werde euch auf dem laufenden halten. Gruß vom Holle :raising_hand_woman:

2 Likes

@Growstarter40
hallo , habe eben mal Kontrollblick gewagt in die Hall of Fame ! Hi hi hi
Der Knick den ich da Gestern geschient habe scheint zu helfen weil auch die Blätter ab da Aufwärts nicht mehr so durch hängen .

Nun steht die Spitze samt um liegenden Blätter wieder .

Muss ich mal so langsam in den nächsten 1 oder 2 Wochen in die Blüte runter schalten das Licht . Grüßle , alles Rack am Sack ! Pflanzenpaule

3 Likes

@Pflanzenpaul, sag ich doch, das machen die eigentlich gut mit, ist mit sucv nicht nur einmak passiert, allein bei der Königin waren es 3 Äste, alle hingen am ende genauso voll wie der rest. Gibt halt irgendwann nen hässlichen knotenpunkt, aber das ist ja irrelevant wenn es nicht um das aussehen der Pflanze gehen soll am ende

Stellt sich ja fast die frage, würde pfropfen funktionieren?so ne plant mit 3 Sorten wäre sicher nen Hingucker

1 Like

Ein Hallo an alle , seit ihr auch so schön high !
Hoffe denn nur das die Lava Cake dann auch soweit hoch dabei ist um sie direkt mit in die Blüte zu holen . Der kleine Cookie Klon käme derweil mit den anderen zwei auf den Balkon solange .
Mmh ich weiß nicht so Recht aber irgendwie sagt mir das Gefühl das seit dem Dimmer runter auf 34 % die Cookie 2 etwas mehr wächst . Entlauben könnte ich die jeden Tag .

Werde die nächste Woche sie noch mal ran holen , unten her frei machen , reichlich Entlauben und dann wird es Zeit , das erste Netz aus zu werfen um Cookie 1 noch etwas unter dem Netz halten zu können . Dient am Ende dann auch als Stütze damit die Blüten gut im Stand verbleiben können . So gesehen als Stütze für die Mütze !
Damit ich dann kurz vor der Berlin Tour in die Blüte gehen kann .
Derweil macht sich die Lava Cake doch sehr gut . Damit ich bei ihr keinerlei Zeit Verliere , lasse ich sie ungehindert weiter Wachsen in der Hoffnung die mit in die Blüte zu nehmen .

Allmählich zeigt sich hier der Rotklee auf der Erde , im neuen Topf für den Cookie Klon auch gesät .
Oho , es fängt an zu Regnen , da muss ich gleich mal auf Wurm Suche gehen für die Töpfe .
Ach ja , nen Bananen Tee Kochen und den dann ziehen lassen bis zum nächsten Gießen das ich nun einige Tage raus ziehen werde . Soll ja auch mal trockner sein die Erde ab und zu . Kartoffel Wasser , also Wasser mit Kartoffelscheiben steht auch schon ne Woche im Kühlschrank . Vielleicht mische ich das dann .
So ich habe noch was zu tun . Das war mein Grow Update von heute , ---- Leute !
Ach so ein kleinen zum Schluss , wer wills verübeln ?
Im Walde sitzt ein Auerhahn ,
der schaut mich schon ganz Sauer an ,
das stört mich nicht , weil ich grad Penne - und zwar auf seiner Auerhenne ! He he he
Jau bis dann sagt der Pflanzenpaul

3 Likes

@Growstarter40
Ganz ehrlich ? Ist mir auch schon einige Male passiert mit dem knicken . Diese Geschwülste am Ende , egal , solange der Rest passt !
Ist nix heute mit Pool weiter Bau ?
Es sei du gehst da mit der Badehose heute ran , der Regen naht ! Hier ist er schon .
Gruß Paule

1 Like

Doch doch…muss gleicv noch 8 sack Zement abholen…mit lastenrad da ich ja kein Führerschein habe…Dee Growie macht nix Pausen :grin: Han ich ja king zit zu…ok, Motivation holen passt… :ok_hand::dash::face_in_clouds:

Gleich nur erstmal Arztchat zwecks Rezept…mal schauen😁 was dat so gibt

1 Like

@Pflanzenpaul
doch Obacht hat die Henne Penne,
wird der Spaß schnell zum gerenne,
denn der Hahn kämpft für die Henne,
Und holt sich dann schnell deine Penne

1 Like

@Growstarter40
Neuss ist ja nicht grad nebenan , sonst hätte ich dich gefahren für die Säcke .
Bin gerade einen Bananen Sud am köcheln . Den Vermenge ich mit dem Kartoffelschalen Sud und Dünge damit nächste Woche . Aber goil , bekommt ihr bald Haribo in die Nachbarschaft . Paule

1 Like

@Pflanzenpaul hey dank dir, aber ist Standard bei mir, löuft alles mit dem Rad.
Auch Metro immer wieder interessant wenns an die Grenzen der Zuladung gerät

Und Haribo ist schon lange hier.glaub bauen aus, kuds sind in einem Inklusions-Fußball-Verein, da bekommen wir von Haribo jedes jahr Spenden für unsere Turniere.

Und nu haben wir dwn 2 größten Aldi um die Ecke…muss ich auch mal hin… kam ich nich nicht zu.

2 Likes

Zkittlez auto

Die eine Lady fängt an zu purpeln…

6 Likes