Moinsen @Growstarter40 ,
Ich liebe auch den intensiven Süßlichen Geruch wenn die Lady’s in der Vollen Blüte stehen.
Könnt dann auch immer Stunden lang vorm Zelt sitzen.
Sehen auch sehr schön aus!!!
Nur… … Steht das Wasser immer bei dir im Zelt? Oder ist das nur nach dem Gießen?
Grow’n se on my Friend
Ne ist gerade nach dem Gießen das bild gemacht, saug den drain immer mit nem schwamm auf😁 und kommt dann raus in die Hecke, die freut sich darüber
Alien Moonrocks Tag 68 seit der Geburt. Es geht in die Höhe.
Der einzige Ableger den ich behalten habe. Steht aus Platzgründen bei einem Freund meines Vertrauens mit im Zelt. Die anderen Ableger vom toppen hab ich verschenkt.
Hi @snAke ,
… Beim Gärtnersman(n) dess Vertrauens…
Na da hoffe ich mal das nix schief geht. Sieht auch bei dir ordentlich schick aus!
Schön wie se am wachsen sind!
Grow on
Tag 30 für die 2 großen und Tag 10 für die kleine Lady.
Wenn man das Mistwetter bedenkt
(Nasskalt bei 9 C und das mitte Juni )
und ich nur ein billiges 24 Watt Notpflanzlicht habe
bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden.
Beide großen Pflanzen sind nun über 40 cm hoch und entwickeln sich prächtig.
Anzeichen für eine gibts noch keine aber gut Ding will weile haben.
Da ich noch nix zum Rauchen habe tröste ich mich solange mit
Prost
Meine 3 Critical Runtz Ladys, gebettet in 19l Living Soil, 26 Tage nachdem sie das Licht der Welt erblickten:
Anna Kurnikova (AK47, Auto), ist seit gut 48 Stunden an der frischen Luft.
Das AutoMonster mutiert zu einem einzigen MEGABUD:crazy_face:
Was wird das eine Optik wenn sie am Stück zu trocknen hängt:rofl:
70 Tage nach der Geburt.
Heute hab ich Mal 0,5l billig Bier und knapp 2ml grow auf 3l Wasser gegeben. Natürlich gerecht auf die beiden Weiber verteilt. Warum? 3 oder 4 der kleineren Depot Blätter unter dem Netz sind heller bzw Gelb geworden. Noch ein bisschen Bananen Schalen matsche auf die Töpfe verteilt, von der letzten matsche war nix mehr zu sehen. Jetzt noch so 50 - 60 cm nach oben wachsen lassen, bevor ich die nächtliche Schlafstörung raus nehme. Hoffentlich werden die Würmer nicht besoffen

Die Triebe, die es nicht nach oben ins Licht schaffen liegen jetzt oben auf dem Klee. Bananenschalen matsche ein bisschen Kaffeesatz dazu darunter.
Ein bisschen grow (Melasse), bananenschalen sud und Kaffee runden das ganze ab.
Erstaunlicherweise wachst die linke die erst nicht richtig in die Pötte gekommen ist jetzt besser als die rechte. Natur halt. Die Lampe wieder 3 Klicks nach oben gezogen. Soll ja immer der gleiche Abstand bleiben. Ppfd über 800 dli um die 45. Das wird sich mit den warmweißen in der Blüte noch Mal nach oben schrauben. Sind dann noch Mal 40W und ein paar Lumen mehr. Aber bis dahin gehen noch ca 3 Wochen ins Land.
Hallo liebe Growgemeinde. Melde mich auch mal wieder von meinem ersten grow, den ich vlt. Dummerweise mit 6 verschiedenen Ladys gestartet habe. 3x auto seeds, 3x femmi stecklinge. Nach den ersten bedenken als die erste auto in die Blüte gegangen ist. Habe hier verschiedene vorschläge erhalten, habe mich dann dafür entschieden das licht langsam zu verkürzen. Von 18/6 auf 12/12 innerhalb von eine Woche. Und siehe an, jetzt in der dritten BW. Die anderen haben nachgezogen, so das ich jetzt halt 3 verschiedene Blühanfänge hab aber ich glaube das haben die Ladys bis hierhin gut gemeistert.
Guten Morgen ihr lieben
Ich bin die letzten Tage etwas weniger im grünen und digitalen Garten unterwegs, rein beruflicher und privater Natur.
Wie es halt manchmal so ist.
Jedenfalls hoffe ich ihr hattet eine schöne Zeit auf der Mary nächstes Jahr bin ich auch dort und evtl. sieht man sich ja.
Zum wesentlichen
Meine Babys haben Blüte Tag 53 erreicht und sehen fantastisch aus. Die Blattspitzen im oberen Bereich zeigen auch langsam gelbe spitzen. Es wird halt herbstlich
Eine von den 4 hübschen hängt mit der trichome Entwicklung sehr stark zurück. Sie ist auch heller als ihre Geschwister, trotz cal/mag was die anderen nicht extra bekommen haben.
Zu meinen Fragen
7-10 Tage spülen sollte doch klar gegen oder?
Wenn die eine so wenig trichome bildet, ist sie dann einfach sanfter im Einschlag
Wenn ich mit den trichomen zufrieden bin, Stelle ich sie dunkel (Mikroskop kommt morgen). Gibt es noch andere Möglichkeiten als mit dem Mikroskop zu prüfen?
Ich hoffe ihr habt Fette Beute und eine schöne Zeit
Besten Gruß vom Sneaker
Ich schicke mal ein Gruß rum und schönes Wochenende euch ! Etwas Zeit vergangen und die Damen vermehrten sich und wurden größer . Mittlerweile aus drei Samen zwei Damen in der Blüte und 5 Klone .
Morgen Entlaubung und Lollipopping an beiden am Blütetag 15 .
Die kam vor 34 Tagen zu mir und wird Morgen zart Entlaubt und kommt dann in das Blütezelt mit 50 cm Höhe .
Das ist der Klon 1 ,vor 4 Tagen Entlaubt und wieder zu Gewuchert . Die Klone bleiben noch ne Zeit in der Wachstum Phase .
Bis dann , Grüße vom Pflanzenpaul
Hi
… ich glaub, Paule is im Garten
Leitfaden, Guidline; not for Rookies only!
… kleine Übersicht und Paule‘s Thread über Living soil ist auch dubai
Allways wellcome, weißt Du ja
ein sonniges griaß di aus dem Allgäu🏔️
da das Wetter sich nun doch langsam der Jahreszeit anpasst und es sommerlicher wird
(Wohne direkt an den Alpen = Mitte Mai hatte wir hier Nachttemperaturen von 4-9 C und das ist selbst hier eigentlich viel zu )
hier ein kleiner Zwischenbericht, alle 3 Ladys sind Automatics mit einer Lebensdauer von 9-12 Wochen
die grossen 2 sind in der 6. Woche
die kleine in der 3. Woche
kleiner Tipp für Balkonzüchter stellt eure Töpfe auf ein Schuhregal = durch die Schräglage bekommt ihr mehr Licht auf und vor allem in die Pflanze
Nice , das dir Gefällt was du siehst .
Freut mich . Rex hat dir den link gegeben u eigentlich müßte somit alles Beantwortet sein …
Ja , mir Gefällt mehr die Organische Variante . Mehr Geschmack , einfach bessere Quallität . So meine Erfahrung .
Die Töpfe jetzt im Run sind alle , 1/3 mit Dope Soil 10 % und der Rest , selbst gemischt auf ca. 6 % mit Zutaten wie Guano , Wurmhumus , Pflanzenasche .
Bin wohl für heute wieder weg .
Heute Entlauben der Lava Cake u umsetzen ins Blütezelt .
Beide Cookies Lollipopping u Entlauben heute . Blütetag 15 .
Wurden mittlerweile 8 Damen u da geht Zeit drauf .
Es grüßt der Pflanzenpaule