Ja da hab ich mir wohl die Säcke eingebildet ![]()
![]()
Echt Mies @Pflanzenpaul sehr ärgerlich. Mein Beileid ![]()
@Cliff_36
Jo , alles gut ,war doch nur ein halber Headbud .
Hoffen wir mal das der Rest der Palme gesund bleibt .
War zum Glück recht früh erkannt u eh am Ende ihrer Tage .
Hab schon etwas Cookie getrimmt u das direkt in ein Grove Bag Beutel mit Hygrometer . Da nun drauf achten u lüften wenn Nötig .
Morgen hab ich Platz u hänge die ganze Lava Cake auf als einzelne Äste .
Der Rest sieht ok aus .
Mir fiel das direkt ins Auge .
Wie gesagt Gestern sah das normal aus u heute diese Stelle wo die Blätter drum rum auch komisch aus sahen .
Muss man auch mal gesehen haben denn fatal man merkt das nicht u qualmt dann sowas .
War auch noch nicht mal matchig .
Na ja , dicke Buds , größere Gefahr .
Die Luftfeuchte war bei 44 % .
Nicht mal das Problem , aber die dichteste die vor der Lampe hing und der Venti geht mehr so durch das mittlere Teil der Pflanze .
Morgen Ernte ich sie .
Nun mach ich für heute ein Cut .
Bis dann Pflanzenpaul
@Cliff_36
ich hab mir noch mal von Holle die Bilder an geschaut . Mmh , das ist echt ein Misch aus allem Möglichen und ich finde das es verdammt schwer ist was zu 100 % zu erkennen .
Nun noch mal vergrößert alles durch gesehen könntest du sogar mit den Pollensäcke recht haben . Deswegen sag ich ja das dies eine Mischung aus allem ist .
Kann sein das die Samen produziert weswegen die auch in den Blüten diese Verdickungen hat . Wollte ich noch korrigiert haben bevor ich mich nun ab lege .
Leuts bis morgen mal , viel Spaß - Pflanzenpaul
Kein Problem, Ich hatte zunächst keine Pistolen gesehen und sah teilweise verdächtig nach blümchen aus (Pollensäcke bzw. Bananen). Kurioser Strain
aber wenn das Braune kein Schimmel ist oder so turned da evtl. Ja trotzdem ein wenig ![]()
Was die Natur so basteln kann. Das sieht aus wie son Bingelkraut. Hat ein bisschen was von dem Dutch Passion „Duckfeet“ undercover strain.
Hallo liebe Growgemeinde. Danke für die anregungen. Mache gleich nochmal Fotos. Hatte erstmal meine erste eigene kleine Ernte eingebracht. ![]()
Grow on
So, hab das komische werk nochmal inspiziert. Also wenn ein Kerl drin stecken würde, wäre die schöne Lady in unmittelbarer nähe doch schon tot und nicht voll in der Blüte oder irre ich mich da?
Hab da nochmal bißchen in die Blüten reingeschaut. Ich kann da kein Schimmel entdecken oder seht ihr was auf den Bildern?
Dann mach ich doch auch mal mit ![]()
Für meinen ersten Grow bin ich ganz zufrieden bisher. Ich hatte ein paar Probleme mit Nährstoffmangel und Trockenheit (war am Anfang zu vorsichtig mit dem Gießen). Die Damen haben sich aber gut gemacht und ich habe eine Menge gelernt, was mir beim nächsten mal sicher helfen wird.
Gedüngt habe ich mit der BioBizz Reihe, werde beim nächsten mal aber mit der Bio Linie von Greenhouse Feeding probieren.
Mein Growlog:
@Holle
Erstmal schöne Buds die du dir einfahren konntest . Und wenns dann noch die erste Ernte war - um so schöner und unvergesslich . Viel Spaß beim Abschmatzen ! Glückwunsch .
Ich bin auch noch voll im Lauf , seit 3 Tagen nur am Trimmen und bin noch nicht durch .
Aber Morgen hab ich die zwei Cookies durch , dann hab ich mehr Zeit für Bilder .
Sind viele kleine Blüten , aber sehr schön an zu schauen . Gekostet hab ich auch schon und
, jau - Beamt weg . Hammer !
Wie gesagt , Bericht folgt noch und nun zu deinem Anliegen .
Also wenn in der kleineren , Säcke waren oder sind , ist die in der Blüte stehend hinter ihr nicht Tot .
Die Blüht weiter , nur wird sie dann kein Hammer Trichome mehr bilden weil sie diese Produktion einstellt oder runter fährt , weil sie nun für Nachkommen sorgt in Form dessen , das sie in ihren Blüten nun Samen wachsen Lässt .
So bei näherem Hinsehen , es sieht seltsam aus dieses Braune mittendrin . Aber es sieht nicht nach Schimmel aus , denn dann wären Gewebenester die ich nicht sehe .
Und ob die denn Gezwittert hat ist ja nicht mal Gewiss denn wie gesagt .
Die sieht nach allem und nichts aus . Ungewöhnlich eben .
He he he hinten dran hast ein Baum und vorne das kleine Ding . Warum ist die überhaupt so klein ???
Aber voll mit Trichome ! Gibt ein Monstertörn . Geil
So ich bin wieder weg , endlich mal zur Ruhe kommen .
Viele Grüße vom Pflanzenpaul
@Pflanzenpaul Hey Paule, Danke erstmal, ja geiles Gefühl nach so viel Strapazen und Rückschläge. Das erste selbstgezogene (legale) Weed angebaut zu haben. Wie du dir sicher denken kannst, hat das aushärten erstmal nur einen Tag gedauert bis zum probieren :)) Aber Wow. Wie geil iss das denn jetzt schon?
Bin von dem Zeug begeistert. Hat das geschafft was mein medizinisches schon länger nicht geschafft hat. Schmerzfrei
Jetzt zurück zum Plegefall, ich weiß auch nicht was das werden will. Aber egal sie,es oder was auch immer kriegt ne Chance, weil es riecht echt stark und gut
Mal sehen was draus wird. Jetzt genieße ich erstmal noch den ersten grow. :)) Immer fette Ernte gewünscht ![]()
@MaxPower erstmal willkommen hier, allzeit guten grow ![]()
Hallo @Holle
Ich schätze mit vernachlässigt meinst du auch ausgetrocknet?dies hatte ich mit meiner royal cerematic autoflower. Sie wollte in den wachstum zurück und sah exakt wie deine aus, habe sie 24 std komplett dunkel gestellt und da fing sie erneut an zu blühen und bekam auch wieder "Normale blätter…gezwittert hatte sie allerdings doch noch…aber auf 100g trockenes weed 3 samen kann man verkraften denke ich
@Growstarter40 ja das fing kurz nach der Blüte an. Als wenn sie nen Stillstand hat. Aber keine veränderungen außer die Temperaturen da sie ja draußen ist. Dann immer mehr braun. Aber Gestank echt heftig. Kein Plan. Mal sehen oder schmecken was aus “es” wird. ![]()
Hab versucht meine queen ein drittes mal wachsen zu lassen, dabei ging sie ein, deren restbuds wirden auch braun, waren aber lecker wie die normalen, und hatte eigenen flair direkt vom baum in den joint
Ich fand es faszinierend wie ein stress dieses rwveggie auslöst und ein weiterer stress die auto zurück in blüte setzte…und was dabei an ertrag extra hinzukam, da länger gewachsen
Moin moin Growlings ![]()
,
Is mal wieder was her das ich hier nen büschen aktiv war… Aber das normale Leben geht an mir leider auch nicht vorbei. ![]()
![]()
Wenn viel passiert hat man viel zu tun! ![]()
Naja, sei’s drum… Aber vergessen tu ich euch alle nicht. Lese hier immer noch mit. Und wenns mal die Zeit erlaubt “Sempft” ich hier gern mit. ![]()
![]()
Wie zum Beispiel, @Holle Ne gezwitterte, revegged’te Lady die bestimmt selbst nicht mehr weiß ob se ne Lady oder doch was andres ist…
… Man(n) das ja eigentlich nen Traum für Dr. Weedenstein ![]()
![]()
Aber ich lass den mal im Keller.
Nur mal kurz als Gedankenanstoss… Die arme hatte jetzt fast jeden üblen Stress den sie haben hätte können… Und doch hat sie/es, es überlebt… Das Beste Unkraut der Welt! ![]()
![]()
Und was ist die “Natur” von Unkraut? Es passt sich an und Wehrt sich mit allen Mitteln. Zum Glück für dich war das Mittel ihrer Wahl ihr Tetrahydrocannabinol… ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist Nur eine Theorie.![]()
Ich bzw mein Alter Ego Dr. Weedenstein hab schon so viel Unfug und Blödsinn mit den Pflänzchen durch. Und fast jedes Mal wenn ich dachte “… Haste jetzt mal wieder voll verkackt…
”
Waren die Ergebnisse meist überdurchschnittlich MEGA geil… Daher die Theorie.
So, der Tag wartet. Ich verteil noch ein paar ![]()
Grow on alle ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh oh oh , nun sind endlich die Arbeiten getan . Beide Cookies haben die Trocknung auch hinter sich und sind nun endlich getrimmt , im Glas , Grove Bag ( mal zum Test ) .
Glaube , ich kann trotz der höhen und tiefen , die so eine Purple Cookie Kush mit bringt oder mit bringen kann , bei alle dem doch zufrieden sein .
gesamt getrocknet erhielt ich von Cookie 1 glatte 95 gr.
![]()
Cookie 2 kam heute nach dem Trimm auf 107,60 gr. getrocknet !
Ein paar mini Pickelchen in der Tüte nicht mit gewogen und den Trimm auch nicht .
So kamen aus den beiden Cookie 206,60 gr. zusammen .
Nun liegt b.z.w. steht es in meiner elektrischen Kühlbox , bei 17 Grad und in den Behältnissen herrschen 60 % Luftfeuchte .
Morgen muss ich dann alles was noch Wächst - Wässern !
Noch ein Topf leeren und reinigen . Was eben so an fällt .
Oha , da ist dann noch die Lava Cake , die noch in der Trocknung hängt und wohl noch einige Tage da verweilen wird .
Aber schöne Bilder gibt es schon mit einer ungefähren Ahnung was da übrig bleibt .
Der Haupt Bud hatte , an Blüte Tag 59 entdeckt , Schimmel im obersten Bereich . Der wog alleine 80 gr. Nass und die Hälfte flog in den Müll . Der untere Teil hängt separiert und bisher kam da nix mehr . Dennoch behalte ich die gesondert im Auge beim Trimm .
660 gr ist ihr Nass Gewicht , wovon 40 gr in den Müll wanderte und da waren es noch 620 gr. Nass .
In zwei Wochen weiß ich auch das Trocken Gewicht . Den Trimm von ihr und den Cookies werde ich kurz Aushärten , zusammen geworfen - dann Einfrieren und irgend wann Sieben .
Ui das war ein Tag vor der Ernte Trichome bis auf größere Blätter raus !
Ich gehe jetzt schon stark von aus - das ist Killerweed vom feinsten .
Goil , zwei von ihrer Art sind noch im Wachstum und die besonders kurze Wachstum Phase von nur 33 Tagen und mit 55 cm dann in die Blüte Zeit geschickt , möchte ich nun mit den 2 noch etwas übertreffen in dem sie etwas länger im Wachstum bleiben und erst mit 70 cm in die Blüte gehen um dann zu sehen , was dann rum kommt am Ende .
Aber nun erst mal ist das meiste gepackt , waren auch fast 4 lange Tage . Man hat ja auch noch andere Dinge zu tun .
Soviel von meiner Seite . Allen viel Erfolg und weiter Spaß im Garten . Pflanzenpaul
Sogar im Merge-Dress:rofl: ![]()
Hallo allerseits und , allen ein supi Start ins Wochenende .
An diesem Weekend ist Kirmes im Nachbar Ort in dem ich 12 Jahre wohnte .
Also steht da ein Besuch an um alte Bekannte zu Treffen und der Enkel hat dann auch noch mal seinen Spaß .
Heute die 2 Cookies auf dem Balkon stehend gewässert bis die Sensoren bei 100 % waren und es kam auch kein Drain . Alles blieb in der Erde .
Genau so die 2 Lava Cake Klone im Wachstum . Von denen kommt dann am Wochenende Bilder . Dann der eine Cookie Klon , heute Blütetag 42 und von der Erdschicht gemessen hoch ist der 50 cm . Die kleinste Dame bisher und sieht von ihrem Wuchsverhalten sehr der Cookie 2 ähnlich . Buschig .
So ca. 3 Wochen hat die noch und sehe mir am Sonntag mal die Trichome an .
Nun steht noch , nach einer Woche Erde mischen , das durch Mischen der Erde an .
Um zu schauen ob sich die nach dem durch Mischen noch mal Erwärmt .
Dann ist erst mal alles Erledigt . Och jo , ein paar Drehen für das Weekend .
Vielleicht dann noch mal später schau ich hier vorbei .
Viele Grüße und supi Erfolge beim Grow wünsche ich euch . Pflanzenpaul