Der Bud möchte dich fressen um noch größer zu werden ![]()
Sieht wie so oft sehr schön aus bei dir ![]()
Ich hab jetzt alles was aktuell Blätter hat ins Zelt geballert das andere Zelt ist aktuell Babystube. Die beiden Autos sind jetzt Anfang 2BW werden an BT 21 etwas getrimmt. Die beiden kleinen sind Photos und bei Zeiten um gepottet. Meine Frau hat heute Klone geordert. Weddingcake und North Thunderfuck
Einen wunder schönen guten Morgen allen Garten Freunden .
Mir reift die Erkenntnis ;
es wird richtig zur Sucht . Nicht mal das ab Qualmen der lecker Buds , sondern viel mehr dem Wachsen zu zu sehen wie eine Pflanze größer wird, als die andere .
Sich selbst zu Toppen im Ertrag .
Darin sehe ich den meißten Spaß an der Sache .
Alla hopp , raus aus den Federn und ab in den Garten .
Wünsche euch einen schönen und Erfolgreichen Tag .
Och , bevor ich auf stehe Rauche ich mir erst einen zum Tagesbeginn .
Grüßle vom Pflanzenpaul
Moin @Cliff_36
Sag mal , die 2 vordersten hättest auch noch in der Babystube stehen lassen können . Ich glaube bei deinen 2 hinteren ; da sind die weiter als Beginn zweite Blütewoche . Denn Beginn zweite Blüte Woche ist Blütetag 8 oder 9 .
Und dafür sind die Blüten schon zu weit aus gebildet .
Ich würde sagen das dies schon Ende zweite bis dritte Blüte Woche die sind .
Deshalb würde ich nun ganz Zeitnah Lollipoppen . Damit dann alle Kraft richtig oben an kommt u nicht mehr soviel unten ab gezweigt wird weil unten her auch versorgt sein will .
Die sind definitiv weiter als Beginn 2 te B.W. .
Gestern habe ich Bilder rein gesetzt .
Der Klon 3 und 4 , die sind jetzt Blütetag 12 heute , also kurz vor Beginn der dritten Woche und da sind die Bommel nicht soweit aber für die Zeit richtig .
Deine sind schon viel weiter .
Gruß vom Pflanzenpaul
@Pflanzenpaul
Moinsen ja hab mich vertippt die sind Ende 2 Woche
die beiden vorne gefällt es da ganz gut zumindest mache ich das an dem Verhalten und Wachstum fest hab im Baby Zelt keine Abluft drin da würde es mir etwas zu Feucht für die kleinen dank der Air Potts ist es unter den beiden Autos ne erhöhte RLF feuchte vorhanden.
Hab die beiden gestern schon etwas getrimmt. Aber hatte Angst zuviel zumachen. Möchte keine Zwitter mehr haben ![]()
Aber Guck mal in mein GL die sind meiner Einschätzung max 15 tage in der Blüte.
Gruß Cliff
Kann dir gern alle GL teilen per PN wenn du möchtest.
Aber hast mit der ganz kleinen Recht die habe ich Grad zu den Baby gestellt ![]()
Gruß Cliff
@Cliff_36
wenn die Raumluftfeuchte stimmt , gerade wenn noch so klein . Haben die richtig gerne 65 , 70 % was aber dann für in der Blüte stehende schon zu hoch und Gefahr Schimmel .
Ein Zelt ohne Abluft ist nicht so hilfreich weil einfach der konstante Luftaustausch auch fehlt . Kam gerade erst nach Hause und schau mir gleich dein G.Log mal an .
Um Gottes Willen hau mich bitte nicht mit G. Logs voll . Was ich sehen will schau ich mir eh an . Hab mit meinem hier schon viel zu tun und immer der Gedanke wie es noch besser werden kann . Und manche hier Schreiben mir auch schon öfter per Privat hier wo ich dann auch Helfe sofern mir möglich .
Noch ein kleiner Tipp wegen Zwittern . Vielleicht solltest deine Techniken, wie Formgebung durch Entlauben , Trimmen was auch immer in eine spätere Wachstums Phase verlegen . Denn all das Stresst und zu viel Stress kann Zwittern aus lösen .
Sonst sieht aber auf deinen Bildern alles gepflegt , geleckt scheen aus . Grün wie es sein soll und auch wenn Tippfehler deinerseits und nun dann Ende zweiter B Woche denke ich , das du mindestens schon in der dritten B Woche du drin bist mit den hinteren Damen .
Geht ja nur darum das du hier nicht am Ende zu Spät mit dem Lollipoppen los legst .
Ich habe weil Gestern den Klon 3 vom Balkon ins Zelt rein . Irgend wo in der 2 ten B Woche den nun direkt Entlaubt, Lollipoppt . Und der kann nun weiter machen .
Den großen Klon 4 , nehme ich mir die Woche noch vor weil ich bei denen nun auch etwas mehr weg nehmen will unten her . Bisher ging ich nur im unteren Drittel und machte da die Stängel kahl . Nun mach ich mal alles bis zur Hälfte unten weg .
Heute sind auch Top Werte am Start . Im großen Zelt 27,3 Grad und Luftfeuchte 50 %
2 LED auf 90 % = ca 480 Watt .
Im kleineren Zelt 25,2 Grad und Luftfeuchte 51 % mit einer LED auf 85 % = ca 275 Watt .
Bei 48 % Luftfeuchte geht die Abluft kurz runter mit der Leistung bis es wieder über 51 % geht, aus gehend vom großen Zelt . Es läuft endlich mal wieder richtig gut und mir kommen schon Ideen das ganze noch weiter zu verbessern da ich ja mit Living Soil in Töpfe bisher Arbeite , werde ich nach dem Durchgang im großen Zelt richtig auf Beet um steigen .
Habe 4 Drain Master und werde mir 2 Beton Bütten kaufen . Eine habe ich schon für meine Erden zu mischen . Rechteckig !
Werde unter jeder Bütte 2 Drain Master drunter stellen und von der Höhe bleibt es gleich wie in den großen Töpfen . Dort wo die Drain M. stehen bohre ich Löcher wo das überschüssige Wasser ab läuft in den Behälter darunter von den D. M. .
Eben das ganze vermessen und in eine Bütte passen 57 Liter Erde . Für je 2 Pflanzen .
Das beste daran , das man diese Beete mit der geilen Erde mehrfach nach Gang bestücken kann . Schön obenher mit einer Mulch Schicht .
Da nehme ich auch gerne pro Bütte 7 Liter weniger Erde und macht am Ende immer noch 25 Liter pro Pflanze .
Mir geht das mit den vielen Einzelnen Töpfen auf die Eier . Ich habe auch diese Air Roots in diversen Größen und habe nur einmal im 9 oder 11 Liter davon was stehen gehabt .
Paar kleine für die Anzucht und dann ab ins Beet .
Aber wenn das in ein paar Wochen los geht wird man es hier auch verfolgen können .
So dann mal weiter viel Erfolg . Du hast das eine noch nicht fertig und haust direkt das nächste dazu . Da stehen wir uns in nix nach . Aber so ist es richtig .
Bis dann Gruß vom Pflanzenpaul
@Cliff_36
Hab mir dein Northen G.L. an geschaut und kann dir sagen , man sieht nicht ganz exakt die Stellen wo es Los geht , aber ab dem 25.8 ca. erkennt man das sie sich streckt wenn man die weiteren Bilder sich an schaut . Deshalb komme ich zur Annahme das die seit 15 -17 Tage nun in Blüte steht . Also ca. Mitte der dritten Blüte Woche .
Da ist die nun definitiv und kommt auch mit der Entwicklungsstufe gut hin . Da hast ein genaueres Bild . Bei Auto ist das halt immer so eine ungefähr Richtung weil eben anders bei Photo… , da weiß man, wann 12 Stunden, und der Beginn eingeleitet ist .
Die Tangeriene würde ich beim Umtopfen etwas tiefer im größeren Pott setzen weil sie einen doch sehr langen schmalen Stiel hat . Dann steht die fester in der Erde . Der hättest etwas mehr Licht oder näher daran geben müssen . Aber obenher wird sie schön voller und bin mal gespannt wie die so wird . Ist das auch eine Auto ?
Ah Grüßle vom Paule
He @Pflanzenpaul
Danke für das Feedback. Ne die Tangie ist ne Photo hab demnächst 4 Photo und wollte dann wenn die Autos fertig sind das Zelt mit Photos voll machen. Hatte erst nur eine Foto Keimen lassen und mir dann gedacht des es einfach Energie Verschwendung ist nur eine Pflanze Ina Zelt zustellen. Deshalb ist die zweite Tangie auch noch so klein sind ca. 10 Tage Unterschied.
Wenn die beiden Autos fertig sind werde ich ein Photo Zelt aufmachen. Im anderenZelt die Autos fertig machen (Versuch beenden dann Autos nur noch im Garten im Sommer).
Werde mich dann auf Photos konzentrieren. Und auch im Sommer nichts im Zelt machen war viel zu stressig wegen der Hitze und RLF.
Und kein Problem, hab mir schon gedacht das du hier für einige (mich eingeschlossen) der Erklärbar bist ![]()
Man merkt das du ne Menge Erfahrung hast und die Lady gut pflegst.
Gruß Cliff
@Cliff_36
Oi , danke , na ja , aber so als der Erklärer seh ich mich nicht . Hier kann man sich mit teilen weil der Rest hier im Stall , ( bei mir zu Hause ) . Da hört man immer nur . Hast nix anderes im Kopf . Ist eben zu einem Hobby bei mir geworden . Hab über 30 Jahre mit Weed zu tun , deswegen auch Riesen Theater , mehrmals mit der Justiz gehabt und nun Legal .
Da kann man seinem Hobby auch mal ohne Angst frönen .
Und man , ich merke es an mir und sehe, wenn es denn der Pflanze Spaß macht . Spaß hat zu Wachsen . Und irgend wann denkst du . Wow , das war mal ne Ernte . Und dann steht da wieder eine , wo ich heute schon sage . Das gibt ein Highlight .
Das macht mich so happy und ich Versuche eben diese Freude hier weiter zu Geben .
Klar gibt es dann solche , die alles besser Wissen und sich gar keine Tipps geben lassen .
Und es gibt die , die was dankend an nehmen und sich allein schon freuen auf Hilfe und das es besser laufen kann .
Allgemein sind wir ja alle irgend wo hier um eben Erfahrungen zu Sammeln . Die Erfahrungen müssen aber dann auch hier rein , damit jene , die was auf nehmen wollen , es auch können .
Jau , klar ist etwas vielleicht mehr an Erfahrung da , weil es eben alles mit der Zeit Wächst .
Nicht nur die Pflanzen , sondern eben auch die Erfahrung .
Und ich bin da immer noch dran , jeden Tag , hier und im Netz und schaue mir auch neuste Studien an .
Man erkennt ja auch irgend wann mit Blick , wie die Äste sich bilden . Fetter werden bis oben rein . Die Größe . Wenige bis keine Mängel im Blattwerk .
Das soll ja auch ein Ziel sein .
Kurz zu deinem letzten Teil , hehehe .
Also ich seh da keine Energie Verschwendung bei einer Photo , allein im Zelt und mag es 1 oder 3 Quadratmeter haben .
Der Anonymus den ich hatte in 1,4 Quadratmeter , hatte sich im Stretch verdreifacht und hätte im 18 Liter Pott mir die komplette Fläche zu gedeckt . Nur leider Zwitterte der in der dritten B Woche so das ich den um legte . Das war ein Hammer Teil .
Deswegen gerade bei Photos , Entscheidet die Lichtlänge , wie lange die im Wachstum bleibt und dann können das Monster werden .
Läuft mal was aus dem Ruder , belässt man die im Wachstum und behebt das Problem damit es wirklich Gesund in die Blüte gehen kann .
Man hat ganz andere Möglichkeiten als bei Auto . Wobei in guten Händen auch da ordentlich was bei rum kommt .
Ich geh mal von aus das , so wie ich mich Erfreue wenn denn eine Palme so richtig ab geht . Es auch andere in ihrem Garten Erfreut, wenn sie tolle Erlebnisse ein fahren .
Ich gebe das gerne weiter , damit sich alle Erfreuen die sich Erfreuen lassen wollen .
Klar kann es auch mal schief laufen , aber dann auf stehen und weiter machen .
Ich glaube auch das meine Pflanzen Pflege über alles geht .
Die kurze Zeit ihres Daseins soll es an nichts Mangeln, denn ich will lange Monde danach noch Grinsen können von dem Kraut was sie schenken . Hehehe .
Ich werde nächsten Sommer auch nur Balkon vor ziehen und 1 oder 2 Auto , die ich da fertig mache . Da hast voll kommen Recht , der Sommer mit hohen Temps und hohen Luftfeuchte Werte macht es oft zum Horror .
Ist aber auch eine Herausforderung . Nicht desto Trotz hab ich nur Gewonnen .
Mit 3 Samen gestartet . Zwei davon geerntet . Im Wachstum mehrere Klone genommen und davon steht nun eine wieder kurz vor Ernte . Etwas bulliger und deutlich Harziger .
Zwei von den Klonen sind 2te B. Woche . Die eine groß und die andere noch größer . Wachsen immer noch !
Bin aber dann auch froh wenn der Purple Cookie Kush zum Abschluss gänzlich kommt .
Bin nur mal auf die gesamt Ausbeute dann gespannt .
So genug für heute . Weiter viel Erfolg und Gruß vom Pflanzenpaul
Mmh hier kommt ein Duft an . Frauchen ist am Kochen , oho das wird ein Festmahl
Bin weg !
Oho - Zeigt her eure Ladys .
Gestern viel geschrieben und wenig Bildmaterial . Drum bin ich hier , ABER , erst mal ein Hallo mit einander und hoffe es geht euch gut und alles im Grow läuft auch gut .
Hatte heute Gies Tag und da gingen doch glatt ganze 11,5 Liter in vier Töpfe . Und einen Drain suchte man vergeblich . Gerade die Größte , gierig wie immer hatte das meiste und noch schön den Teller trocken geleckt . Da gebe ich immer von oben das meiste und ein Teil von unten .
Nach dem ich Gestern mal nicht Wässerte , war auch dem entsprechend alles recht Trocken . Klon 1 , heute Blüte Tag 62 . Hatte vor, den zu Ernten, aber nach den Trichomen nach , könnte ich . Aber mir passt das noch nicht so ganz . 99,90 % klar- wolkig .
Die klaren will ich milchig und etwas Bernstein dazu . Laut Breeder 50 bis 70 Tage Blüte .
Also Gedulde ich mich noch ein oder zwei Tage , vielleicht auch drei oder vier Tage . Auf jeden Fall ist die Reifung schon deutlich voran geschritten, zu dem, was ich das letzte mal analysiert habe . Klon 1 ![]()
Es schieben sich auch immer noch und immer wieder neue helle Pistillen hervor .
Na ja , bald ist sie Reif !
Dann sind heute mal die Lava Cake`s dran . Blüte Tag 7 heute und immer wieder mal entnehme ich mittig und oben her größere Fächerblätter damit untenher es nicht so Schattig bleibt . Ganz unten rum habe ich heute zudem einige Triebe weg gemacht die noch im untersten Bereich sich tummelten . Kommen eh nicht mehr hoch genug .
Nächste Woche dann Lollipoppen . Heute gemessen . Vom Boden ab, 98 cm , von der Erde ab, 69 cm . Also in den letzten drei Tagen fast 7,5 cm zu gelegt . Also Täglich kommt die ca. 2,5 cm höher . Na ja der Stretch fängt erst an oder ist da gerade am Anfang und geht noch 2 bis 3 Wochen . Sieht auch alles Toppi aus . ![]()
Überall knallt die ihre Triebe raus , ui ui ui !
Derzeit 45 cm Lichtabstand und 85 % Dimmer . Nach dem L. poppen geht die Lampe auf 35 cm und 100 % .
Na, komm - ich gebe noch einen drauf, mit Klon 4 . Durch schnitt der Bewässerung , Täglich 2 Liter . Das hatte ich so auch noch nicht . Aber scheen .
Höhe 110 cm ! Vom Astwerk echt schon sehr Stabil . Blüte Tag 13 , 14 rum . Daher auch hier geht es noch was weiter im Wachstum . ![]()
Hat schon ein dickes Stämmchen
Auch oben her noch Stabil !
Da bin ich mal gespannt was das noch wird .
An den Sensoren sehe ich schon jetzt das die ordentlich am Saufen sind .
Teilweiße sind da schon 10 % wieder weg an Erdfeuchte .
Werde aber gleich mal Anfangen einen Komposttee an zu setzen für Morgen und übermorgen .
Dann allseits viel Spaß beim Grow , mmh und dem Vernichten seiner Ernte .
Werde mir nun auch einen Anzünden und etwas Rauch in den Tempel blasen .
Schönen Abend noch , die besten Grüße vom
Pflanzenpaul
Super und wieder steht ein Wochende vor der Tür .
Daher allen hier Lesenden, Schreibenden und Anbauenden vor weg schon mal ein schönes und Reich Erholsames Wochenende wünscht der Pflanzenpaul .
Heute das erste mal , also eben . Von der Lava Cake , 10 Tage Trocknung und nun 13 Tage in der Aushärtung mal ein wenig Gekostet und mir legt sich grad ein Schleier auf mein hohles Kopfstück . Aber wunderschön angenehm .
Und wieder mal muss ich mein Vorhaben etwas weiter weg schieben . He he he .
Gestern einen Komposttee an gesetzt , Bakterien lastig . Dieses mal wieder einen fertigen Aufguss Beutel genommen auf 10 Liter . 15 ml Melasse , irgend so eine Malz Dünger Körnung zwei Teelöffel und ein Teelöffel TNC Bakteria .
Eben den Luftstein mit Bürste frei gemacht weil der sich schnell zu setzt durch Bakterienschleim . Das soll ja ordentlich das Wasser in Bewegung halten .
Werde heute nur mit diesem die Erden oberhalb an Feuchten und erst Morgen dann wieder richtig Wässern mit dem Tee .
Dann ist der Cookie … Klon 4 heute dran zum Lolli poppen . Den nehme ich mir dafür aus dem Zelt und stell den auf den kleinen Tisch, damit ich rund herum, alles weg bekomme was weg soll inklusive im Innenbereich der Dame .
Dann werden diese und Klon 3 mittig gestellt im Zelt und Netz als Stütze drauf und drüber .
Die Äste dann etwas weiter raus durch die Quadrate um noch mal nach oben etwas Platz zu Gewinnen . Soweit der Plan .
Klon 1 noch mal beäugeln, denn heute Blüte Tag 63 - Neun Blüte Wochen voll .
Werde dann Entscheiden ob heute Ernte , oder nicht .
Also ich habe noch was zu tun und lege mich erst mal hin , bis ich denn etwas tun kann .
Ha ha ha ha ha . Geil ist das scheen . Gruß vom Paule
So meine Grow Kollegen . Die Arbeit ist wohl denn getan und das nächste Mal rauche ich Lieber erst danach . Oh, apropos Rauchen . Kann ich ja nun den nächsten Entzünden zur Feier oder Grauen des Tages ! Ja ja .
Fang ich mal beim Klon 1 an . Da weiß ich nicht so Recht im Moment .
Blüte Tag 63= 9 Wochen nun voll . Hab dann doch heute noch mal 1 Liter Kompost Tee in die Erde gekippt . Damit bekommt die Dame noch mal eine Galgenfrist von wenigen Tagen . Mir fehlt da noch etwas Bernstein !
Klar ist da nun mehr milchiger geworden , aber ich erkenne auch noch immer glasige .
Wird dann Morgen noch mal geschaut und dann mit dem größeren Mikroskop das größere Trichome liefert . Aber so reicht es schon zu sehen was ich sehe .
Klon 4 ist nun endlich , Blüte Tag 14 , Lolli poppt und reich Entlaubt und nun ist das Ding gar nicht mehr so Fett . Aber dafür geht da nun gut Wind und Luft durch, das Licht reicht bis unten rein . Davon ab , wuchert das eh Zeitnah wieder voll .
Nach dem die dann erst mal auf einem kleinen Tisch Platz nahm , fiel direkt mal auf das die , wie unter den Lampen , gar nicht so hell Grün , fast schon Blass aus sah .
Hier mal so ein Erdfeuchte Parameter von ihr .
Gestern gegossen mit 3,5 Liter .
Von danach 100 % bis heute Vormittag auf 68 % wieder ab Gefallen .
Nach der Beschneidung mit 1,5 Liter Kompost Tee, die Erdfeuchte wieder auf 90 % hoch gekickt .Damit es in der oberen Erdschicht auch angenehm Feucht bleibt .
Wie immer, Gizmo am Start und passt auf . Ha ha ha
Der Schnitt und sogar kleine Bömmelchen weg gemacht . Fliegt auf den Komposthaufen und muss mal unbedingt fette frische Pferdeäpfel organisieren für mit dazu . Eierschalen sind im Schnitt jetzt mit drin .
Dann zurück ins Zelt und das Netz gespannt , mehr später als Stütze damit ich da nicht wieder rum Binden muss .
Hui und nu ist da nix mehr viel , aber dafür kommt das Licht überall hin .Und Wind geht da durch .
Nun gut . Nun dürfen die sich vom Stress heute Erholen bei einem guten edlen Tropfen Kompost Tee .
Bleibt ab zu Warten, wie sie es verträgt und was da nun kommt .
Nächstes Wochenende sind dann die 2 Lava Cake dran mit Lolli poppen .
Habt einen schönen Abend . Ich hab mir nun noch paar zu drehen für den Abend und Morgen . Bis dann und allen viel Erfolg beim Grow sagt dä
Pflanzenpaul
Moin moin wiedermal ein kleines Grow-Update von mir,
die Lemon Mandarin ist jetzt in die Blüte
übergegangen
und legt einen ordentlich Wachstumsschub hin.
Die Entfernung des untersten Triebpaares hat sich sehr positiv auf das Wachstum ausgewirkt🌱
4 Haupttriebe reichen die untersten 2 kleinen Triebe waren wohl zu viel des Guten.
Der Blühgeruch hält sich in Grenzen bzw. die 2 Zitronengeranien überdecken alles ein angenehmer
Duft im ganzen Stockwerk.
Die entfernten Triebe gaben beim Grillen eine wunderschöne Tischdecko ab,
Abends kam ich dann auf die Idee meine Tischdecko dochnoch einzupflanzen.
Hat eigentlich super geklappt, nur dachte ich das die Mutterpflanze noch in der Veggie war als ich sie geschnitten habe, war sie aber scheinbar nicht mehr.
= Klon fing sofort nach Verwurzelung zu blühen an, sogar 2 Tage vor der Mutterpflanze.
Ich werd das Teil aber mal fertig grown mal schauen was dabei rauskommt🤤
habe allerdings keine Growbox nur ein paar Pflanzlichter
deswegen bin ich da skeptisch ob´s klappt
Da ich noch mindestens 9-10 Wochen das Pflanzlicht für die LemonMandarin brauche,
hab ich beschlossen noch eine reine CBD Pflanze
in Terrapon Semihydro anzupflanzen.
die auch in 9-10 Wochen fertig sein sollte.
Prost
und ein schönes Wochenende
Hari
@Dirty-Hari
Schick schick . Sieht doch alles rund um Gelungen aus .
Dir auch Prost und tolles Weekend .
Heute eher durch Wachsen , ein ruhiger Tag und auch im Zimmer Garten .
Bisher haben Klon 3 und 4 das Lolli poppen gut überstanden , Klon 3 sich auch etwas über das Netz gestreckt . Da es nun mittlerweile Deutlich kühler wurde draußen , ist es auch im Zelte so . So sinkt auch etwas der Wasser verbrauch der Damen .
Heute durch weg alles so im Erdfeuchte Bereich von um 70 % gewesen .
Daher den Töpfen heute nur je ca. 1 Liter Kompost Tee gegeben, damit eben die oberste Erdschicht nicht zu weit nach unten aus Trocknet . jetzt nun in dem Moment herrscht eine Erdfeuchte in allen Töpfen von 81 - 83 % und das ist nach meiner Handhabung Optimal .
Die 2 Lavas im Blüte Tag 9 erstaunen mich genau so wie ihr Vorgänger .
Da werde ich allen falls nach dem Lolli poppen nur ein Stütznetz legen das darunter in die Breite bringen fällt weg weil die es schon jetzt von alleine tun .
Zu der Geernteten Lava Cake gibt es zu Sagen nach dem ich Gestern Abend das erste Mal gekostet habe und heute damit in den Tag gestartet bin . Wow .
Nix was so extrem weg Haut . Aber dann doch ein ganz geiler Edler Törn . Aufhellend , na , ganz einfach gut drauf . Genau das was ich suche .
Daher Mega das ich 2 dieser Sorte noch habe . Ein edles Stöffchen .
Das hat mich gestört und habe es noch entfernt heute damit darunter mehr Licht an kommt . Wunder schön gewachsen .
Für Beginn 2te Blüte Woche find ich den Stretch noch zurück haltend . 2 - 2,5 cm am Tag höhen Zuwachs . Bei der Vorgängerin war es in der Hochzeit 6 - 7 cm am Tag .
Drum bin ich hier mal gespannt was da noch kommen mag , denn nach oben kann es denn schnell eng werden .
Aber dann !
Der Strain ist so geil , da schneid ich aber die Zeltdecke raus und hänge die Lampe an die Decke vom Zimmer . Dann gewinne ich noch mal was an Höhe .
Aber noch ist ja erst mal Platz .
Klon 1 heute wieder betrachtet . Blüte Tag 64 .
Ich lasse die noch immer stehen und obwohl die vom Blattwerk reif aus sieht .
Aber sogar schon ihre angezapften Blätter , gelblich werdend , bekommen allmählich immer mehr ein Purple Ton . Und noch immer ist wenig bis fast kein Bernstein Farben in Trichome zu sehen . 50 - 70 B Tage ist darüber die Angabe . Gut , bleibt sie halt noch etwas . Rauchen tu ich die früher oder später so wie so !
Die haut auch ordentlich was an Trichome raus und so langsam werden aber die immer wieder neu kommenden hellen Pistillen weniger .
Nun erst mal weiter Täglich schauen .
Boh ich muss dann doch mal in den Liegemodus schalten .
Schönen Samstag Abend wünscht der Pflanzenpaul
5. Woche erste run Herkunft kein Plan aber wachsen ohne Mangel bei 45-60RLF Abluft unten ohne Filter und Licht mit 1000 ppfd auf jeder Pflanze (38000Lux) das ganze bei 18-26C. Und zur zeit wachsen die buds jeden Tag 1/3 ca. Seit 1 Woche ist deutlich Schnee zu finden und eins steht fest Montag o Dienstag wird der Abluftschlauch gekauft und der Filter abgeschlossen. So hern ich es reiche aber langsam wird es heftig vom Geruch
Was ein Duft was freu ich mich drauf .
Was sagt ihr zum Zwischenstand?
Ich hab auch mal wieder ein Update😎
Babyzelt:
Zwei Tangie Photo, eine Weddingcake Klon, Amnesia jaze klon, eine Royal Cookie Auto, eine Cherry Kiss Auto.
Hauptzelt
Moin moin Growlings ![]()
,
Am letzten Tag der Woche muss ich auch noch ein kleines Update hier lasen. Herzliches Willkommen im Winter WONDERLAND
… ![]()
… Zu früh sag ihr…
… Ich glaube nicht…
Ich liebe diesen Anblick…![]()
Ich weiß, Eigenlob
ganz klar! Aber bis hier lief mit der Lady alles super. Ein zwei kleinere Nährstoff Mängel hier und da. Aber is ja auch kein Wunder das zarte
hat ja nur ~70 cm Durchmesser an der breitesten Stelle. Die Rlf liegt so zwischen 50% und 65%. Die Lampe hängt noch auf ~50 cm drüber. Wird aber in den letzten Wochen auf 40 oder 35 cm abgesenkt. Ach ja, die Bilder sind von gestern, Blüte Tag 21! Was mich freut, denn wenn sie weiter so eine Performance zeigt wirds echt nen tolles Stück Glück!![]()
![]()
![]()
![]()
Einziger Wermutstropfen is das ich noch weit über 40 Tage vor mir habe. ![]()
Schönen Sonntag noch euch allen und kommt gut in die neue Woche.
In diesem Sinne euer Dbe
Grow on alle ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()