Hallo allerseits , bin etwas spät dran . Hatte hier bei mir , im Grow zu tun , und noch Privataudienz geführt für den Ein oder andere .
Heute meine Hütte 2 in Betrieb genommen
Da steht nun die Lava Cake und der Cookie Klon 1 , will beide noch im Wachstum belassen
Dann hier noch der Cookie Klon 1 , Gestern erst in 9 l Schuh verbracht aber dieses mal die Erde geschichtet , zehn , fünf und 2,5 % Mischungen .
Mit Cookie Paule 1 u. 2 hab ich die Faxen dicke . Die stehen nun alleine im großen Zelt und heute auf 17 St. gestellt mit nun täglich eine Stunde weniger Licht bis ich bei 12 bin .
Die Erde zu scharf , meine Hoffnung das ich die zu Ende bringen kann und wenn sie denn gänzlich verbrennen . Heute von der großen Cookie 1 noch mal 3 Klone genommen .
So habe ich derzeit 7 in der Verwurzelung . 3 von der 2 und 4 von der Cookie 1 .
Etwas milder Gemischte Erde ist noch da wo ich sie rein bringen kann , wenn sie denn Wurzeln . Und wenn doch alle noch was werden , mach ich einen Coffee Shop auf . He he he .
Das ist nun die Cookie Paule 1
Und das ist nun die Cookie Paule 2
Macht jo immer mehr Arbeit .
Heute kamen schon mal die Cocos Briketts 6 x 10 l . Morgen soll der BioBizz Light Mix kommen und mit dem was ich noch habe werde ich so 40 l Erde an mischen mit 5 % Flo Dünger und den 4 Wochen stehen lassen nach dem an Gießen .
Dann fluppt das wieder ordentlich . Etwas Pflanzenasche und 10 % Wurmhumus werde ich mit ein mischen .
Die Klone stehen derzeit im Jiffy Quelltorf und wurden mit Clonex behandelt .
Jo und die zu scharfe Erde , da Erstarren sogar die Regenwürmer bei dem Versuch aus der Erde wieder raus zu kriechen . Aber ein paar sind wohl drin noch immer in der Erde . Vielleicht haben die es gar nicht mal geschafft wieder da raus zu kommen . ???
Dann mal für das erste noch einen schönen Abend an alle euer Pflanzenpaule