Wer findet waldoo?
Wedding Gelato in 15 Liter Topf, 1x getoppt zwischen 4-5 und LST.
Blütewoche 8 von vielleicht 9 je nachdem wie lange die Nährstoffe im Topf und Pflanze noch reichen, spülen hat vor 3 Tagen begonnen.
@Holle
Tu etwas Zimt mit ins Wasser das hilft bei der Verwurzelung , so gut wie das teure Clonex Gel . Echt kein Witz .
Ich will auch eine Lemon Haze .
Dann viel Glück bei der Verwurzelung
Pflanzenpaul
Bin auch voller Vorfreude…und wenn ich mal so vergleiche, sind es diesesmal sogar noch mehr Buddies die mich besuchen kommen werden ; )
@Pflanzenpaul das werde ich mal probieren mit dem Zimt
@Holle
Ich will auch eine Lemon Haze. Wenn alle 3 wurzeln, sollte das kein Problem sein.
Hallo liebe Leuts heute hab ich mal wieder ein par Bilder für euch, die Sorten sind einmal Purple Bud von sensi Seeds und Tropicana fuel von exotic Seeds, die eine ist in der 2ten blüte Woche die andere die alleine im Zelt ist ist in der 1 blüte Woche!
Gedüngt hab ich diesmal mit Organics-Nutrients und muss sagen der Dünger gefällt mir sehr gut, auf jedenfall besser als biobizz👆
So dann wünsch ich euch noch einen schönen Rest Tag und erfolgreiches grown
Alien Moonrocks 62 Tage nach der Geburt.
Heute Mal mit dem Freischneider an den Klee gegangen, ein bisschen Bananen matsche verteilt und ne Tasse Kaffee auf 3 Liter mezeral, gerecht auf die 2 pötte verteilt. Ich denk Mal ab nächster Woche dürfen die dann in die Höhe wachsen. Aus den Blättern unter dem Netz haben die Weiber noch nix gezerrt alles noch schön satt grün. Die bleiben erst Mal als Depot.
Die Bananen Matsche sieht ein bisschen aus wie kacka
Abend allerseits👋🏽
Dee “Bonsai” und das Auto-Monster [vorne v.l.n.r.) machen sich mal schöööön breit im Zelt bedenkt man das in der hinteren reihe 3 damen stehen. Alle in voller Blüte. Purple Queen fem und 2x Autoflower White Widow…
Und die machen sich sehr schön…und es duftet stets herrlich beim Sonnenaufgang im Growwroom🤩
Happy Growin
Gibt’s die deutsche ecke nicht mehr ?
Was meint ihr ? Wird verarbeitet: Wed Jun 05 18-04-02 Tag 70.jpg …
Wird hochgeladen: Wed Jun 05 18-18-11 Tag 70.jpg …
Wird hochgeladen: Wed Jun 05 18-06-21 Tag 70.jpg …
Guten Abend in die Runde
@Pflanzenguide
Soweit ich mich bisher belesen habe sind noch sehr viele klare dabei. Wobei es reine Geschmackssache und Turn Vorliebe ist. Sieht schmackhaft aus
Bei meinen Ladys war heute zwangsweise Umzug angesagt da meine grow Box defekt war und ich ein kostenloses Upgrade als Entschädigung erhalten habe
Und die Ladys machen sich sehr gut
Habe heute etwas entlaubt und nun haben sie wieder etwas Ruhe
Tag 37 der Blüte
In 25-30 Tagen sollen sie reif sein dann kommen die fragen zur ersten Ernte
Einen schönen Abend in die entspannte Runde vom Sneaker
@Pflanzenguide mein Juter ,
Deine Bilder sehen so Fantastisch aus!!!
Die 48 h sind auf keinen Fall nen Witz .
Habe das selbst von Leuten Gehört die Jahre lang in Grow Labors in Holland und der Schweiz gearbeitet haben. Also ich würde da schon was drauf geben was die sagen. ich selbst habe es aus Platzmangel noch nicht Machen können. Ich würde es dir ganz klar Empfehlen.
wirklich sehr geile Arbeit bis hier!!
Grow on
@Pflanzenguide , da ist definitiv was dran…habe es selbst versucht und es ist ein gewaltiger Unterschied.
Und ist auch logisch zu begründen:
Das Wertvollste der Pflanze(und jeder Pflanze) ist die Frucht also bei unseren ladys die Buds.
Dieses versucht die Pflanze immer bis zuletzt zu retten wenn das ende droht und pumpt die gesamte Energie dort hinein.
Sprich, da du sie spülst und ihr somit alle Nährstoffe klaust, dann trocken stellst, also nix mehr zukommt, und dann noch 48 Std den Energielieferant Licht wegnimmst, tut sie genau das, alles an power in die Buds…und glaube mir, das siehst, riechst und schmeckst du!
Probiere es einfach selber aus😉
Happy Growin
Alien Moonrocks 65 Tage alt. 3 Triebe sollen noch zur nächsten Masche. Der Rest darf jetzt schon Mal nach oben wachsen. Muss heute Nacht, wenn das Licht nochmal für eine Stunde angeht, noch ein paar Blätter aus dem Weg biegen, das die Triebe darunter genug Licht bekommen und schön groß werden.
Wie macht ihr das mit dem Gießen? Kommt man ja nicht mehr so leicht überall ran.
3l Pumpsprüher mit Lanze, wenn ich mich davor lege geht’s.
Gerade nen leckeren Bananen Shake für das Weib und mich gemacht. Die Schalen sind schon püriert am köcheln.
@snake also quasi “Mach den Wurm” zum Gießen
Hab nen Schlauch an die Kanne gesteckt, damit kommt man super in jede ecke an jeder Pflanze vorbei. Wenns dann langsam befeuchtet werden soll…eine Teekugel mit watte füllen und vorne draufgesetzt
Guten Tag in die Runde
Bei mir ist arbeitstechnisch gerade etwas mehr los daher weniger Aktivität im grow room
Wir sind bei Tag 42 angekommen und Sie duften herrlich blumig, zitronig und sind klebrig wie sonst was
So sahen sie heute morgen vor der entlaubung aus
Und nach dem wohl letzten entlauben in diesem room zeigen sich die Mädels so
Für Ratschläge bzw. Tipps zum Erntezeitpunkt bin ich sehr dankbar
Einen ruhigen und schönen Tag wünsche ich euch
Gruß vom Sneaker